Zu den Sets:
Zum einen gibt es die sogenannten "Dynamic Sets". Dabei muss man z.B. 10 Coaches oder 10 Logos in dieses Set geben. Diese items sind dann weg und man bekommt dafür eine Belohnung. Wie groß diese ist, ist von Set zu Set unterschiedlich.
Dann gibt es noch die Collections. Dafür bekommt man keine Coins/Packs, sondern eine Hero- Karte. Jede Franchise hat eine Hero Karte. Das ist ein Spieler, der bei den Fans des Teams sehr beliebt war und wohl auch sehr stark war (=sehr hohe Bewertung der Heros, wohl über 90). Das sind immer Spieler die nicht mehr aktiv spielen. Auf dem Foto ist z.B. Linden für die Canucks abgebildet. Ob man dafür die Karten des Teams dann wieder verkaufen kann weiß ich nicht. Bei billigen Collections (Carolina beispielsweise) würde sich das aber auch so locker rentieren. Diese Karten bekommt man soweit ich da mitbekommen habe nur von fertigen Collections, die sind untradeable und somit im Auktionshaus nicht erhältlich.
@dany_ für die Beta kannst du dich leider nicht mehr anmelden.
Gespannt bin ich auf Synergies. Damit wird das Zusammenstellen des Teams sicherlich sehr interessant. Vorallem weil es normale Synergies gibt, die (wenn sie vollständig sind) nur den Spielern mit eben dieser Synergy einen Booster geben. Und dann gibt es Team- Synegies die dann dem kompletten Team einen Booster geben.
Trainingskarten, Change Team Karten, Change Position Karten und Kapitänskarten gibt es übrigens nicht mehr. Seltene Objekte sind dieses Jahr glaube ich ausschließlich Spieler. Find ich sehr gut.
Wieß eigentlich jemand was zum Draftchampionship- Modus? Ist das etwas wie FUT Draft in FIFA, also ein kleiner "Modus" innerhalb des Ultimate Teams oder ist das ein seperater Spielmodus der nichts mit dem Ultimate Team zu tun hat?