Ja, Danke. Habs bei "Einstellungen und Sicherheit" gefunden. Ich werd den Browser mal probieren, vielleicht löst er mir ja Firefox ab.

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
Die US-Boys wie immer erfrischend anzusehen, jetzt wirds halt zeit, dass mal was Zählbares dabei rumkommt. Für mich Jahr für Jahr das attraktivste Team. Sie bringen einfach eine Lockerheit mit und einen ganz individuellen Spielstil. Man muss sie einfach mögen. Wenngleich mir Deutschland auch nicht unsympathisch ist.
-
USA vs. Greiss 0:1 nach 40min
-
GER weit weniger kompakt, als sie das bei vergangenen Turnieren schon waren. Offensiv sind sie nicht vorhanden, wird ihnen aber wurscht sein, solange sie führen;
Gegen eine hart kämpfende Mannschaft mit Heimvorteil und einem absoluten Topgoalie spielt es sich halt immer schwer. speziell, wennst zum 2. Mal zusammen spielst. -
Also Gaudreau is schon ein geiler Spieler.
Hoffentlich gewinnen die US Boys noch. Coole Truppe -
Die US-Boys wie immer erfrischend anzusehen, jetzt wirds halt zeit, dass mal was Zählbares dabei rumkommt. Für mich Jahr für Jahr das attraktivste Team. Sie bringen einfach eine Lockerheit mit und einen ganz individuellen Spielstil. Man muss sie einfach mögen. Wenngleich mir Deutschland auch nicht unsympathisch ist.
Mögen muss man die mit Sicherheit nicht!
Und der Spielstill ist ja auch nicht ganz neu, aber USA natürlich klar die bessere Mannschaft. -
Das ist zwar alles schon anzusehen was Johnny hockey da aufs Eis zaubert, aber Eiskunstlaufbewerbe gibts erst nächstes Jahr wieder in Südkorea. Effekt genau Null, von Eichel kommt auch wenig
-
ja, gaudreau ist eine augenweide, hab mir vorher dasselbe gedacht.
...aber scoren gehört halt auch dazu.
-
DAZN darf in Österreich die WM gar nicht zeigen, auf fb gibts grad an festen Wirbl
-
Mögen muss man die mit Sicherheit nicht!Und der Spielstill ist ja auch nicht ganz neu, aber USA natürlich klar die bessere Mannschaft.
zwischen "neu" und individuell ist halt ein UnterschiedDie USA Jahr für Jahr weder mit Kanada noch mit einem europäischen Team vergleichbar. Für ein nordamerikanisches Team spielen sie sowieso traditionell unkonventionell.
-
Endlich
-
endlich treffen die amis. verdeckter schuss, anders gings heute nicht gegen greiss. 1:1. jetzt haben wir ein hockeyspiel.
-
- Offizieller Beitrag
haha... lässig.
-
2:1 Deutschland!
-
haha
-
eiskalt, die deutsche mannschaft! ...da habens recht, schwele/goldmann
-
sehr geil
Klar ist da sauviel Glück bei GER dabei. Aber es ist einfach unglaublich wie diese Truppe als MANNSCHAFT auftritt!! -
zum speiben...zerst die Russen gewonnen jetzt auch noch die Deutschen...brrr
-
Toller Kampf der Deutschen!
Respekt!
Thomas Greiss einfach sensationell!
-
Die Leistung der Deutschen sollte man anerkennen.
In der Kinder-WM haben wir gegen die Ungarn ähnliches erlebt. 5 gg 5 auf verlorenen Posten, aber durch ein PP schlussendlich gewonnen. So kanns auch bei den ganz Großen gehen, wie wir gesehen haben.
-
Es völlig egal wie gut die einzelnen Spieler sind oder wieviel das Team an Qualität hat, es zählen einfach nur die Tore wenn es um einen Sieg geht.
Deutschland hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen. -
Das Talent bei den jungen Amis ist Wahnsinn, auch wenn Sie heute verloren haben
-
mir taugt auf deutscher seite dieser dominik kahun
-
42 gehaltene Schüsse, unglaublich, was der Greiss da gehalten hat. Natürlich waren die USA die bessere Mannschaft, aber im Eishockey ist Deutschland nun mal nur eine kleine Nation, da hilft nur eine gute Defense, ein überragender Goalie und ein wenig Scheibenglück. Ganz wichtig fürs Turnier, die Stimmung im Stadion war super, die Deutschen haben sich als Team gezeigt, in dem Jeder für den Anderen kämpft und rennt, das macht Mut für die kommenden Spiele. Gegen Schweden wirds allerdings nicht reichen, da bin ich mir sicher, die Defensive der Tre Kronor ist schon vom Allerfeinsten.
-
unglaublich.. Tag 1 für mich nicht so toll
Wobei ich froh bin dass die Schweden einen Punkt geholt haben!USA gut gespielt aber an ihre Chancenauswertung und Greiss gescheitert!
-