1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2017 in Köln und Paris

• Allgemeines
  • WAT stadlau4EVER
  • 27. April 2016 um 11:10
  • pupo
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 23:15
    Zitat von fields

Lettland gegen Slowakei 3:1,
    Mein liebster Arbeitskollege, der Matus wird angefressen sein, scheint aber der Trend zu sein, Slovaken in einer absteigenden Phase, DEN, FRA, LAT, aufsteigend.
    Lg

Den??
    Slowakei war vor der WM schon Kandidat für die letzten Plätze, das sie heuer so schwach sind hat auch andere gründe

• fields
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 23:56

@pupo DEN war so dahingesagt von mir ,Bauchgefühl, aber warten wir es ab, auch andere Gründe dass SVK so schwach ist, könntest Du aufzählen.
    Lg

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2017 um 00:03
    Zitat von Cabal

Schweiz - Norwegen 3:0 Endstand.

Hab blut und wasser geschwitzt und unter dauerstrom gestanden. Aber es hat sich gelohnt ^^

• sogo
    EBEL
    • 8. Mai 2017 um 00:54
    Zitat von pupo

Jeglic ist durchaus ne kleine Linke Ratte wie man so schön sagt. Gesichtsausdruck und Körper eines 12 jährigen aber die versteckten Fouls und provozieren beherrscht er wie ein Oldie
    Eine Sperre von 10-15 spielen wäre angebracht!!

das ist kein Foul von einer kleine linken Ratte - das war irre!
    ja 10 -15 Spiele wären angebracht.

• pupo
    KHL
    • 8. Mai 2017 um 06:30
    Zitat von fields

@pupo DEN war so dahingesagt von mir ,Bauchgefühl, aber warten wir es ab, auch andere Gründe dass SVK so schwach ist,

Wenn dir 25 Spieler absagen und keiner aus der NHL kommt, solltest du dir als Trainer Gedanken machen...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2017 um 07:38
    Zitat von pupo

Auch für die schweizer-nati haben einige abgesagt, der einzige der kam ist malgin. Tanner richard kommt aus der ahl und der hat sich bewährt, einer der die checks fertig macht. Fehlen tun auch simon moser und vor allem erik blum, die sich dummerweise noch verletzten. Nun wird fleissig an coach patrick fischer herumgehackt. Ja was will er denn machen? Die Hockey-schweiz ruft nun nach dem ex-biel coach kevin schläpfer, wobei ich bezweifle dass der es besser gemacht hätte.
    Jedenfalls hat das Team gestern abend gezeigt, dass man unter fischer das hockeyspielen nicht verlernt hat, obwohl das team relativ jumg und unerfahren ist. .

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Mai 2017 um 08:17
    Zitat von Capsaicin

Allerdings gehe ich auch davon aus, dass eher Draisaitl zum Team stoßen wird.

Mich beschleicht das Gefühl, der will gar nicht 8|

• Steinbock
    Nationalliga
    • 8. Mai 2017 um 08:52

Ja das Spiel der Schweizer gestern war um Welten besser als das Startspiel. Vor allem das 3:0 war eine Augenweide.
    Heute haben wir Ruhetag, ziehen uns aber die Partie CZE vs. FIN live vor Ort rein.
    Grüsse an alle aus Paris.

• pupo
    KHL
    • 8. Mai 2017 um 09:01
    Zitat von TsaTsa

Auch für die schweizer-nati haben einige abgesagt, der einzige der kam ist malgin. Tanner richard kommt aus der ahl und der hat sich bewährt, einer der die checks fertig macht. Fehlen tun auch simon moser und vor allem erik blum, die sich dummerweise noch verletzten. Nun wird fleissig an coach patrick fischer herumgehackt. Ja was will er denn machen? Die Hockey-schweiz ruft nun nach dem ex-biel coach kevin schläpfer, wobei ich bezweifle dass der es besser gemacht hätte.Jedenfalls hat das Team gestern abend gezeigt, dass man unter fischer das hockeyspielen nicht verlernt hat, obwohl das team relativ jumg und unerfahren ist. .

Aber die Schweizer Liga hat genügend Spieler,die Slowakische hat hingegen das Niveau von Ebel...

• pupo
    KHL
    • 8. Mai 2017 um 09:03
    Zitat von sogo

das ist kein Foul von einer kleine linken Ratte - das war irre!ja 10 -15 Spiele wären angebracht.

War auf das bezogen wie einige schon geschrieben haben,so kenn ich ihn gar nicht usw. Das war ne total dämmliche Aktion und die Sperre ist ein Witz!!

• Snickers
    Nachwuchs
    • 8. Mai 2017 um 09:03
    Zitat von sogo

das ist kein Foul von einer kleine linken Ratte - das war irre!ja 10 -15 Spiele wären angebracht.

