1:3 nach dem 1.Drittel.
Die Schweiz absolut chancenlos.Die ersten beiden Tore waren aber riesen Böcke von Genoni
1:3 nach dem 1.Drittel.
Die Schweiz absolut chancenlos.Die ersten beiden Tore waren aber riesen Böcke von Genoni
Was ist nur aus dem Team der Slowaken geworden? Die sind noch bescheidener dran als unsere Tschechen.
Was ist nur aus dem Team der Slowaken geworden? Die sind noch bescheidener dran als unsere Tschechen.
Ne längere Geschichte...
Wer es sich leisten kann nen Kindl und Kapar heim zu schicken ist bescheiden gesagt ,besser dran;) in
Alles anzeigenHier noch der Kader der Slowenen die ohne Kopitar antreten müssen:
Goaltenders:
Gašper Krošelj - AIK (Allsvenskan)
Matija Pintarič - Lyon (Ligue Magnus)Defencemen:
Andrej Tavželj – Angers (Ligue Magnus)
Miha Štebih - HC Frydek-Mistek (CZE-2)
Klemen Pretnar - Yunost Minsk (BLR)
Blaž Gregorc- HK Hradec Kralove (CZE-Extraliga)
Luka Vidmar – Frederikshavn (DEN)
Mitja Robar - EC KAC (EBEL)
Jurij Repe - HC Kladno (CZE-2)
Sabahudin Kovačevič - Yunost Minsk (BLR)Forwards:
Žiga Jeglič - HC Slovan Bratislava (KHL)
David Rodman – Grenoble (Ligue Magnus)
Aleš Mušič - HDD Olimpija (EBEL)
Ken Ograjenšek - EC Graz 99ers (EBEL)
Žiga Pance - EC KAC (EBEL)
Rok Tičar - Avtomobilist Yekaterinburg (KHL)
Jan Urbas - EC VSV (EBEL)
Jan Muršak - CSKA Moskva (KHL)
Robert Sabolič - Admiral Vladivostok (KHL)
Boštjan Goličič - Grenoble (Ligue Magnus)
Nik Pem - Heilbronner Falken (DEL II)
Miha Verlič - EC VSV (EBEL)
Anže Kuralt - Grenoble (Ligue Magnus)
Noch GK Luka Gračnar Salzburg (EBEL) ond ohne D Miha Štebih HC Frydek-Mistek (CZE-2). Kopitar hat sich (nach eine schlechtere Saison) entschieden nicht zu spielen, der angebliche Grund war, dass ihm LA nicht zulässt, aber das war später von die LA Seite demantiert.
Für Tarasenko kann Russland demnächst schon mal einen Platz freihalten
Unmittelbar nach dem letzten Test gegen die Kanadier hat Patrick Fischer seinen letzten Cut gemacht. Nicht mehr im Team figurieren Kevin Romy, Dave Sutter, Chris Baltisberger und Claude-Curdin Pauschoud.
Das Team umfasst somit 25 Spieler. Von diesen werden deren 23 bis am Samstag gemeldet. Zwei Feldspielerposition will man sich derweil noch offen behalten um auf Verletzungen oder allfällige Nachzügler aus der NHL zu reagieren.
Das definitive Aufgebot:
Torhüter (3): Leonardo Genoni (Bern), Jonas Hiller (Biel), Niklas Schlegel (ZSC Lions).
Verteidiger (8): Raphael Diaz (Zug), Philippe Furrer (Lugano), Joël Genazzi (Lausanne), Dean Kukan (Cleveland Monsters/AHL), Romain Loeffel (Genf), Christian Marti (ZSC Lions), Dominik Schlumpf (Zug), Ramon Untersander (Bern).
Stürmer (14): Cody Almond (Genf), Andres Ambühl (Davos), Simon Bodenmann (Bern), Damien Brunner (Lugano), Gaëtan Haas (Biel), Fabrice Herzog (ZSC Lions), Denis Hollenstein (Kloten), Denis Malgin (Florida Panthers/NHL), Vincent Praplan (Kloten), Tanner Richard (Syracuse Crunch/AHL), Thomas Rüfenacht (Bern), Reto Schäppi (ZSC Lions), Reto Suri (Zug), Pius Suter (ZSC Lions).
Wird ja wieder einen YouTube-Kanal geben.
Können wir in Österreich auf diese Livespiele zugreifen?
Wird ja wieder einen YouTube-Kanal geben.
Können wir in Österreich auf diese Livespiele zugreifen?
sehe keinen grund warums das nicht geben sollte. man versucht Reichweite fürs Eishockey zu generieren, da gibt's nix besseres als einen Internetstream paralell zur TV Übertragung.
sehe keinen grund warums das nicht geben sollte. man versucht Reichweite fürs Eishockey zu generieren, da gibt's nix besseres als einen Internetstream paralell zur TV Übertragung.
Ich glaube letztes Jahr ist es nicht gegangen...
Wie siehts mit Bier in der Halle aus? Wird das wie in SWE/FIN gehandhabt, oder das komplette Gegenteil ala Prag?
In Köln trinkt man ein bierähnliches, kohlensäurefreies Getränk aus Reagenzgläsern und in Paris Frostschutzmittel aus 5-Liter-Kanistern.
Ich glaube letztes Jahr ist es nicht gegangen...
also auf der IIHF YouTube seite ist schon der stream zum spiel SWE-RUS drinnen
also auf der IIHF YouTube seite ist schon der stream zum spiel SWE-RUS drinnen
Ich lass mich überraschen...
Oh mein Gott, wenns in Köln gach alkoholfreies Bier haben drah ich durch, davon wirst ja nie fett....
Gelten in Köln die WM-Tickets eigentlich auch als Fahrkarten für die Öffis zur Halle?
Jop
Anaheim Ducks defenceman Korbinian Holzer has returned home to Germany for family reasons.
Holzer has requested privacy at this time.
Stell es hier auch nochmal rein
Die Übertragungen von Sport1 und ORF Sport+
Also ich bin am Sonntag bei Slovenien gegen Kanada in Paris und ich hoffe schon, dass ich dort das eine oder andere Bier bekomme
FRAGE an alle die schon dort waren:
lanxess arena köln: gibt es hier möglichkeit, (hand)gepäck aufzubewahren ? wir müssen gleich nach matchende zum airport..
habe nicht genaues gefunden, es sollte aber garderobe geben ?
danke
Antwort eines Kölner Abonnenten: "Gaderoben gibt es. Ob die auch Handgepäck nehmen, weiß ich leider nicht."
du könntest dein gepäck auch in ein schließfach am bahnhof köln/deutz deponieren. sind zu fuß ca. 5 min. zur arena:
Na ja, Heute gehts los und zwar mit Derbys Russland:Schweden und Kanada:Tschechien, zwei echte WM klassiker. Ich freue mich schon sehr.
Ich auch. Habe auf Schweden und natürlich Tschechien gewettet.
Ich auch. Habe auf Schweden und natürlich Tschechien gewettet.
![]()
Ich habe heuer mal drauf gewettet, wer Absteigt:Slowenien&Italien!!!
Nur die Quoten sind nicht sehr hoch!!!