1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 17

• Dornbirner50
  • 23. April 2016 um 12:33
  • Dornbirner50
    :-)
    • 27. Juli 2016 um 09:50

Zu den Sets:
    Zum einen gibt es die sogenannten "Dynamic Sets". Dabei muss man z.B. 10 Coaches oder 10 Logos in dieses Set geben. Diese items sind dann weg und man bekommt dafür eine Belohnung. Wie groß diese ist, ist von Set zu Set unterschiedlich.

Dann gibt es noch die Collections. Dafür bekommt man keine Coins/Packs, sondern eine Hero- Karte. Jede Franchise hat eine Hero Karte. Das ist ein Spieler, der bei den Fans des Teams sehr beliebt war und wohl auch sehr stark war (=sehr hohe Bewertung der Heros, wohl über 90). Das sind immer Spieler die nicht mehr aktiv spielen. Auf dem Foto ist z.B. Linden für die Canucks abgebildet. Ob man dafür die Karten des Teams dann wieder verkaufen kann weiß ich nicht. Bei billigen Collections (Carolina beispielsweise) würde sich das aber auch so locker rentieren. Diese Karten bekommt man soweit ich da mitbekommen habe nur von fertigen Collections, die sind untradeable und somit im Auktionshaus nicht erhältlich.

@dany_ für die Beta kannst du dich leider nicht mehr anmelden. :|

Gespannt bin ich auf Synergies. Damit wird das Zusammenstellen des Teams sicherlich sehr interessant. Vorallem weil es normale Synergies gibt, die (wenn sie vollständig sind) nur den Spielern mit eben dieser Synergy einen Booster geben. Und dann gibt es Team- Synegies die dann dem kompletten Team einen Booster geben.

Trainingskarten, Change Team Karten, Change Position Karten und Kapitänskarten gibt es übrigens nicht mehr. Seltene Objekte sind dieses Jahr glaube ich ausschließlich Spieler. Find ich sehr gut. :thumbup:

Wieß eigentlich jemand was zum Draftchampionship- Modus? Ist das etwas wie FUT Draft in FIFA, also ein kleiner "Modus" innerhalb des Ultimate Teams oder ist das ein seperater Spielmodus der nichts mit dem Ultimate Team zu tun hat? ?(

• Dornbirner50
    • 27. Juli 2016 um 21:02

NHL Insider bekommen den Code schon jetzt! Ist jemand von euch Insider gewesen (PS4)? Ich war eigentlich Insider, hab aber trotzdem nichts bekommen :( Wie sieht es bei euch aus? Falls jemand schon Codes bekommen hat (man bekommt 3 Codes) und einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen wenn jemand einen dieser 3 an mich abgeben könnte (PN). Würde die Beta nämlich echt gerne spielen und das am liebsten schon morgen- dann könnte ich mir das Spiel schon über die Nacht laden und somit einen Tag früher zocken :thumbup: Wär echt cool wenn mir jemand aushelfen könnte! Im Gegenzug würde es dann morgen Abend 2 Codes geben (wenn auch die nicht- Insider Codes verschickt werden)

• capsalex
    EBEL
    • 27. Juli 2016 um 21:25

Hast ne PN

• Dornbirner50
    • 27. Juli 2016 um 21:57

So, Beta lädt gerade- gut 19GB :veryhappy:

Vielen Dank @capsalex :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 27. Juli 2016 um 22:11

kleiner Hinweis, falls wer auf seinen Beta-Code wartet: Mein Mail hat der GMX-Spam abgefangen :)

zweiter Hinweis: Hätte somit auch 2 Codes, in dem Fall für die XBOX

• einAdler
    Gast
    • 27. Juli 2016 um 22:53

19GB für eine Beta, hm naja.
    Endlich hab ich jetzt auch eine PS4 damit ich wieder nhl spielen kann. :)

• weiss007
    Gast
    • 28. Juli 2016 um 01:12

Hat noch wer nen Code für mich?ps4

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2016 um 01:25

Bin eigentlich auch NHL Insider und hab keine Codes bekommen für PS4. Schade, naja muss ich wohl warten...

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2016 um 09:19

Ich hätte noch zwei Codes für PS4, wenn sie wer will einfach melden.

