in dem Forum ist selbst hier schon Intelligenteres gestanden:
wenn dann in der Meisterschaft die Halle leer ist wird es euch auch nicht gefallen....
Das Hauptproblem Geld ist sichtlich bei Fanclubs, amat.Eishockeyfreunden nicht so gegeben wie bei so manchen prosaisch allmächtigen Poster.
Keine Empathie für Andere zu haben ist aber keine Garantie in diversen Themen immer Recht zu haben. Das einzig Gemeinsame ist sichtlich das Interesse am Eishockey.
Unabhängig des leidlichen Themas Geld; der Fehler wurde bereits damals gemacht als, der stärkere Herr im Rathaus dem netten Präsidenten der Caps das Wiener Eishockey geschenkt hat. Inklussive aller damit sich ergebenden Probleme. Anstelle miteinander an einer Lösung zu arbeiten, sind immer die ANDEREN das Problem! Das ist kontraproduktiv. aber auch typisch Wienerisch... warum sind sonst WAT Stadlau und WEV Geschichte?
Ad ABOPREIS ERHÖHUNG:
Für die Gstopften: Du gehst Jährlich ins "Pogusch" (sinngemäß niemals das echte) essen. Da du net so viel Geld hat schenkt dir dein Onkel zum Essen jedes Mall 100. Beim Zahlen wird dir mitgeteilt, dass der Preis, den du bei der Reservierung mit der Speisekarte via Email erhalten hast nicht gilt und zusätzlich, da du beim Stammtisch sitzt nochmals 25 Prozent zur Rettung des Helikopterlandeplatz aufgeschlagen werden.
So manche Kuchenblockbesitzer würde sagen (so entnehme ich es den sommerbedingten Posts) "darfs a bisserl mehr sein"
Ich sowie andere werden das Lokal nicht mehr besuchen und wo anders essen.
So habe ich es auch versucht den Caps zu komunizieren und sinngemäß das Feedback erhalten, dann schleich dich.
Ich ersuche daher bei den PROLO und sonsigen Verunglimpfungen vor dem Drücken der Tastatur auch mal dem Gehirn eine Chance zu geben.