und das bei dieser megastarken konkurrenz
was findest da zu lachen? Urbas und locke sind sicher starke Konkurrenz, und mvp ist mvp
und das bei dieser megastarken konkurrenz
was findest da zu lachen? Urbas und locke sind sicher starke Konkurrenz, und mvp ist mvp
Dann sama aber schon wieder fertig..in erster linie wars auf die heimischen und die verteidiger bezogen..also sorry wenn ich deine hochkaräter nicht gewürdigt habe
Gratuliere dem Stefan Mehr als verdient.
Heißt für mich im Umkehrschluss, Locke ade
Dann sama aber schon wieder fertig..in erster linie wars auf die heimischen und die verteidiger bezogen..also sorry wenn ich deine hochkaräter nicht gewürdigt habe
![]()
Sind aber nicht nur einheimische Verteidiger passiv wahlberechtigt, glaub ich.
Dass der Bacher sich das mit dem Nationalteam überhaupt antut, ist im übrigen eh bewundernswert. In den letzten Jahren war er regelmäßig bei den Turnieren im Herbst und Februar dabei und im Frühling bis zum letzten Cut und durfte dann erst daheimbleiben. Und von denen, die bei der WM mitgewirkt haben, haben regelmäßig mindestens zwei bis drei so herumgemurkst, dass ich mich gefragt habe, was die mehr qualifiziert hat als unsere Nr. 19.
Sind aber nicht nur einheimische Verteidiger passiv wahlberechtigt, glaub ich.
Dass der Bacher sich das mit dem Nationalteam überhaupt antut, ist im übrigen eh bewundernswert. In den letzten Jahren war er regelmäßig bei den Turnieren im Herbst und Februar dabei und im Frühling bis zum letzten Cut und durfte dann erst daheimbleiben. Und von denen, die bei der WM mitgewirkt haben, haben regelmäßig mindestens zwei bis drei so herumgemurkst, dass ich mich gefragt habe, was die mehr qualifiziert hat als unsere Nr. 19.
nichts gegen Schumnig oder Duller, aber ich denke dass Bacher der bessere Verteidiger ist.
um das gehts aber nit
Bacher MVP... Das ist die Kirsche am Sahnehäubchen...
Was geht hier ab? 1,5 Tage nach der offiz. MVP-Verleihung auch ein Artikel dazu auf der offiz. HP und keiner hat etwas daran auszusetzen?
wurde so lange korrektur gelesen oder was hat da so lang gedauert?
zfrieden?
"...wurde auch dieses Jahr Stefan Bacher zum Most Valuable Player gekürt."
Unser Serien MVP
Wird wohl bald für jeden Finger einen Ring haben...
Nach der Bettel Headline "Adis Alagic kehr wieder zum VSV zurück" wieder ein Highlight unserer HP Schreiber.
Der letztjährige Villacher Goalie Olivier Roy ist ja jetzt in der DEL2 bei den Eispiraten Crimmitschau gelandet. Weswegen ist er eigentlich so oft ausgefallen letzte Saison, kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Eine kleine Einschätzung zu ihm wäre auch recht nett, vielen Dank
von den skills her für die DEL 2 ein Toptormann. die Frage ist, wie sich seine mehrfache Adduktorenverletzungen aus wirkungen. zum handelte es sich um einen Adduktoreneinriss . für einen TOrmann so die ungünstigste Verletzung , die es geben kann, allerdings besteht in diesme Alter noch Hoffnung und bei gezieltem Training auch "heilbar"
Den Ladenhüter werdens noch 2025 im Shop haben...
Genau... von Wehrs..... um 120,-- Euro auch noch....
Versteh´, ehrlich gesagt nicht, warum der @gord nicht längst zugeschlagen hat bei dem Leiberl.
Was für ein Angebot
Könnte bitte einer der Mods diesen Thread in "EC VSV Saison 2017/18" umbenennen, dann müssen die blauweißen Fans nicht alles, was sie letzte Saison insbesondere zu Holst und Co geschrieben haben, noch einmal schreiben.
Wozu? Zwingt dich ja niemand die Beiträge zu lesen oder hast du das Heartbreaker-Syndrom?
Geht doch nicht um mich. Ist das so schwer zu verstehen? Geht doch um die Villacos, damit sie heuer nicht wieder mühsam dasselbe (ab)tippen müssen, was wie letzte Saison schon geschrieben haben über Holst und seinen Co. Und zwar so lange, bis Holst weg ist (voraussichtlich erst Ende der Saison 2017/18).
Also, gib Dir einen Ruck, änder den Threadtitel, wie von mir vorgeschlagen, und erspar dadurch den Blauweißen viel Schreibarbeit.
PS: Was soll diese Flegelei gegenüber @Heartbreaker ? Welche Kombination an verschiedenen Krankheitssymptomen weist er auf, die Du auch bei mir diagnostizierst?
VincenteCleruzio: warst auch schonmal kreativer...
findest? rabazibap, rabazibap, rabazibap
thread schließen und fertig
VincenteCleruzio: warst auch schonmal kreativer...
Findest?
findest? rabazibap, rabazibap, rabazibap
Findest?
Danke, jetzt versteht Patman mein "findest?" sicher.