Suomi !!!! 4: 3
Schaaass 5:3
Suomi !!!! 4: 3
Schaaass 5:3
Was für ein Goal!
Kutscherow, 5:3, ugly, aber egal.
auch wenn die finnen im turnier insgesamt enttäuschend waren, vor allem spielerisch, moral und kampfgeist kann man ihnen nicht absprechen!!
Huch, knapp geworden.
спасибо, Сборная!
das Eishockey was die finnen Spielen is ja nicht mal Division 1b würdig Grusel Hockey eine Schande für eine Top Nation!
Na, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Immerhin haben die Finnen es ins Habfinale geschafft - auf dem Weg dorthin ist ihnen auch nix geschenkt worden.
Gegen die Blender aus Russland, die den Finaleinzug wohl selbstgefällig vergeigt haben, fällt das destruktive, aber doch nicht unerfolgreiche finnische Hockey wohl ab.
Im Endeffekt ist ein Halbfinale für Finnland eigentlich Business as usual.
Dänemark und Italien positiv und USA negativ aus welchen Grund
Italien: weil sie munter drauf los um den Klassenerhalt gekämpft haben, auch gegen Dänemark nicht aufgesteckt haben, im Prinzip haben nur 2 min gefehlt und die Slowakei wäre unten gewesen.
Dänemark - weil sie schlecht begonnen und sich gesteigert haben, gegen Deutschland gewonnen, auch gekämpft um nicht letzter zu werden.
USA - die Niederlage gegen D war nicht entscheidend, sie haben sich gefangen und gut gespielt, gegen Finnland wäre da wohl von der Papierform der Sieg zu erwarten gewesen.
Im Grunde hat das Spiel um Bronze klar gezeigt, was den Russen fehlt,- daher irgendwie nicht unverdient, dass die Kanadier im Finale stehen. Ich kann noch so schön spielen, am Ende geht's aber ums Gewinnen und mit Hurra Hockey allein, fehlt dann halt doch was. Aber cool zum Ansehen ist es allemal, leider halt nur eine Facette der Kunst.
So. Auf geht's, Schweden!
Schön is ned, aber geil!
Die Stimmung ist der Hammer.
Die Stimmung ist der Hammer.
Die russischen Fans machen eh Stimmung und werden dann aber gleich wieder mundtot gemacht indem sie ausgebuht werden...
Italien: weil sie munter drauf los um den Klassenerhalt gekämpft haben, auch gegen Dänemark nicht aufgesteckt haben, im Prinzip haben nur 2 min gefehlt und die Slowakei wäre unten gewesen.
Dänemark - weil sie schlecht begonnen und sich gesteigert haben, gegen Deutschland gewonnen, auch gekämpft um nicht letzter zu werden.USA - die Niederlage gegen D war nicht entscheidend, sie haben sich gefangen und gut gespielt, gegen Finnland wäre da wohl von der Papierform der Sieg zu erwarten gewesen.
Italiener haben gekämpft aber das wars. Gegen im letzten Spiel lustlose und sehr müde Dänen hat man gesehen das es doch nicht reicht!
Dänen wenns gegen Lettland und Slowakei gewonnen hätten dann wärs positiv so wars ok mehr nicht.
USA können mit den Kader den sie zur wm die letzten Jahre schicken immer im VF ausscheiden.
Weckt's mich bitte auf, wenn die Scheibe irgendwie in ein Tor hineingenudelt oder dorthin abgefälscht worden ist. Danke.
nebenbei sens-penguins schauen,da is nix zum einschlafen..und tore falle auch
Weckt's mich bitte auf, wenn die Scheibe irgendwie in ein Tor hineingenudelt oder dorthin abgefälscht worden ist. Danke.
Aufwachen!! Shorthander Sverige
wie gewünscht... hineingenudelt!
Aufwachen!!
Shorthander Sverige
Prädikat hineingenudelt
Ein veritabler Keks - ja ist denn schon Weihnachten?
Weder hineingenudelt, noch abgefälscht und dennoch kein Tor der schönen Sorte.
Kom igen Sverige!
jetzt werden die schweden mit so einem zumpferltor vielleicht auch noch weltmeister,unpackbar.
Danke für's Wecken, @Spengler. Hab' ich den Teams schwer Unrecht getan, eine super heraus gespielte Chance mit einem Traumshorthandertor. Der kanadische Goalie chancenlos.
ok. hineingehüpft .... oder eher hineingekullert?
die schweden im ersten drittel das bessere team mit unheimlichen foercheck.
das zweitel dritte gehörte speziell zu beginn klar den canucks, trotzdem führen die schweden jetzt 1:0.
ich hoffe sverige bringt das ganze (verdient) über die distanz, erwarte mir aber starke canadier (wie gegen die russen).