also jetzt hab ich mir die Highlitghts angesehen, unter anderem das erste Tor.
In dieser zeitlupe sieht man das Absetis nicht, wenn es vom TV aufgeklärt wurde, wird es auch so sein.
ab Sekunde 29:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AAAABER: Fehler des Linesman - ja. Nur wer hier von einem klaren Abseits spricht, der soll mir mal ein knappes zeigen.
Ich analysiere weiter: Der Linesman steht auf der gleichen Seite, von wo aus die Kamera filmt. Er hat Körper und die Füße des Deutschen Spielers, der die Scheibe Richtung Tor schießt, vor sich. Um dieses Abseits zu sehen, müsste er ca. 4-5 Meter in der Zone stehen, was aber nicht üblich und erwünscht ist. Wäre der 2te Linesman auf der anderen Seite aufgerückt, hätte dieser es vielleicht sehen können. Warum nur vielleicht?- weil normaler Geschwindigkeit das extrem schwer zu beurteilen ist.
Bleibt - ja, ein Fehler. Aber extrem schwer zu sehen.
Und diese Wette gehe ich ein - in normaler Geschwindigkeit hat das keiner vor dem TV bemerkt.
Kann man die Abseits-Analyse wo sehen im Netz? - Danke!