1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • Spezza19
    NHL
    • 18. Februar 2019 um 16:29
    • #1.651

Braucht man für den Code auch einen neuen sky-zugang? Also darf ich auf dem Account auch noch kein Ticket gekauft haben?

• trant
    KHL
    • 18. Februar 2019 um 18:38
    • #1.652
    Zitat von spieleragent

Hier kann man sich übrigens ganz tolle Wegwerf-E-Mailadressen anlegen (ohne Anmeldung), falls man keinen Bock auf Sky-/Mondelez-/Milka-Spam hat: https://www.byom.de/

Gerade bei Sky sehe ich da keine Probleme. Wennst Glück hast wirst so zum Betatester

• open ice
    Bandenskater
    • 19. Februar 2019 um 08:39
    • #1.653
    Zitat von Spezza19

Braucht man für den Code auch einen neuen sky-zugang? Also darf ich auf dem Account auch noch kein Ticket gekauft haben?

Hab's mit meinem bestehenden Account noch nicht probiert, lt. Disclaimer ist's aber nur für Neukunden gültig.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2019 um 09:54
    • #1.654

Das einzige was ich jetzt nicht verstehe ist folgendes:

Man gibt die Codes ein - funktioniert ohne Probleme

Code per Mail - haut hin

Dann weiter auf Sky - auch kein Problem

Adress und Iban eingabe!? - Muss man das jedes mal machen? oder kann man das umgehen? Hab mich ein wenig mit Milka eingedeckt ;)

Email Adressen existieren genug

hier noch für alle die nicht unbedingt Milka Fans sind:

https://www.preisjaeger.at/gutschein/stre…hem-kauf-199977

• misteranonymus
    Nationalliga
    • 22. Februar 2019 um 10:07
    • #1.655
    Zitat von Darren

Bei Milka gibt es gerade eine Aktion:

bei kauf von 2 Tafeln bekommt man einen Tagespass für Sky Ticket gratis dazu.

Zitat von seleeekta

hab ich vor einigen wochen schon mal gepostet. was mich interessieren würde, funktioniert das wirklich?!

Zitat von B4d5incl4ir

Adress und Iban eingabe!? - Muss man das jedes mal machen? oder kann man das umgehen? Hab mich ein wenig mit Milka eingedeckt ;)

Zitat von Spezza19

Es gibt sogar einen Trick da braucht man nicht mal zwei Milka Schoko Tafeln kaufen ;)

Man gibt die zwei Codes auf der Seite https://sky.milka.at/ ein und erhält binnen einer Minute ein Mail mit dem Code.
    Die Homepage zeigt es aber auch an und man kann dort auch mit der Verlinkung bei hier weiter tun.

Dann gibt man den Milka Code ein und drückt weiter.

Und nun kommts.

Personalien

Bankkonto Nr IBAN

Telefonnummer

sind Pflichtfelder.

So, gemacht aber keine Zugangsdaten für Liverpool - Bayern von Sky TIcket bekommen (jetzt ist mir bewusst das man ein Ticket Tage vorher auf einen bestimmten Tag buchen kann/soll).

Sky Chat angeworfen, ich soll noch eine Stunde warten.

Nach insgesamt zwei Stunden nochmals Sky Chat.

Telefonnummer bekommen.

23 min Warteschleife, 2min Gespräch.

Ja, Ticket wird abgelehnt weil mit der Telefonnummer ich schon ein Sky Ticket gelöst habe und ich somit kein Neukunde bin.

Die schauen also auf E-Mail, IBAN und Telefonnummer ob du so ein Sky/Milka Tagesticket bekommst.

Na die werden sich wundern wieviele Telefonnummern meine Firma hat

4 Mal editiert, zuletzt von misteranonymus (22. Februar 2019 um 10:21)

• Spengler
    Trottel
    • 22. Februar 2019 um 10:27
    • #1.656
    Zitat von misteranonymus

Ja, Ticket wird abgelehnt weil mit der Telefonnummer ich schon ein Sky Ticket gelöst habe und ich somit kein Neukunde bin.

Hab Namen, E-mail und Kto meiner Gattin genommen (e-mail ist fast gleich nur name statt office, kto ist auch gleich) Telefonnummer hab ich meine genommen, die ich auch schon bei meinem Zugang genommen habe. Hat funktioniert!

• misteranonymus
    Nationalliga
    • 26. Februar 2019 um 16:39
    • #1.657

Also dieses Mal, also Fr. 01.03.2019, lässt Sky die Eishockeyfans wirklich sterben.

Bin am überlegen, sollte es Graz - Caps werden ein SkyTicket zu lösen. Aber Linz - Znaim brauch ich nicht.

Schaut also ganz so aus das es bei mir ORF Sport+ Wattens - SV Ried wird.

Denn die Katze im Sack kaufe ich nicht mit meinen Milka Schokoladen (die man zum Glück eh nicht braucht).

Edit: laut https://www.sky.at/tvguide-7599 BW Linz - Znaim

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2019 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.658

dienstag sieht es nach sbg -g99ers aus, wird aber erst nach der Freitags runde fixiert.

da es "unten" aber um nichts mehr geht wird es wohl ein spiel von oben werden denke ich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Februar 2019 um 18:08
    • #1.659
    Zitat von misteranonymus

Also dieses Mal, also Fr. 01.03.2019, lässt Sky die Eishockeyfans wirklich sterben.

