Nichts für ungut aber HN ist ca. So seriös wie Österreich und hat sich halt weil gerade langweilig war irgendeine Story zusammen gesponnen, siehe Freimüller Reaktion auf Twitter

Temporärer Caps-Transferthread (inkl. Off-Topic)
-
-
na servas,a richtiger kapazunder
-
Nichts für ungut aber HN ist ca. So seriös wie Österreich und hat sich halt weil gerade langweilig war irgendeine Story zusammen gesponnen, siehe Freimüller Reaktion auf Twitter
seh ich ähnlich, im ersten Moment ein kurzes Augenbrauenheben, dann war klar, dass das die alte (1 Woche alte) Geschichte war...
Auch wenn viel an Freimüller's Aussagen herumgenörgert wird, ist das doch die zuverlässigste Quelle bez. EBEL Silly Season für mich.
-
Wenigstens schreibt wer was...
-
Ja, ich finde das auch superspannend. An der Story werde ich die Glaubwürdigkeit dieser Seite messen.
-
Wir haben alle auf den Köder geklickt. Ziel erreicht.
-
weiß nicht was sie zu dem beitrag bewegt hat. ist eigentlich nur ein aufgewärmtes gerücht, das schon lang mehr oder weniger entschärft wurde
-
die müssen auch in alle munde bleiben und geklickt werden, dann haust halt mal sowas zum aufwärmen in der offseason rein...
-
Heute wieder ein Bericht, der eigentlich nur auf Freimüller-Tweets basiert. An seiner Stelle würde ich mir da jetzt den ein oder anderen Spaß erlauben
-
is jetzt aber auch eher ein mediales "mashup" aus freimüller & diversen tageszeitungen (also nix neues)
-
Auf der verbotenen Seite hat ein nachwuchskabaretist versucht lustig zu sein........hat sodass von nicht geklappt
-
Selten so etwas primitives gelesen.
-
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3xz2BwnlA1g9CDvsYg/giphy.gif]
-
So einen Artikel haben sich die Wiener Fans auch nicht verdient! Der Schreiberling muss ziemlich eingeraucht gewesen sein.
-
So etwas Mieses habe ich lange nicht gelesen!! Sollte der Schreiberling hier mitlesen: Nicht Genügend, Setzen!!
-
Was für ein Spaß...
Also, diese Seite gehört wirklich verboten! -
ned lesen - hilft !
Ich sag einmal so, es wird ein Trainer kommen, Spieler vermutlich auch und dann ist der Winter schon wieder da ????
Also cool down - rein in die Badehose und in die Flip-Flops - die Zeit vergeht eh viel zu schnell..... -
Ist dieser "Witz" auch irgendwo nachzulesen oder per Video zu sehen?
Mich würde es einfach interessieren was da gesagt wird... Muss ja schon vom Niveau auf Tiefgang sein.... -
coole Sache für ihn - wenn's stimmt !
-
Jatürlich stimmts
-
ich tippe trotzdem, dass der neue trainer diese woche bekanntgegeben wird
-
Das hab ich meiner Frau gestern auch gesagt. Sie drauf: "Das sagst du schon seit einem Monat."
-
vor 3 Wochen hat' s geheissen:
"zit.:
Kein Präsident
Kein Kanzler
Kein Trainer
jetzt schau ich, ob mei Frau ist noch da ist......"
75% sind erledigt - das letzte Viertel schaff' ma auch noch..... -
Immerhin is wieder was los im Forum.
-
Vielleicht passiert ja was ganz großes, während wir uns da gegenseitig anjammern
-