• kacfan12
    NHL
    • 28. Juli 2016 um 09:24

Hab dir PN geschrieben

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Juli 2016 um 10:06

Hätte durchaus Interesse an einem Code für die Xbox One, falls einer übrige ist.
    Falls ich auch noch Codes bekomme, kann ich die gerne zu Verfügung stellen.

• Beri
    KHL
    • 28. Juli 2016 um 10:31
    Zitat von Coldplayer

Hätte durchaus Interesse an einem Code für die Xbox One, falls einer übrige ist.
    Falls ich auch noch Codes bekomme, kann ich die gerne zu Verfügung stellen.

schick dir gleich einen per pm

• Dornbirner50
    • 28. Juli 2016 um 10:40

Ich weiß nur ned Beta... Aber wie geil ist das denn? Gerade einen TOTW Ovetchkin gezogen :veryhappy: :veryhappy: Foto ist leider zu groß um es hochzuladen :|

• Beri
    KHL
    • 28. Juli 2016 um 10:42
    Zitat von Dornbirner50

Ich weiß nur ned Beta... Aber wie geil ist das denn? Gerade einen TOTW Ovetchkin gezogen :veryhappy: :veryhappy: Foto ist leider zu groß um es hochzuladen :|

jetzt hast dein Glück für die GESAMTE NHL17-Saison aufgebraucht :)

• kacfan12
    NHL
    • 28. Juli 2016 um 10:53

Kurze Frage da ich sie noch nicht gespielt habe. Die Packs kauft man nur mit Coins oder gibts zum Testen mal ein paar gratis Päckchen? Ist der Marktplatz aktiv?

• Dornbirner50
    • 28. Juli 2016 um 12:14

Wehe @Beri :D

Nein, gratis Packs bekommst du nicht. Sehr billig sind sie trotzdem. Pro Spiel bekommst du etwa 1500 Coins und es gibt ein Pack um 1500 und eins um 3000. Markplatz ist schon halbwegs aktiv. Spieler sind alle sehr sehr billig, da man den Sofortverkaufspreis deutlichst nach unten geschraubt hat. Packs zu kaufen ist mMn sehr sinnvoll, da sind echt viele gute drinnen. Neben TOTW Ovi hatte ich schon Shattenkirk, Panarin, Granlund, Gosthisbere etc. drinnen Ob ich sie richtig geschrieben habe ist allerdings fraglich :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2016 um 12:14
    Zitat von Keeper23

Ich hätte noch zwei Codes für PS4, wenn sie wer will einfach melden.

Falls noch einen hast - ich wär auch sehr dankbar. ;)

• kankra9
    GOON
    • 28. Juli 2016 um 14:25

ich würde auch einen nehmen für x box one

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2016 um 15:15

Wer noch codes sucht einfach mal bei twitter nach #nhl17beta suchen, da werden fast im minutentackt codes geposted. So hab ich auch meinen bekommen.

Download gerade gestartet in gut 3 Std kann ich spielen, bin gespannt.

• einAdler
    Gast
    • 28. Juli 2016 um 17:27

weiß einer ob die Stats, HUT Teams etc. bleiben?

und hat wer Schusstipps für mich? :hilfe: ich schieße nur auf den goalie.. :veryhappy:

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2016 um 19:19

Natürlich bleiben die nicht - es gibt zZ ja nur Top Spieler, das wär viel zu einfach...

Schau dir youtube videos an - so lernst am besten was du wann tun musst ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (28. Juli 2016 um 19:30)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Juli 2016 um 19:44

Also wenn nicht NHL17 oben rechts stehen würde würd ich keinen Unterschied merken in-game :D

Aja und hätt 3 Codes für PS4 - wenn wer will

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2016 um 19:50
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Also wenn nicht NHL17 oben rechts stehen würde würd ich keinen Unterschied merken in-game :D

Aja und hätt 3 Codes für PS4 - wenn wer will

Merk auch kaum einen Unterschied - nur langsamer kommts mir vor...

• scoville
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2016 um 19:59

Würde mich über einen Ps4 Code freuen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Juli 2016 um 20:06

Mir kommen die Goalies noch schwächer vor....kann aber auch sein, dass das nur bei der Beta so ist damit auch jeder den Kasten trifft :D