1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals - Saison 2016/17

• TVKC
  • 3. April 2016 um 16:38
  • onetimer79
    Gast
    • 4. August 2016 um 10:02

Den Blödsinn mit "Recht auf Rabatt" kann ich nicht mehr lesen.Fakt ist das Kalla und Co.den Leuten, die jahrelang scheinbar gut genug waren wenn sie jahrelang Abos genommen haben, mit dem Ars*** ins Gesicht gefahren sind (ohne Begründungund quasi friss oder stirb) das schmeckt einigen nicht und verzichten darauf.

Knapp 15 Leute von 300 schreien beim ersten Training einen Blödsinn rein(den niemand ok findet) und genau diese 15 Leute drücken für einige hier das aus was der Rest aller FC Fans auch so denkt.

Niemand will ein Mitspracherecht haben, es wird aufgezeigt was die Caps seit Jahren mit den Fans aufführen, nicht mehr und nicht weniger.Niemand fordert ernsthaft das die Vereinsführung einlenkt, da es sowieso nicht passieren wird(friss oder stirb), es ist einfach ein Protest net mehr und net weniger.

Wenn sich mancher Capsfan daran gestört fühlt: ich bin untröstlich das sich mancher dadurch gestört fühlt.
    Das Managment lässt hier weder Muskeln spielen, noch zeigen sie Stärke, oder bleiben hart, sie zeigen das ihnen der Fan egal ist solang er genügend Geld da lässt.
    Dieses ganze "Capsfamilie" blablabla können sie sich sowieso am Ar*** picken, haben noch nie viel davon gehalten, wenn man schon so auf Capsfamile und heile schöne Welt tut sollte man die Eier in der Hose haben wenn man was ändert und net alla Kalla nix sagen und die Leute 2 Wochen später vor vollendete Tatsachen hinstellt, das ist peinlich und lächerlich.

Es ist dem Verein auch egal ob Fans untereinander diskutieren, kommen halt andere die ihr Geld da lassen.Es geht auch nicht in erster Linie darum das sich viele das Abo net leisten können sondern ganz einfach darum das sie sich keines leisten wollen.
    Es würde mich nicht mal wundern wenn zu Saisonbeginn der Verein bei den anwesenden Fans bedankt das sie so zahlreich zum Verein halten trotz der aller Unstimmigkeiten.

Soll der Verein jedes Jahr ohne Begründung die Karten noch teurer machen, es wird immer genug Leute geben die es ohne mit der Wimper zu zucken einfach bezahlen und alles hinnehmen.
    Die Halle wird aus sehr vielen Fans bestehen die den Mund bei allem halten werden, es wird ein gewisses Nhl Flair in die Ash einziehen, genau das was der Verein nach aussen hin die letzten Jahre auch so haben möchte und kommuniziert.

Das wird den Kuchenblock (ja schreibe bewusst Kuchenblock an Leute die den Sch*** von 15 Hansln als Stimme von hundert anderen sehen) freuen:

*Ihr könnt euch in aller Ruhe mit eurem Nachbarn unterhalten

*Es werden keine anderen Leute euch zum Klatschen/Aufstehen "zwingen"

*Die Lärmbelästigung von Ost/West fällt auch weg

*Die Bierversorgung in der Halle wird auch um einiges besser weil die ganzen angesoffenen Proleten nimma da sind, aber bitte NUR Bier IN der Halle kaufen das Bier aus dem Overtime gehört nicht dazu und schadet dem Verein beim knappen Budget, die Firma Ottakringer ist Hauptsponsor und bezahlt auch jedes Saison genug als Hauptsponsor da darf man kein Budweiser aus dem Overtime trinken.

*Das Superpublikum/sch*** Sprecher wird auch nur mehr von ein paar übergebliebenen geschrien, man könnte sich hier auch was neues einfallen lassen

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 4. August 2016 um 10:20

@Onetimer
    Jedes deiner Postings wird länger, du sagst aber immer das gleiche. Beleidigst a bissi pauschal die Sitzer drohst ihnen Friedhofsstimmung an etc.
    Das wissen wir jetzt alle schon...
    Schade ist es, dass der Verein in der Kommunikation mit euch FClern versagt hat.
    Ebenso schade, wie pubertär beleidigt ihr FCler reagiert.
    Am meisten schade ist aber, dass ihr euch nicht aufs schärfste vom Abschaum befreit, der sich (hoffentlich wirklich nur in der von dir genannten Minderheit) unter euch befindet. Das müsste doch zu schaffen sein. Redets mit denen, haut sie raus... wie auch immer... diese Leute verunglimpfen EUCH ALLE und schwächen eure Position dem Verein und den anderen Fans gegenüber extrem.