Anscheinend arbeitet unser DOPS auch bei der WM :D

• meand
    EBEL
    • 8. Mai 2017 um 09:06

So wie es aussieht zieht diesmal Dänemark Italien runter.

Ist schon ein komischer Modus - einfach mal eine WM veranstalten und man ist fix oben und den besseren zieht es runter.
    Haben wir ja auch schon erleben dürfen.

• pupo
    KHL
    • 8. Mai 2017 um 09:08
    Zitat von meand

So wie es aussieht zieht diesmal Dänemark Italien runter.

Ist schon ein komischer Modus - einfach mal eine WM veranstalten und man ist fix oben und den besseren zieht es runter.
    Haben wir ja auch schon erleben dürfen.

Slowakei ist auch nocht fett dabei,den ich traue den Italienern ein Sieg gegen Den durchaus zu

• hufi
    Nationalliga
    • 8. Mai 2017 um 09:28

Dänemark kann nicht absteigen, als Veranstalter. Italien wahrscheinlich unten

• meand
    EBEL
    • 8. Mai 2017 um 09:34

sag ich ja das der modus ein witz ist

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Mai 2017 um 09:48

Sag mir ein Turnier, bei dem die Veranstalternation nicht qualifiziert ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2017 um 09:49
    Zitat von OLP

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3

Hab ich so auch noch nicht gesehen, dass ein Spieler einen anderen zur Ehrung holt...

Bellemare :thumbup:

Ganz tolle, sportliche Aktion.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Mai 2017 um 09:50

Die besseren Trainingsspielchen von Kanada, USA und Russland geben den Modus-Kritikern Recht. Wem solche Partien etwas bringen sollen, ist auch mir nicht ganz klar. Eigentlich beginnt das Turnier jedes Jahr erst im VF.

@Jeglic - dem musst am Eis schon eine gehörige Abreibung zukommen lassen. Wenn es blöd geht, schlitzt er dem Schweizer die Schlagader auf. Und dann auch noch die Frechheit zu haben, von einem Unfall zu sprechen, dazu gehört schon eine ordentliche Portion Charakterlosigkeit. Welche "Experten" hier mit lediglich 2 Spielen Sperre daher kommen, darf man echt hinterfragen. Normalerweise muss der 15 WM-Partien stehen.

• G. Olden Niels
    x
    • 8. Mai 2017 um 09:52
    Zitat von Tine

Die besseren Trainingsspielchen von Kanada, USA und Russland geben den Modus-Kritikern Recht. Wem solche Partien etwas bringen sollen, ist auch mir nicht ganz klar. Eigentlich beginnt das Turnier jedes Jahr erst im VF.

Und dann hast hald Spiele wie Frankreich-Finnland gestern, die den Modus wieder interessant machen. ;)

EDIT: ... oder USA-Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (8. Mai 2017 um 10:03)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Mai 2017 um 09:53
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hab ich so auch noch nicht gesehen, dass ein Spieler einen anderen zur Ehrung holt...
    Bellemare :thumbup:

Ganz tolle, sportliche Aktion.

für mich jetzt schon eine der besten Aktionen des Tunieres

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Mai 2017 um 09:54

Blues sind raus, Tarasenko wär geil wenn er zur WM kommt :thumbup:

Alter, was ist nur mit den Dänen los?! Bis auf Andersen, Eller und Nielsen sind ja eigentlich alle dabei. So wird das nächstes Jahr nichts

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2017 um 09:57

Zu Herrn Jeglic fällt mir eigentlich nix mehr ein.

Eine zusätzliche Frechheit, von einem 'Unfall' zu sprechen.

Wenn man das Video anschaut, sieht man, dass er extra aufschaut und dann hintritt.

Hab selten eine so miese Aktion gesehen.

2 Spiele Sperre sind ein Witz!

• Blaukraut
    Gast
    • 8. Mai 2017 um 10:24
    Zitat von Capsaicin

Sag mir ein Turnier, bei dem die Veranstalternation nicht qualifiziert ist.

....und wieviele Weltmeisterschaften gibt es wo man auf- und absteigen kann? sicher nicht sehr viele...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Mai 2017 um 10:29

Qualifizieren muss man sich immer. Da die Eishockey-WM jedes Jahr stattfindet, ist jede WM gleichzeitig die Qualifikation für das Folgejahr.

OutLaw3011
    EBEL
    • 8. Mai 2017 um 10:36

Angenommen die Slovakei würde heuer tatsächlich absteigen, dann wären sie kommendes Jahr in der Div. 1A einfach Fixaufsteiger, nachdem sie 2019 Veranstalter der Top-Div. sind, oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™