1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2016/17

• VilPat
  • 3. Juni 2016 um 16:20
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 23. Februar 2017 um 16:35
    • #1.126

Glock tut irrsinnig viel, was nicht sooo ins Bewusstsein der Moralisten gelangen will. zB Sponsoring kulturell der Studiobühne, Schaffen von Arbeitsplätzen mit den Reitstall in Treffen, aber auch einer eigenen Fabrik im Rosental und und und. Als Sponsor des EC VSV werden wir ihn aber wohl aller Voraussicht nach nicht begrüßen dürfen, das passt definitiv nicht in das Konzept des Konzernes.
    Übrigens muss ich da einmal eine Lanze für Didi Mateschitz brechen, auch wenn es vielen Hatern nicht passt. Sportsponsoring ist nicht alles, z.B. wird die Privat - Med Uni in Salzburg und Nürnberg großzügig unterstützt und wäre ohne dieses Sponsoring sicherlich kaum Lebensfähig.
    Es gibt nicht überall nur good guys and bad guys .

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 23. Februar 2017 um 16:48
    • #1.127
    Zitat von gino44

Übrigens muss ich da einmal eine Lanze für Didi Mateschitz brechen, auch wenn es vielen Hatern nicht passt. Sportsponsoring ist nicht alles, z.B. wird die Privat - Med Uni in Salzburg und Nürnberg großzügig unterstützt und wäre ohne dieses Sponsoring sicherlich kaum Lebensfähig.
    Es gibt nicht überall nur good guys and bad guys .

So is es! Ohne die RB Millionen würde is in Österreichs Kugel- und Scheibenwelten um einiges düsterer aussehen. Allein die Vorbildwirkung (und hoffentlich output) der Sportakademie!

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 17:23
    • #1.128

Und wer ist in der forumsgemeinde eigentlich gegen Glock? Kann mir nicht vorstellen, dass hier ernsthaft jemand gegen ihn und sein Business ist.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (23. Februar 2017 um 17:29)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 19:10
    • #1.129

doch doch da gabs einige die das moralisch nicht vertretbar fanden...der bogen wurde dan zu heidi horten und den ursprung ihres vermögens gespannt usw.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Februar 2017 um 19:17
    • #1.130

Scheiss auf moralisch vertretbar.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Februar 2017 um 19:54
    • #1.131

Diskutieren wir jetzt darüber, ob es moralisch verwerflich wäre, wenn uns ein Sponsor unterstützen würde, bei dem es gar keine Anzeichen dafür gibt dass er bereit ist uns zu unterstützen (was gerade heute noch mal unterstrichen wurde von unserem Geschäftsführer)?

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Februar 2017 um 20:23
    • #1.132
    Zitat von Langfeld#17

Und wer ist in der forumsgemeinde eigentlich gegen Glock? Kann mir nicht vorstellen, dass hier ernsthaft jemand gegen ihn und sein Business ist.

Dein alter Sparring-Partner: ;)

Zitat von VSVrulz

Können hier gerne weiter diskutieren, wenn etwas konkretes vorliegt. Aber da ich auch gegen einen Glock auf der Brust wäre, bin ich ohnehin ein hoffnungsloser Fall.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Februar 2017 um 20:45
    • #1.133
    Zitat von gino44

Übrigens muss ich da einmal eine Lanze für Didi Mateschitz brechen

Sag einmal, trinkst du neuerdings im Dienst? Als nächstes wirst du ein Sponsoring des VSV durch Red Bull anregen, der VSV sozusagen als das Liefering der EBEL. Ich bin ehrlich erschrocken, als ich dein Posting gelesen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (23. Februar 2017 um 22:38)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2017 um 21:44
    • #1.134

Du hast auch privat eine andere Meinung vertreten, hat der Gino gesagt! :whistling:
    Ist wahrscheinlich nur die Rache!

• gino44
    Highlander
    • 23. Februar 2017 um 22:18
    • #1.135
    Zitat von Eisprinz - das Original

Du hast auch privat eine andere Meinung vertreten, hat der Gino gesagt!

Du hast recht, seine private Meinung differiert immer öfter mit dem hier geschriebenem. Kein Wunder, im kleinen Kreis gibt es ja keine likes zu ernten !!