• onetimer79
    Gast
    • 4. August 2016 um 10:25

Genau ich beleidige die Sitzer, gibt genug Freunde die einen Sitzer haben.
    Nein keine Sorge bin raus hier, es hat eh keinen Sinn wenn man die ganzen Hintergründe net kennt und es einen net betrifft, hat in etwa den selben "Sinn" wie mit Kalla und Co.zu reden

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 4. August 2016 um 10:40

Schade, dass du so beleidigt reagierst.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. August 2016 um 10:45

Finde ich auch schade.
    Ich fände es gut, wenn sich hier alle Fans austauschen können und wir diese Sitzer/Steher Unterscheidung erst gar nicht machen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. August 2016 um 12:22

vorallem die "Friedhofsstimmung" ist ein Argument was nach den letzten beiden Spielzeit nicht mehr ziehen kann.

Spielt sicher die Form der Halle mit aber in den letzten Spielzeiten ist vorallem gegen schwächere Gegner es nicht gelungen das Feuer in der ganzen Halle zu entfachten, also war schon "diese Friedhofstimmung" vorhanden, wobei wir da Gott sei Dank noch weit entfernt sind und ich mir nicht vorstellen kann das diese kommt, denn wenn das Match gut ist gehen alle in der Halle ja so halbwegs auf das am Eis ein!. Gegen bessere Gegner gelingt es meistens sehr gut, doch hat man gegen einen vollen Gästeblock aus Linz bzw Klagenfurt noch recht wenig dagegen zu setzen --> ist rein subjektiv und liegt sicher auch daran dass ich wesentlich näher zum Tor im Westen sitze.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. August 2016 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

Friedhofstimmung haben wir schon ein paar Jahre, trotz eines verhältnismäßig großen Fanclubblocks, da wird sich also nicht viel ändern. Schade ist es nur um die Choreographien wie schon einmal angemerkt.

Bezüglich der Preis: Ich hab jetzt über 10 Jahre ein Abo in der teuersten Kategorie, ich frag mal die Caps ob ich ab nächster Saison einen Treue Rabatt von ... sagen wir mal 35% bekomme. Wäre schon angemessen wie ich finde.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (4. August 2016 um 13:44)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 4. August 2016 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

*Die Lärmbelästigung von Ost/West fällt auch weg

Welche Belästigung?!? Wenn jemand einen Fanclub-Bonus (ich verstehe das ja quasi als Ausgleich dafür, dass die LAUTSTARK Stimmung in der Halle machen) verdient, dann sind das die Fiaker-Caps (das Trommeln hört man immer) und der kleine Laibacher, der einsam und allein seinen Klub unterstützt. Beim großen Rest sieht man viel und hört nur wenig.

Zitat von onetimer79

*Das Superpublikum/sch*** Sprecher wird auch nur mehr von ein paar übergebliebenen geschrien, man könnte sich hier auch was neues einfallen lassen

Was für ein Verlust!

• ibi
    Nationalliga
    • 4. August 2016 um 14:23
    Zitat von Berti1984

Mich würde interessieren ob diese geschätzen 8 Leute (ich denke so viele warens es, welche in den grauen Shirts lautstrak geschriehen haben) sich auch beim Mäci treffen mit dem Banner "Das McMenü muss bezahlbar bleiben"!? Oder zB. bei Starbucks oder sonst irgendwo wo die Preise ein Horro sind. Oder denkt man sich da schon dass man einfach nicht mehr hin geht!?

Die Fanclubs solln mal ordentlich Stimmung machen (auch gegen Laibach und Konsorten) und zeigen dass Sie das Herz des Clubs sind.
    Dann versuchen vernünftig mit dem Vorstand zu reden (da sollte man dann auch jemanden einsetzen der Reden und ned nur herumbrüllen kann)!
    Sollte es dann immer noch nicht so funktionieren wie man sich das vorstellt, dann kann man still/anderes protestieren. Es geht halt ums Niveau. Wir sind ja nicht im Weststadion ;)

1. genau DIE leute in den grauen shirts sind diejenigen die sich für den verein und die stimmung in der halle den ar*** aufreißen. nur, was bringt's wenn die leut beim simpelsten klatschrhythmus nicht mitmachen (wollen)??? da können sich die jungs noch so viel reinhängen. (auswärts funktioniert's interessanterweise zu 90%)

2. die gespräche mit dem verein führen von jedem der fc leute die sich ausdrücken können und seriös auftreten.

3. der stille protest wird folgen ...

und 4. wenn du nicht weißt was hinter den kulissen so passiert (gespräche zw den fcs, gespräche mit verein/vorstand, vorschläge/ideen die dem vorstand dargebracht wurden/werden, etc. etc.) solltest du es bitte unterlassen darüber zu reden oder zu urteilen.

• Malone
    ✓
    • 4. August 2016 um 14:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ibi

genau DIE leute in den grauen shirts sind diejenigen die sich für den verein und die stimmung in der halle den ar*** aufreißen.

Und das ist der Freibrief für alles? Graue T-Shirts sind wohl Icefire/Bad Boys? Respekt für die Choreos, die die Jungs veranstalten, aber wenn ich auf der anderen Seite bei jedem Spiel einen Doppelhalter sehe, der Sympathien für Typen mit Stadionverbot bekundet, schießen sie sich gerne ins eigene Bein.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 4. August 2016 um 14:41
    Zitat von Malone

Und das ist der Freibrief für alles? Graue T-Shirts sind wohl Icefire/Bad Boys? Respekt für die Choreos, die die Jungs veranstalten, aber wenn ich auf der anderen Seite bei jedem Spiel einen Doppelhalter sehe, der Sympathien für Typen mit Stadionverbot bekundet, schießen sie sich gerne ins eigene Bein.

Absolut richtig, lieber Malone. Wegen einer gelungenen Choreo alle paar Match zu denken, sich ALLES herausnehmen zu können ist schwerste Selbstüberschätzung. Den Abgang dieser Maxln kann man verschmerzen. Einzig die immer für "GUTE" Stimmung sorgende Fiaker würden wirklich abgehen.

• 13Meister
    Gast
    • 4. August 2016 um 14:52

Mit welcher begründung glauben die FC's eigentlich, weniger für ein Abo zu bezahlen als nichtmitglieder? Diese arroganz kotzt mich schon lange an, bist ein fc mitglied, bist wer. Bist keines, bist a oasch. War mir immer unverständlich. Gleiches recht für alle, passt schon so.
    Und die "androhung" , es wird weniger Stimmung sein, zieht nicht. Ist eh schon seit Jahren tote hose, ausser Gegner beschimpfen kommt nix, von anfeuern der eigenen Mannschaft sind wir sehr weit entfernt.

• mibal
    Moderator
    • 4. August 2016 um 15:11
    Zitat von sidcrosby

das hast du aber ebenfalls schwer verabsäumt mit dem post, sorry

welchen satz darf ich dir nochmals erklären? Popcorn

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. August 2016 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ibi

1. genau DIE leute in den grauen shirts sind diejenigen die sich für den verein und die stimmung in der halle den ar*** aufreißen. nur, was bringt's wenn die leut beim simpelsten klatschrhythmus nicht mitmachen (wollen)??? da können sich die jungs noch so viel reinhängen. (auswärts funktioniert's interessanterweise zu 90%)

Es ist aber unbestritten so daß an den schlechten Tagen (also den meisten Tagen) bei Heimspielen auf der Osttribüne selbst nur ein dünner Streifen von ~20 Personen bei den angestimmten Chants miteinstimmt. Das ist einfach schwach da brauchen wir uns nicht über etwaige träge Sitzplatzbesucher beschweren.

Auswärtsmob ist Auswärtsmob, nicht vergleichbar mit Heimspielen.

Zitat von ibi

und 4. wenn du nicht weißt was hinter den kulissen so passiert (gespräche zw den fcs, gespräche mit verein/vorstand, vorschläge/ideen die dem vorstand dargebracht wurden/werden, etc. etc.) solltest du es bitte unterlassen darüber zu reden oder zu urteilen.

Es sind in so einem Sportforum die meisten Gespräche spekulativ wenn es nicht gerade um fixierte Transfers, Ergebnisse oder Verletzungen geht. Da möchte ich Dir ganz höflich mitteilen daß wir uns hier nicht den Mund verbieten lassen. Du kannst aber natürlich, der Transparenz wegen und damit wir uns alles auskennen, gerne die Gespräche die hinter den Kulissen ablaufen preisgeben.

• ibi
    Nationalliga
    • 4. August 2016 um 15:19
    Zitat von OldSwe

Es ist aber unbestritten so daß an den schlechten Tagen (also den meisten Tagen) bei Heimspielen auf der Osttribüne selbst nur ein dünner Streifen von ~20 Personen bei den angestimmten Chants miteinstimmt. Das ist einfach schwach da brauchen wir uns nicht über etwaige träge Sitzplatzbesucher beschweren.

