Ich hab die USA mal als Top 3 Nation und Gruppensieger getippt. Mal schauen was sich da ergibt.
Und gegen die Slowaken habe ich einige H2H platziert nach dem die User hier ja wenig begeistert sind.
Ich hab die USA mal als Top 3 Nation und Gruppensieger getippt. Mal schauen was sich da ergibt.
Und gegen die Slowaken habe ich einige H2H platziert nach dem die User hier ja wenig begeistert sind.
Ich habe heuer mal drauf gewettet, wer Absteigt:Slowenien&Italien!!!
Nur die Quoten sind nicht sehr hoch!!!
Na ja ich gehe davon aus das Frankreich, Norwegen und Weissrussland nicht unschlagbar sind. Besonders Weissrussen haben sehr schlechte Erfahrungen mit uns
Denke auch, dass die Slowenen bei Weitem kein fixer Abstiegskandidat sind. Ihre Gruppe kommt ihnen da schon entgegen, mit Gegner, die man recht gut bespielte in der Vergangenheit.
Keine Bags grösser als DIN A4 anscheinend....
Zum Auftakt hält Sturm zudem noch Kaderplätze für mögliche NHL-Nachrücker frei. Wolfsburgs Torhüter Felix Brückmann, Verteidiger Sinan Akdag und Stürmer David Wolf von den Adler Mannheim wollte der Bundestrainer zunächst noch nicht für die WM melden. Sturm hofft zusätzlich zu Thomas Greiss, Tobias Rieder und Dennis Seidenberg noch auf weitere NHL-Profis, die in den nächsten Tagen zum Team stoßen könnten....
Ehrhoff-Einsatz noch nicht entschieden.
Halte ich für keinen so großen Verlust. Man sieht das er nicht mehr der "Alte" ist.
Ehrhoff hatte am Vortag wegen Rückenproblemen ausgesetzt. Bundestrainer Marco Sturm will sich kurzfristig entscheiden.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id41370526.html
Endlich geht es los, ich hoffe auf ein final 4 Kanada, Russland, Schweden und die USA
Dass das Eröffungsspiel der Deutschen noch nicht ausverkauft ist, wundert mich allerdings schon
Bald gehts los!
Hoffentlich sorgt Deutschland für die eine oder andere Überraschung gegen die "Riesen".
Ich drücke den Nachbarn fest die Daumen!
Ich bin egoistisch und drücke nur unseren Nachbarn in der Pariser Gruppe Daumen
Bin gespannt wie es mit den Karten vor der Halle ist, viele haben ja im Voraus das Tagespaket gekauft....
Ist jemand heute schon drin und kann schauen ob wirklich keine Rucksäcke reingenommen werden dürfen?
Gleich gehts los, freuen wir uns auf schöne Spiele!
Und hoffentlich gibts keine Zwischenfälle terroristischer Natur, darauf muss man heutzutage leider ja auch gefasst sein..
Keine Bags grösser als DIN A4 anscheinend....
12. Rucksäcke und Taschen größer als DIN A 4, Schirme, Stöcke (Stöcke für Gehbehinderte ausgenommen) - dürfen nicht in die Veranstaltungsräume mitgenommen werde
http://www.lanxess-arena.de/arena/lanxess-…genstaende.html
..gibt´s überhaupt rucksäcke die kleine als A4 sind
die meinen in die halle hinein, die garderoben sind ja draussen.. werds dann nächstes wochenende wissen
So gleich geht das Konzert der Großen los - das europäische Eishockeyhighlight der Saison
Bei der Größe kriegen ja die meisten Frauen schon Probleme
also ich sehe die beiden Aufsteiger auch wieder als Absteiger. Die grössere Chance sehe ich noch bei den Slowenen gegen die Franzosen aber Italien für mich bereits fix.
Tschechien vs Kanada , DAZN sei dank.
Wer ist für euch Favorit bei dieser WM ? Russland, Schweden, USA oder Kanada ?
YouTube-Kanal geht natürlich nicht in Ö...
war klar!
Kann man dass umgehen?
Tschechien vs Kanada , DAZN sei dank.
![]()
![]()
Wer ist für euch Favorit bei dieser WM ? Russland, Schweden, USA oder Kanada ?
Kanada
aber Symphatien klar bei FIN & CZE
Hat jemand eine Ahnung in welchen Ländern der youtube-Kanal funktioniert?
Österreich, Deutschland und Italien schon einmal nicht, wie es aussieht... Hab's gerade per VPN versucht.
Edit: Großbritannien funktioniert
ORF Sport+ würde ja auch übertragen, da geht auch der Stream via Laptop/Handy.
Ja, danke. Ich schaue ja gerade auf ORF Sport+, aber am Abend wird Canada - Tschechien im TV nirgends gezeigt, deswegen habe ich gleich einmal geschaut, wie ich da zu einem Stream komme
Ja, danke. Ich schaue ja gerade auf ORF Sport+, aber am Abend wird Canada - Tschechien im TV nirgends gezeigt, deswegen habe ich gleich einmal geschaut, wie ich da zu einem Stream komme
DAZN falls du hast.
Ansonsten weiß ich von den aktuellen Spielen und den letzten WM´s das auf Wettportalen wie bwin übertragen wird. Da werden aktuell über die App auch beide Spiele gezeigt.
Müsstest halt 1 Euro oder so raufladen.
bitte nicht bwin. da wird ja selbst fussball in miniaturformat gezeigt, beim eishockey siehst dort gar nichts.
selbst um den euro wäre es schade.
Hat jemand eine Ahnung in welchen Ländern der youtube-Kanal funktioniert?
Österreich, Deutschland und Italien schon einmal nicht, wie es aussieht... Hab's gerade per VPN versucht.
Also bei mir funktioniert (Slowenien)
bitte nicht bwin. da wird ja selbst fussball in miniaturformat gezeigt, beim eishockey siehst dort gar nichts.
selbst um den euro wäre es schade.
Naja, je nach dem wie groß dein Handybildschirm halt ist. Wird sicher auch die Möglichkeit geben das auf dem TV zu streamen.
Ansonsten seh ich da bei Tablet oder Handy keinen Unterschied zu DAZN?
Zumindest hab ich früher desöfteren NHL SPiele in der Regular Season so geschaut und hatte keine Probleme.
Nicht gerade das große Spiel zwischen Schweden und Russland, sehr viel Defensive; wenn Mozyakin in mehreren shifts ohne einen einzigen Scheibenkontakt bleibt, dann sagt das schon etwas aus.
Schweden gefällt mir besser, die Russen zur Abwechslung wieder mal mit x Sinnlospässen durch die Box, die eh nie ankommen. Allerdings macht es sie halt auch aus, wenn sie dann ankommen.
Habe mir, obwohl es sich den Namen nach um ein großes Spiel handelt, nicht mehr erwartet. Ich bin kein Fan, dieses Formats, aber um Weltmeister zu werden musst du die letzten drei Spiele gewinnen, was zuvor war, ziemlich egal. Mehr oder weniger sieben Aufbauspiele dafür.
Hat jetzt gerade auf ORF-Sport+ gerade Interview mit IHF-Präsident René Facel gegeben, der zeitnahe Überlegungen einer Änderung dieses Formats in Aussicht gestellt hat.