• vsv14
    EBEL
    • 24. Februar 2017 um 08:22
    • #1.136

Bis vor kurzen wurden alle Geschichten um Glock noch als Fabelgeschichten abgetan.Sohn von Schuster Pinocchio?.. :kaffee:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Februar 2017 um 08:24
    • #1.137
    Zitat von vsv14

Sohn von Schuster Pinocchio

Wer ist Schuster Pinocchio?

• gino44
    Highlander
    • 24. Februar 2017 um 08:55
    • #1.138
    Zitat von Gordfather

Wer ist Schuster Pinocchio?

Er kann nur den alten Gepetto meinen. Der Vater vom Pinocchio. Mitn Holzpenis, weil sonst wäre der Pinocchio ja keine Holzpuppe.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2017 um 08:58
    • #1.139

Was klappert hinter der Küchentür und hat a Fäustl Sägespäne in der Hand?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2017 um 09:38
    • #1.140

Sry falls es schon gepostet wurde aber hier gibts ein Saisonresümee von der VSV-HP

Guiseppe Mion zieht eine Saisonbilanz

• gino44
    Highlander
    • 24. Februar 2017 um 09:52
    • #1.141
    Zitat von Rookie o.t. year

Was klappert hinter der Küchentür und hat a Fäustl Sägespäne in der Hand?

Ich weiß die Antwort, trau mich aber nicht sie zu sagen, sonst krieg ich Probleme mit den Mods

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Februar 2017 um 09:56
    • #1.142

Ich glaube, der Joe liest hier mit und versucht auf alle Kritikpunkte zu antworten.... ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Februar 2017 um 10:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.143

An Glock ist weniger sein Produkt bedenklich als sein Umgang mit Institutionen/Personen die Kritik üben oder Dinge hinterfragen wie man diversen Medienberichten entnehmen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    • 24. Februar 2017 um 10:53
    • #1.144

Das liest sich ja alles recht gut was Joe Mion da von sich gibt. Hoffe es geht alles so auf wie er und wir alle es uns vorstellen. Es gibt Einzelgespräche mit den Spielern um herauszubekommen was da wirklich war. Sind denn die Legios überhaupt noch da?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2017 um 12:30
    • #1.145

finde das Resümee gut, schon ein bisschen konkreter als die interviews der letzten tage. vorallem fühlt man sich als fan gehört, Kritik am drum herum wird aufgenommen (vorletzter Absatz), genau so wie offensichtliche dinge (kaderplanung, saisonverlauf), hinzu kommt, dass man merkt dass man sich ohne vereinsbrille mit der Saison befasst - gut so!

vorallem der part bzgl. der kaderplanung und der villacher tugenden die vergessen wurden - was nicht nochmal passieren soll.

dass die abwehr zu klein war stimmt schon, aber ich habs eh schon an derer stelle geschrieben, 4 hünen helfen einem auch nicht weiter - die Mischung machts. labrecque würd ich gern halten (vorrausgesetzt er war nicht einer der Quertreiber).

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (24. Februar 2017 um 12:36)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Februar 2017 um 15:38
    • #1.146
    Zitat von jcp77

Das liest sich ja alles recht gut was Joe Mion da von sich gibt. Hoffe es geht alles so auf wie er und wir alle es uns vorstellen. Es gibt Einzelgespräche mit den Spielern um herauszubekommen was da wirklich war. Sind denn die Legios überhaupt noch da?

... mit vielen von denen brauchst keine Gespräche mehr führen, die brauchen auch nicht mehr da sein :kaffee: ...93, 62, 44....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Februar 2017 um 16:01
    • #1.147
    Zitat von jcp77

Was ich weiß, sind alle am Tag nach dem letzten Spiel abgerissen!

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Februar 2017 um 16:14
    • #1.148

Deshalb heisst es ja auch Einzelgespräch, weil man dabei mit sich allein ist.

• vsv14
    EBEL
    • 24. Februar 2017 um 16:17
    • #1.149

Da sind wir wieder beim Pinocchio... Popcorn

• gino44
    Highlander
    • 24. Februar 2017 um 16:53
    • #1.150
    Zitat von Gordfather

Was ich weiß, sind alle am Tag nach dem letzten Spiel abgerissen!

Na logo - haben ja alle schon 3 Wochen vorher den Flug gebucht.