Bin am überlegen, sollte es Graz - Caps werden ein SkyTicket zu lösen. Aber Linz - Znaim brauch ich nicht.

Denn die Katze im Sack kaufe ich nicht mit meinen Milka Schokoladen (die man zum Glück eh nicht braucht).

Schade, hätte eigentlich schon fix mit Graz vs Caps gerechnet......:(

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 14:35
    • #1.660
    Zitat von misteranonymus

Also auch wenn 1. Vs 2. Der qualirunde ist, verstehe die Auswahl nicht wirklich. Die Linzer sind in der Halle und die Tschechen haben ja kein Sky!? Dazu war Linz eh gerade am Freitag drann. Ich versteh, dass unten mehr Spannung ist, aber das Spitzenspiel in der oberen Gruppe würde mmn mehr Sinn machen. Zieht auch eher Zuschauer von anderen Teams an würde ich meinen!?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2019 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.661

na ja eventuell ist das im Zusammenhang mit dem "Streit" EBEL Znoijmo wegen der TV Präsenz? keine Ahnung. die Luft unten ist ja ohnhin draussen

• xtroman
    4ever#44
    • 6. März 2019 um 15:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.662

über zu geringe TV Präsenz dürfen wir uns heuer wohl nicht beschweren, hat aber auch Nachteile wie HB schreibt....

https://twitter.com/HannesBied

"Hat Vor- (Medienwert für Sponsoren, Markenpräsenz) und Nachteile (Einbußen beim Ticketing, Beeinflussung der Ablaufroutinen der Mannschaft), daher völlig wertfrei nur die Fakten: So wird die (österr.) "TV-Bilanz" in der #EBEL am Ende des Grunddurchgangs aussehen."

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. März 2019 um 15:52
    • #1.663
    Zitat von xtroman

über zu geringe TV Präsenz dürfen wir (KAC) uns heuer wohl nicht beschweren

Schöne Verwendung des Wortes HEUER. Der Schisport darf sich über zu geringe ORF Präsenz heuer wohl auch nicht beschweren.

EDIT: Klarstellung, ich wollte andeuten, dass niemand überrascht ist, da seit Jahren der KAC immer am öftesten gezeigt wird.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. März 2019 um 16:46
    • #1.664

Nur mit dem unterschied, dass die kac spiele heuer über weite strecken zum anschaun waren ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 6. März 2019 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.665
    Zitat von Kronos

EDIT: Klarstellung, ich wollte andeuten, dass niemand überrascht ist, da seit Jahren der KAC immer am öftesten gezeigt wird.

Die werden die Spiele die sie im TV zeigen ganz einfach anhand der Zuseherzahlen vergeben, meinst du nicht?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. März 2019 um 20:37
    • #1.666
    Zitat von @mpfanner

🚨🚨🚨

Die ersten @SHN_EBEL-Übertragungen:

VF1 G99 vs BWL am 13.03.

VF2 HCB vs @EC_KAC am 15.03.

VF3 G99 vs BWL am 17.03.

🚨🚨🚨

Alles anzeigen

:/

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. März 2019 um 20:38
    • #1.667
    Zitat von @mpfanner

🚨🚨🚨

Die ersten @SHN_EBEL-Übertragungen:

VF1 G99 vs BWL am 13.03.

VF2 HCB vs @EC_KAC am 15.03.

VF3 G99 vs BWL am 17.03.

🚨🚨🚨

Alles anzeigen

:/

SNIPER #74
    NHL
    • 10. März 2019 um 20:42
    • #1.668

Sky zeigts genau umgekehrtPopcorn

• Fridolin
    NHL
    • 11. März 2019 um 08:21
    • #1.669
    Zitat von SNIPER #74

Sky zeigts genau umgekehrtPopcorn

Das heißt?

SNIPER #74
    NHL
    • 11. März 2019 um 08:23
    • #1.670

umgekehrt heisst mittw kac u Fr graz;)

• Benny-78
    NHL
    • 11. März 2019 um 08:23
    • #1.671

6 spiele hintereinander mit kac beteiligung...dürfte rekord in der ära von sky und servustv sein:/:D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2019 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.672

ja die spielauswahl der nächsten runden ist wahrlich "sonderbar"

fast schon wie im HF wo man keine Alternative mehr hat

• Fridolin
    NHL
    • 11. März 2019 um 08:27
    • #1.673
    Zitat von Benny-78

6 spiele hintereinander mit kac beteiligung...dürfte rekord in der ära von sky und servustv sein:/:D

Mir gefällts :).

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. März 2019 um 09:00
    • #1.674

Seit Sonntag 3.3. (Graz - KAC auf Servus) über Dienstag 5.3. (KAC - Caps auf SKY), über Freitag 8.3. (Salzburg - KAC auf SKY) bis gestern (KAC - Fehervar auf Servus) war der KAC die letzten vier Runden immer live im TV.

Und weiter geht es am Mittwoch 13.3. (VF1 KAC - Bozen auf Sky), am Freitag 15.3. (VF2 Bozen - KAC live auf Servus). Für Sonntag 17.3. hat SKY noch nicht entschieden welches Spiel sie zeigen aber Graz-Linz ist auf Servus und fällt weg, detto Fehervar - Salzburg auf Digisport. Hmm.

Nein, ist klar. Die sind Rekordmeister, also müssen sie immer zu sehen sein. Popcorn

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2019 um 09:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.675

man könnte je endlich mal aus Znoimo übertragen um die Gemüter zu beruhigen

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum