Gestern Abend hat EA angekündigt, dass am Dienstag die ersten Infos zum nächsten Teil der NHL Serie, NHL 17, bekannt gegeben werden. Hier sind mal ein paar Wünsche von mir:
Stabilität:
In NHL 16 hatte ich sehr viele Probleme mit Bugs. Sei es unendlich langes laden oder ein Verbindungsabbruch beim verkaufen von Spielern im HUT. Das nervigste war, dass man gegen manche Freunde spielen konnte und gegen manche eben nicht (weshalb auch die Forumsliga nicht zustande kam). Dies muss gefixt werden
Glitch Goals (besonders die Wrister):
Der für die Goalies beinahe unhaltbare Wristshot ins Kreuzeck ist echt nervenaufreibend. Es gibt Spieler die ihre Tore nur so schießen. Natürlich kann man das auch halbwegs verteidigen, jeoch eben nicht immer (besonder die schnallen Spieler sind dabei gefährlich). Ich hoffe in NHL 17 zählen die Ratings der Torhüter etwas mehr, im momentanen Teil spürt man kaum einen Unterschied zwischen einem 86er und einem 90er. Auch hier sollte mMn. nachgebessert werden.
Brechendes Plexiglas:
Wohl nur ein kleines Detail- gefallen würde es mir trotzdem wenn bei einem sehr harten Check ab und an das Plexiglas brechen würde.
HUT- Draft:
Man könnte sich ja FIFA als Vorbild nehmen und eine Art HUT-Draft einführen. Dabei werden 15k als Einsatz gezahlt. Man stellt sich danach ein Team zusammen (man bekommt eine Auswahl zufälliger Spieler, nicht das eigene Team). Mit diesem Team bestreitet man dann 4 Spiele gegen andre HUT-Draft Spieler. Je mehr man gewinnt, je mehr Belohnungen bekommt man. Die Belohnungen sind dann ein paar Packs (tradable). Kenne ein paar FIFA Spieler und die sind davon sehr begeistert. Man soll beinahe immer mehr als die anfangs gezahlten 15k bekommen
Die EBEL:
Es wäre sicher ne coole Sache, wenn man die EBEL hinzufügen würde. Mit den Bulldogs gegen Chicago spielen hätte schon was.
Eine Hut- App:
Auch hier könnte man sich FIFA als Vorbild nehmen. Eine solche App gab es ja schon einmal. Mir würde es gefallen, wenn man am Smartphone ein paar Spieler verkaufen könnte und dafür nicht jedes mal die Konsole starten muss. Am besten mit Benachrichtigung wenn eine Auktion fertig ist.
PC- Version:
Obwohl ich eine PS4 habe- eine PC Version wäre sicher kein Nachteil. Sehr viele Wünschen sich das. Mal sehen ob sie das wieder einführen...
Wie ihr seht bin ich HUT Spieler und habe deshalb vor allem in diesem Modus Verbesserungsvorschläge. Was wollt ihr in NHL 17 sehen?
Ich persönlich freu mich schon jetzt riesig auf das Spiel- auf jeden Fall ein Pflichtkauf für fast jeden Hockeyfan der auch gerne zockt