WO habe ich die sitzer erwähnt ??? "die leut" = ALLE in der halle.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. August 2016 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

schönes cherry picking

• onetimer79
    Gast
    • 4. August 2016 um 16:09

Bist du deppert herrlich wie sich alle auf ein zwei Leute die nicht mit eurem Strom schwimmen draufstürzen und jeden Post ins lächerliche ziehen, grosses Kino.
    Aber klar fällt dann unter beleidigt sein

2 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (4. August 2016 um 16:18)

• Malone
    ✓
    • 4. August 2016 um 16:18
    • Offizieller Beitrag

@onetimer79: Wir kennen uns ja persönlich und ich bin der Meinung, dass ein herzensguter, grader Michl bist, der aber auch gerne emotional über das Ziel hinausschiesst, denn momentan kommt nur eines rüber: Jeder der nicht mit dir einer Meinung ist, ist ein ahnungsloser Vollwappler!

• Spengler
    Trottel
    • 4. August 2016 um 16:19

Wird Zeit, dass die Saison beginnt, damit wieder jeder weiß, wer die echten Gegner sind.
    Die Hachelei bei euch zwischen Stehern und Sitzen, Fanclubmitgliedern und ohne Glieder ist zwar lustig zu lesen, aber echte "Feindschaften" zwischen verschiedenen Clubanhängern können Sie nicht ersetzen!

• onetimer79
    Gast
    • 4. August 2016 um 16:27

Malone: bin absolut bei dir aber man könnte es umgekehrt genau so sehen was für einen Dreck hier manche über die FCs zamschreiben,
    net alle Leute von FCs sind Vollwappler ;)

• Boston
    Nationalliga
    • 4. August 2016 um 16:32

Ich würde vorschlagen:
    Eigentlich haben wir uns (fast) alle eh lieb - nur im Sommer ist´s halt so fad.

Es wird höchste Zeit, dass es losgeht!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. August 2016 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Das Superpublikum/sch*** Sprecher wird auch nur mehr von ein paar übergebliebenen geschrien, man könnte sich hier auch was neues einfallen lassen

Was? Hier sollte man sich was Neues einfallen lassen?

Na dann probier ichs mal:
    SUPER FORUM...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. August 2016 um 16:52

Ors... MacReady :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. August 2016 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

SÄNK JUUU! ^^

• silent
    KHL
    • 4. August 2016 um 17:31
    Zitat von Datsyuk13

Mit welcher begründung glauben die FC's eigentlich, weniger für ein Abo zu bezahlen als nichtmitglieder? Diese arroganz kotzt mich schon lange an,

und mich kotzen solche meldungen an. waren es nicht die caps die das zugelassen haben bzw es sich mit den FC so ausgemacht haben. selber schuld wenn du es nicht gemacht hast und dir ein billigeres abo geholt hast.

was nicht gut rüberkommt ist die art und weise. stell dir mal vor da nehmen sich 2 leute in der familie ein abo. und das ist dann schon genug kohle. jetzt rechnest du mit dem preis plus den 13% erhöhung oder ein wenig mehr, aber nicht damit das du plötzlich um ein zigfaches mehr bezahlst. hätte man diese erhöhung schon vor wochen kundgetan und einen grund angegeben wäre der aufschrei weit weniger gewesen. oder glaubst es ist lustig plötzlich um 300.- mehr für 2 abos zu bezahlen. manche haben das geld halt nicht so locker. aber das dürfte einigen hier fremd sein, dass es leute gibt die nicht so einfach 1000.- für 2 abos locker machen können. ergo wird keiner der beiden mehr gehen. für einen wär es sich ausgegangen aber für beide eben nicht. also gehen sie nur mehr zu ausgesuchten spielen. nochmal - hätte man diese erhöhung und das streichen den FC bonus vor wochen gesagt würd die welt schon anders aussehen.

und was das schimpfen angeht, speziell vom Kalla. wer schon mal mit ihm zu tun hatte wird mir recht geben - diese worte waren noch harmlos. ich wünsch jedem das vergnügen mit kalla mal zu tun zu haben. ich schreib jetzt nicht was ich von ihm halte. und auch nicht was sein wort wert ist.

und ab und an können einem die forenkönige und selbsternannten experten hier im forum schon zum lachen bringen. für einige wäre es halt gut mal über den tellerrand caps zu schaun und sich ein wenig mehr fürs eishockey allgemein zu interessieren.

Tags

• Vienna Capitals
  • caps
  • Wien
  • Capitals
  • Saison 2016/17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™