1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 17

• Dornbirner50
  • 23. April 2016 um 12:33
1. offizieller Beitrag
  • Dornbirner50
    :-)
    • 23. April 2016 um 12:33

Gestern Abend hat EA angekündigt, dass am Dienstag die ersten Infos zum nächsten Teil der NHL Serie, NHL 17, bekannt gegeben werden. Hier sind mal ein paar Wünsche von mir:

Stabilität:
    In NHL 16 hatte ich sehr viele Probleme mit Bugs. Sei es unendlich langes laden oder ein Verbindungsabbruch beim verkaufen von Spielern im HUT. Das nervigste war, dass man gegen manche Freunde spielen konnte und gegen manche eben nicht (weshalb auch die Forumsliga nicht zustande kam). Dies muss gefixt werden

Glitch Goals (besonders die Wrister):
    Der für die Goalies beinahe unhaltbare Wristshot ins Kreuzeck ist echt nervenaufreibend. Es gibt Spieler die ihre Tore nur so schießen. Natürlich kann man das auch halbwegs verteidigen, jeoch eben nicht immer (besonder die schnallen Spieler sind dabei gefährlich). Ich hoffe in NHL 17 zählen die Ratings der Torhüter etwas mehr, im momentanen Teil spürt man kaum einen Unterschied zwischen einem 86er und einem 90er. Auch hier sollte mMn. nachgebessert werden.

Brechendes Plexiglas:
    Wohl nur ein kleines Detail- gefallen würde es mir trotzdem wenn bei einem sehr harten Check ab und an das Plexiglas brechen würde.

HUT- Draft:
    Man könnte sich ja FIFA als Vorbild nehmen und eine Art HUT-Draft einführen. Dabei werden 15k als Einsatz gezahlt. Man stellt sich danach ein Team zusammen (man bekommt eine Auswahl zufälliger Spieler, nicht das eigene Team). Mit diesem Team bestreitet man dann 4 Spiele gegen andre HUT-Draft Spieler. Je mehr man gewinnt, je mehr Belohnungen bekommt man. Die Belohnungen sind dann ein paar Packs (tradable). Kenne ein paar FIFA Spieler und die sind davon sehr begeistert. Man soll beinahe immer mehr als die anfangs gezahlten 15k bekommen

Die EBEL:
    Es wäre sicher ne coole Sache, wenn man die EBEL hinzufügen würde. Mit den Bulldogs gegen Chicago spielen hätte schon was. :thumbup:

Eine Hut- App:
    Auch hier könnte man sich FIFA als Vorbild nehmen. Eine solche App gab es ja schon einmal. Mir würde es gefallen, wenn man am Smartphone ein paar Spieler verkaufen könnte und dafür nicht jedes mal die Konsole starten muss. Am besten mit Benachrichtigung wenn eine Auktion fertig ist.

PC- Version:
    Obwohl ich eine PS4 habe- eine PC Version wäre sicher kein Nachteil. Sehr viele Wünschen sich das. Mal sehen ob sie das wieder einführen...

Wie ihr seht bin ich HUT Spieler und habe deshalb vor allem in diesem Modus Verbesserungsvorschläge. Was wollt ihr in NHL 17 sehen?
    Ich persönlich freu mich schon jetzt riesig auf das Spiel- auf jeden Fall ein Pflichtkauf für fast jeden Hockeyfan der auch gerne zockt Popcorn

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. April 2016 um 14:07

GM Connected or Bust!

• einAdler
    Gast
    • 23. April 2016 um 14:32

Ich würde mir auf jeden Fall die EBEL wünschen und neue Spieler beim öst. Nationalteam. Wenn ich mich nicht täusche, sind immer noch alte Spieler drinnen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2016 um 14:38

- Seit 2004 gibts keine Nationalteams mehr, wird wieder mal Zeit.

- Forechekingsystem der KI muss endlich mal realistisch werden

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. April 2016 um 16:09

Aja - Skillzone könnten sie noch abstellen, das wär nett...wenn auch relativ schwer umsetzbar :/

• Spezza19
    NHL
    • 23. April 2016 um 16:49

GM connected is ein muss. Bzgl Hut das zufallsgenerierte momentum abschalten. Nervig, wenn in einer Partie die Pässe ned kommen und ein burns bzw. Bouwmeester nicht mal die kleinsten Spieler an die bande nageln können. Ansonsten wirds für mich seit langem kein neues NHL geben, da waren zu viele Spiele dabei die nur gefrustet haben

Coldplayer
    zaaaach
    • 23. April 2016 um 19:11

Ich will die EBEL. Wird aber nicht passieren :(

• kankra9
    GOON
    • 23. April 2016 um 19:31

Ich will es am PC

• Boston
    Nationalliga
    • 23. April 2016 um 21:56

Hoffentlich gibt es wieder 2 Minuten wenn man den Goalie umfährt.

• Dornbirner50
    • 24. April 2016 um 08:23

Ja, das mit den Strafen ist mir auch etwas abgegangen. Obwohl im 15er zu viel war- im 16er viel zu wenig.

Mir würds auch gefallen, wenn die Schiris (wie in der NHL) nach einem Videobeweis begründen wieso ein Tor giltet oder eben nicht. Find das immer sehr interessant.

Auch cool wären richtige Fanclubs mit Trommeln in Europa. Glaube aber kaum, dass sich EA darum kümmert was in Europa los ist.

• Dornbirner50
    • 26. April 2016 um 18:03

++erster Trailer veröffentlicht++

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schönes Design der Menüs, sieht gut aus :thumbup:

Und es sieht auch danach aus, als ob sie die Lizenz für Nationalteams hätten :veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2016 um 18:58

Nee, das ist fürn World Cup :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 26. April 2016 um 22:55
    • Offizieller Beitrag

Das Spiel ist nun vollkommen unrealistisch geworden. Edmonton gewinnt den Cup - die saufen ja. :D

• Nächster offizieller Beitrag
    Coldplayer
    zaaaach
    • 27. April 2016 um 07:41

Das war vielleicht nur ein Hattrick :)

• Icehockey
    KHL
    • 27. April 2016 um 12:51

Freu mich auch sehr über den World Cup of Hockey, da dieser von der NHL ausgetragen wird allerdings wenig verwunderlich.

Wenn es die EBEL schon nicht schafft wäre ich auch mit der KHL zufrieden, würde mich auch sehr viel Spaß machen.

• Dornbirner50
    • 27. April 2016 um 13:38

Glaube kaum, dass die KHL eine der paar Ligen sein will. Die KHL will DIE Liga sein. Wenn dann nur wenn das Spiel nichtmehr NHL xy heißt sonder unter einem anderen Namen läuft

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 14. Mai 2016 um 01:00

In der Fan-Abstimmung über den Coverfigur des NHL 17 sind nurmehr St. Louis Blues Vladimir Tarasenko und San Jose Sharks Joe Pavelski im Rennen.

• PIDDY
    NHL
    • 14. Mai 2016 um 23:04

Wird es für die ps3 das Spiel auch noch geben?

• einAdler
    Gast
    • 15. Mai 2016 um 02:23
    Zitat von PIDDY

Wird es für die ps3 das Spiel auch noch geben?

Ich denke nicht. Heuer gabs ja auch nur Legacy Edition.
    Wenn es kommen würde, wäre alles wie beim alten. Nichts neues wird hinzugefügt.

• Dornbirner50
    • 26. Mai 2016 um 19:16

Ab sofort können unter folgendem Link wie im Jahr zuvor Fragen an die Entwickler gestellt werden:

https://www.easports.com/nhl/ask?utm_campaign=nhl17_hd_ww_ic_ic_fb_ask-nhl-fb-052616&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=5885&ts=1464282004521&sf46273774=1

Ich hab gleich mal nachgefragt ob man mehr Ligen sehen wird :kaffee:

Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Mai 2016 um 22:01

Ich hab auch gleich nach der EBEL gefragt... ich geh mal davon aus, dass die Entwickler die Liga nicht mal kennen...

• einAdler
    Gast
    • 27. Mai 2016 um 22:05

Ich denke mal wenn alle nachfragen ob die EBEL kommt, vll kommt sie ja dann :D dat wäre nice

• Dornbirner50
    • 6. Juni 2016 um 22:38

Morgen gibt EA bekannt welche Features dazu kommen- bin schon gespannt was da alles kommt

FIFA arbeitet ja nun mit der Frostbite- Engine, wäre auch beim NHL cool. Wird aber wohl erst beim 18er kommen...

Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Juni 2016 um 09:21

Die Engine ist mir relativ egal.
    Das Spiel sieht jetzt auch schon sehr gut aus... bevor sie eine neue Engine verwenden und dann wieder eine "verlorene" Version "ohne alles" kommt, ist mir lieber sie bleiben bei der Engine.

• milan1287
    KHL
    • 7. Juni 2016 um 10:22
    Zitat von Malone

Das Spiel ist nun vollkommen unrealistisch geworden. Edmonton gewinnt den Cup - die saufen ja. :D

Hab gerade mit Edmonton den SC gewonnen im Allstar-Modus. ;)