Meinst der Kalla muß mal kacken ?

Temporärer Caps-Transferthread (inkl. Off-Topic)
-
-
Vielleicht passiert ja was ganz großes, während wir uns da gegenseitig anjammern
falscher thread! .... bitte verschieben!
-
- Offizieller Beitrag
Ich eröffne und verschieb Mal die (verständlichen) Off- und Halb-Topic- und Plauder-Beiträge da rein, damit der andere Fred sauber bleibt, sollten noch wirklich News kommen.
Echte News bitte natürlich im echten Thread.
lg
-
Machst du das dann bitte auch für die VSV- und KAC-Threads? Danke!
-
Was ist eigentlich ein Tranferthread?
-
- Offizieller Beitrag
Machst du das dann bitte auch für die VSV- und KAC-Threads? Danke!
Die haben eigene Mods, da misch ich mich nicht ein.
-
Ich eröffne und verschieb Mal die (verständlichen) Off- und Halb-Topic- und Plauder-Beiträge da rein, damit der andere Fred sauber bleibt, sollten noch wirklich News kommen.
Echte News bitte natürlich im echten Thread.Willst du uns jetzt sagen, dass das bisher keine echten News waren?
-
- Offizieller Beitrag
Meinst der Kalla muß mal kacken ?
Nicht jeder Beitrag zu 100%, nein.
Ich hoffe aber, das Ganze ist jetzt nicht soooooo ein Problem für euch. Ich finde halt, Transferthreads sollten streng Themenbezogen sein.
Konkrete Gerüchte und Fakten -> Transferthread. (den gibts ja noch)
Alles andere -> hier. -
Und du glaubst wirklich, dass das Offtopic war?
-
Konkrete Gerüchte
Hm? -
Der andere Thread wird richtig fad und leer sein... armer Thread.
Hier steigt die Party
-
Find ich jetzt bissl überzogen, dass man sowas ausgliedert. Ist ja jetzt nicht so dass wir seitenweise blödsinn schreiben. Generell ist eh nicht viel los bei uns und wenn das dann noch aufgeteilt wird wirds noch weniger werden.
Gerüchte und Meinungen zur Transferpolitik gehört in einem Forum aus meiner Sicht definitiv in einen Transferthread.
-
Warum man das nun auslagern muss verstehe ich auch net.
Ohne Offtopic wär hier gar nichts los *sing*ich mein das gehört doch dazu sonst musst ständig wenn jemand abschweift an neien Theead machen ? Solls ja auch net sein oda
-
Ohne offtopic nix los ? Was sollen wir Grazer sagen !? Letzter Eintrag zum Thema Transfer am 23.Mai
. Keine Neuigkeiten in Sicht, keine Gerüchte, nicht mal offtopic...
-
ich glaube wir veröffentlichen nur grad nichts weil sowohl Trainer als auch Spieler noch in der Meisterschaft involviert sind. Also am 16. Juni hamma a Mannschaft
-
Haha - es ist sooo herrlich
https://twitter.com/CoIdplayer/status/737638687719235584Achtung: Hat nix mit Hockey zu tun
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ein Kärntner.
100 Pro.
Das sieht man sofort, der schaut schon wie ein Kärntner aus.
-
Das ist ein Kärntner.
100 Pro.
Das sieht man sofort, der schaut schon wie ein Kärntner aus.
Nein ist ein Steirer, das Video stammt aus Kapfenberg
-
- Offizieller Beitrag
Das kann kein Steirer sein, der würde nie sein Bier wegschmeißen!
-
Das Video ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Assessment Center, das alle Trainer-Kandidaten bei den Caps durchlaufen müssen. Der Teilnehmer fiel leider durch.
-
Vorsicht, daß ist ein Offtopic Thread
-
Das kann kein Steirer sein, der würde nie sein Bier wegschmeißen!
Hat wohl im letzten Moment erkannt, dass es ein Hirter war
-
ich tippe trotzdem, dass der neue trainer diese woche bekanntgegeben wird
Das hab ich meiner Frau gestern auch gesagt. Sie drauf: "Das sagst du schon seit einem Monat."
Hab meine Frau heute mit den Worten geweckt, "diese Woche wird's passieren..." Sie antwortet mir schon gar nicht mehr
-
Meine bessere Hälfte weiß wahrscheinlich gar nicht, welchen Sport die Caps ausüben, so egal ist ihr das Ganze.
-
Hab meine Frau heute mit den Worten geweckt, "diese Woche wird's passieren..." Sie antwortet mir schon gar nicht mehr
sorry, jetzt tippe ich, dass der trainer erst beim ersten test präsentiert wird
-