Kickert zum Youngstar des Monats nominiert. Fantastisch, dass er es in seiner vierten EBEL-Saison schon so weit gebracht hat.

Vienna Capitals - Saison 2016/17
-
-
Da sieht man wieder, was junge Spieler mit einem entsprechenden Einsatz und einer passenden Einstellung alles erreichen können.
Wenn du die Konkurrenz nicht so groß wäre, hätte er sicher auch bessere Karten fürs Nationalteam. Aber da wird seine Chance früher oder später schon kommen.
-
- Offizieller Beitrag
der hat doch eh schon Nationalteam gespielt
-
Lässig wie die Boys für mich ohne an die Grenzen zu gehen gewinnen können.
Die Defense sowieso top dieses Jahr - tja als gelernter Wiener Sportfreund fällt mir momentan nix negatives dazu ein ......bitter -
- Offizieller Beitrag
Auch heuer wieder: Beim Sportreport könnt ihr dem Trainer eure Fragen stellen.
-
Eine coole Geschichte vom Sportreport, wie ich meine.
Da habe ich schon ein paarmal teilgenommen, auch abseits des Eishockeys. Ich finde es gut, wenn auch normale Fans Fragen stellen dürfen.
-
Unnützes Stammtischwissen:
Seit 6.1.17; 17:44 sind die Caps das einzige EBEL Team mit weniger als 100 Gegentoren
-
Ja, weils schon in der ersten PO Runde ausgeschieden sind
-
Schon ausgebessert, ich leb halt noch im letzten Jahr
-
Hä? Lies deinen ausgebesserten Satz nochmal und denk darüber nach
-
Jetzt steh ich auf der Leitung
-
Kickert Youngstar des Monats Dez/2016 - sehr verdient wie ich finde.
-
Ein echter Youngstar...mit fast 23 Lenzen.
-
Er war auch schon Youngstar des Monats Oktober... 2014 . Und 3. bei der Youngstar Wahl des Monats November 2015.
Verdient is es trotzdem alle Mal.
-
2018 gewinnt er dann sicher 2 Monate.
-
Genau, einmal den "Comeback Youngster des Monats'", und dann noch den "Most experienced Youngster des Monats".
-
Meine Güte seid ihr zynisch...
So sind halt die Regeln bei dieser Wahl. Kann ja Kickert nix dafür, dass die auch ältere Semester zulassen -
Genauso sehe ich das auch... Wobei sich aber auch dadurch erklärt, dass man oft auch bei einem 24-Jährigen (unabhängig von der Sportart) von einem Talent spricht. Und in vielen Fällen bleibt es dann ein ewiges Talent...
-
in der aktuellen Zusammenstellung und mit der aktuellen Form hätte ich die Caps gerne beim Spengler Cup gesehen. Da würde ich den Caps im Finale sehen.
Bleibt leider ein frommer Wunsch. -
also bei aller freude über die mannschaft sollte man schon auf dem boden bleiben.bei einem spengler cup spielen schon andere kaliber.
-
ja eben und genau deswegen. dann könnte man die Leistung der Caps mal echt in die Waagschale werfen.
-
die user die öfter nla schauen,werden dir sicher bestätigen das dort das tempo nochmal eine stufe höher ist,und das niveau generell besser als bei uns.
-
in der aktuellen Zusammenstellung und mit der aktuellen Form hätte ich die Caps gerne beim Spengler Cup gesehen. Da würde ich den Caps im Finale sehen.
Bleibt leider ein frommer Wunsch.Übertreibst du da nicht ein wenig? Ihre CHL-Vorrundengruppe haben die Caps in dieser Zusammensetzung ja nicht gerade gerockt.
-
Ich denke dass die Caps jetzt ein wenig besser zusammen spielenund das System vom Trainer verinnerlicht haben.
Es ist und bleibt ja eh nur ein Wunsch. -
- Offizieller Beitrag
Das Interview mit den Fragen der Fans ist bei Sportreport.biz online.
Unsere Frage hab ich 1:1 wiedergefunden -