sbg2 is eine sau junge motivierte truppe! gegn kitz waren sie gut, selten so ein ''scheiss'' spiel von kitz gesehen
Alps Hockey League
-
- Allgemeines
-
bruneck73 -
3. Juni 2016 um 13:41
-
-
Weiß irgendwer, was die VEU Fans am Sonntag in Klagenfurt geplant hatten bzw. warum ein Bus wieder nach Hause geschickt wurde?
-
Weiß irgendwer, was die VEU Fans am Sonntag in Klagenfurt geplant hatten bzw. warum ein Bus wieder nach Hause geschickt wurde?
Von einem bekannten Polizisten habe ich die Info, dass wohl unter anderem bei einer Kontrolle des Busses bzw. der Insassen durch die Polizei einige illegale Böller bzw. Feuerwerkskörper gefunden wurden und das wohl mit ein Grund war, warum man den Bus nach Hause geschickt hat. Ob sich die Fans auch in irgendeiner Form aggressiv verhalten haben, kann ich nicht 100%ig sagen, würde ich allerdings doch vermuten.
-
Damit riss wohl für so manchen die "auf jedem Spiel dabei"-Serie. Schade eigentlich.
-
Selber schuld.
Weder im gregorianischen noch im chinesischen Kalender war Neujahr, und es gibt keinen Grund Böller und Feuerwerkskörper zu einer sportlichen Veranstaltung (Ausnahme: Triathlon der Pyrotechniker) mitzunehmen. -
Die Polizei ist übrigend deshalb drauf gekommen, weil es Tags zuvor in Jesenice bereits Probleme gab und anscheinend Böller gezündet wurden.
-
Von einem bekannten Polizisten habe ich die Info, dass wohl unter anderem bei einer Kontrolle des Busses bzw. der Insassen durch die Polizei einige illegale Böller bzw. Feuerwerkskörper gefunden wurden und das wohl mit ein Grund war, warum man den Bus nach Hause geschickt hat. Ob sich die Fans auch in irgendeiner Form aggressiv verhalten haben, kann ich nicht 100%ig sagen, würde ich allerdings doch vermuten.
nichts neues ... die Truppe ist ja bestens bekannt ... und natürlich wars dann wieder keiner aus ihren Reihen.. auch diese Antwort kennen wir
unglaublich wie viele Jahre die Vereinsführung da schon zuschautDie Polizei ist übrigend deshalb drauf gekommen, weil es Tags zuvor in Jesenice bereits Probleme gab und anscheinend Böller gezündet wurden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die hätten ja sonst keine fans mehr ohne ihr Südchaos
-
so ein Blödsinn !!!!
-
wenn as südchaos ihre teils recht depperten Aktionen und gestresse sein lassen würden, wärens ne richtig geile truppe über die sich jeder Verein freuen würde und von denen sich viele ne Scheibe abschneiden könnten. Muss man fairerweise auch als bulldogsfan sagen
-
Der Neid is a Hund oder wie?
Übrigens ich finde es absolut richtig, dass man das nicht toleriert und wenn man bereits vorher weiß, dass selbst der Besitzt strafbar ist, dann hat man einfach selber schuld. ABER: die Pauschalverurteilung der Polizei ist rechtswidrig und sollte meiner Meinung nach Konsequenzen für die Beamten haben, so geht es nämlich nicht. Und in Jesenice herrschen sowieso andere Gesetze, da waren nämlich die heimsichen Fans die, die Fuck you VEU geschrien haben und als wir uns nicht provozieren lassen haben, wurden Flaschen geworfen, ich vermisse hier eine eintsprechende Reaktion von Seiten der EBEL Organisation.
-
Sry.. dein Name ist einfach zu lustig
-
Willkommen zurück
-
Der Neid is a Hund oder wie?
Übrigens ich finde es absolut richtig, dass man das nicht toleriert und wenn man bereits vorher weiß, dass selbst der Besitzt strafbar ist, dann hat man einfach selber schuld. ABER: die Pauschalverurteilung der Polizei ist rechtswidrig und sollte meiner Meinung nach Konsequenzen für die Beamten haben, so geht es nämlich nicht. Und in Jesenice herrschen sowieso andere Gesetze, da waren nämlich die heimsichen Fans die, die Fuck you VEU geschrien haben und als wir uns nicht provozieren lassen haben, wurden Flaschen geworfen, ich vermisse hier eine eintsprechende Reaktion von Seiten der EBEL Organisation.Wie immer wart ihr nicht schuld sondern die anderen.
-
nö bin nicht neidisch.. warum auch ihr seit ja nie an irgendwas schuld..
-
ich vermisse hier eine eintsprechende Reaktion von Seiten der EBEL Organisation.
Welche Liga soll da nochmal Stellung beziehen?
-
er schreibt nicht die liga soll dazu stellung nehmen, sondern die organisation.
und sollte es dir entgangen sein, die organisation hinter der AHL ist die der EBEL.
von da her weiß ich nicht was es da zum lachen gibt -
und sollte es dir entgangen sein, die organisation hinter der AHL ist die der EBEL.
von da her weiß ich nicht was es da zum lachen gibtgut gebrüllt Löwe
-
Habt Recht, dass die EBEL auch die AHL organisiert, aber warum soll die EBEL überhaupt dazu reagieren? Wäre doch eher die Sache der Vereine, die die Fanclubs und Fans zur Mässigung aufrufen sollten.
Und wenn das nicht funktioniert, sollten eventuell mal Hallenverbote ausgesprochen werden. -
- Offizieller Beitrag
Und wenn das nicht funktioniert, sollten eventuell mal Hallenverbote ausgesprochen werden.
Hoffentlich funktioniert so ein Hallenverbot besser als ein Forumsverbot, weil wie man sieht, können so manche VEUler ein Verbot nicht akzeptieren und kommen dann verkleidet immer und immer wieder zurück
-
Habt Recht, dass die EBEL auch die AHL organisiert, aber warum soll die EBEL überhaupt dazu reagieren? Wäre doch eher die Sache der Vereine, die die Fanclubs und Fans zur Mässigung aufrufen sollten.
Und wenn das nicht funktioniert, sollten eventuell mal Hallenverbote ausgesprochen werden.ale Spiele werden auf Video aufgezeichnet.
Wenn es Tumulte oder Böller oä gegeben hat, sollte das hoffentlich auch aufgezeichnet sein.
Desweiteren steht den Vereinen (eigentlich in allen Lige und Sportarten) frei, den entsprechenden Organisationen solche Vorkommnisse zu melden.
Aber eventuell ist ja was gemeldet worden? -
Hoffentlich funktioniert so ein Hallenverbot besser als ein Forumsverbot, weil wie man sieht, können so manche VEUler ein Verbot nicht akzeptieren und kommen dann verkleidet immer und immer wieder zurück
bis der gesamte fanblock so ausschaut[Blockierte Grafik: http://cdn1.spiegel.de/images/image-537148-galleryV9-idet-537148.jpg]
-
von da her weiß ich nicht was es da zum lachen gibtHabe halt aus ´EBEL Organisation´ gelesen: Erste Bank Eishockey Liga - Organisation. Insofern hat er schon irgendwie Liga geschrieben.
Aber hast trotzdem recht.Danke für die Aufklärung.
-
wieder mal zurück zum spielbetrieb...
hier die tore der vlbg-partien am vergangenen wochenende von ländletv:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -