1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • iron-markus
    T-Rex
    • 17. Februar 2019 um 18:03
    • #1.626

Bei mir geht NIX mehr. Auf der PS4 ruckelts am Handy noch eher und der PC erkennt es gar nicht

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2019 um 18:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.627

deshalb ist stream für mich einfach kein ersatz für "echtes" TV

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 17. Februar 2019 um 18:41
    • #1.628

Bei mir lauft es heute gut (youtube über firestick), am 24. übertragens vsv dornbirn, falls wer übersehen hat

• misteranonymus
    Nationalliga
    • 17. Februar 2019 um 18:43
    • #1.629

Also ich hab ein Piraten YouTube App auf meinem FireTV (ist legal im Amazon Store und heisst Tube Player) und hab das beste Bild seit langem

• iron-markus
    T-Rex
    • 17. Februar 2019 um 18:45
    • #1.630

schaue über Google Chrome

Glück gehabt

• trant
    KHL
    • 17. Februar 2019 um 18:46
    • #1.631

Bei mir läuts auch über alle Kanäle ohne Probleme.

• Ez2517
    EBEL
    • 17. Februar 2019 um 19:12
    • #1.632
    Zitat von gm99

Sky überträgt - außer in den Play-offs - keine Sonntagsspiele, sondern nur die Spiele am Freitag (und fallweise am Dienstag). Sooo schwer ist das Konzept jetzt auch wieder nicht zu verstehen.

Nochmal, was nicht zu verstehen ist, ist, daß sie offenbar nicht eine Woche im Vorhinein veröffentlichen können, ob sie übertragen und wenn ja, was. So schwer kann das ja nicht sein. Wenn die schon kein Pay per View anbieten, sollten sie bei einem vorab-Bezahlmodell wenigstens ein paar Wochen vorplanen. Dazn kann das besser, um weniger Geld.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Februar 2019 um 19:26
    • #1.633
    Zitat von WiPe

deshalb ist stream für mich einfach kein ersatz für "echtes" TV

Zumindest ServusTV hat dich erhört - ab den PO gibts wieder "echtes" TV ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Februar 2019 um 19:59
    • #1.634
    Zitat von Ez2517

Nochmal, was nicht zu verstehen ist, ist, daß sie offenbar nicht eine Woche im Vorhinein veröffentlichen können, ob sie übertragen und wenn ja, was. So schwer kann das ja nicht sein. Wenn die schon kein Pay per View anbieten, sollten sie bei einem vorab-Bezahlmodell wenigstens ein paar Wochen vorplanen. Dazn kann das besser, um weniger Geld.

Wenn man weiß, dass Sky immer ein Freitagsspiel überträgt, stellt sich die Frage, ob sie auch nächsten Freitag wieder übertragen, eigentlich nicht.

Und offenbar können sie eine Woche im Vorhinein sagen, was sie übertragen -sonst wüssten ja SNIPER #74 oder ich auch nicht, dass es nächste Woche eben Dornbirn-Linz ist.

In der regulären Saison plant Sky ohnehin länger im Voraus, jetzt in der Zwischenrunde ist es halt schwieriger - wenn sie jetzt sagen, am 01.03. zeigen wir KAC-Bozen und dann stellt sich heraus, dass es dort nur mehr um die goldene Ananas (also Platz 5 oder 6) geht, während Linz-Znaim das do-or-die Spiel um den letzten PO-Platz wäre, ist das auch nicht optimal.

• mpfanner
    KHL
    • 17. Februar 2019 um 21:40
    • #1.635
    Zitat von ViecFan

Zumindest ServusTV hat dich erhört - ab den PO gibts wieder "echtes" TV ;)

Das ist teilweise richtig. ServusTV überträgt während der Playoffs an JEDEM Sonntag und an den Feiertagen (Ostersamstag & Ostermontag). Die Wochentagsspiele sind wie gewohnt via servushockeynight.com / Facebook Live oder YouTube zu sehen.

Nur damit sich da nicht falsche Informationen verbreiten ;)

• Darren
    EBEL
    • 18. Februar 2019 um 12:40
    • #1.636

Bei Milka gibt es gerade eine Aktion:

bei kauf von 2 Tafeln bekommt man einen Tagespass für Sky Ticket gratis dazu.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. Februar 2019 um 12:43
    • #1.637

hab ich vor einigen wochen schon mal gepostet. was mich interessieren würde, funktioniert das wirklich?!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. Februar 2019 um 13:02
    • #1.638

Offensichtlich :)

https://sky.milka.at/?utm_source=mi…=Milka_sky_page

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2019 um 13:14
    • #1.639

Kann man die Naps einzeln kaufen? ^^

• enzbert
    Nationalliga
    • 18. Februar 2019 um 13:24
    • #1.640

Ich werde das mal fürs Spiel am Freitag probieren und meine Erfahrungen berichten!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2019 um 13:29
    • #1.641

ich für morgen Liverpool Bayern ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2019 um 13:31
    • #1.642
    Zitat von seleeekta

hab ich vor einigen wochen schon mal gepostet. was mich interessieren würde, funktioniert das wirklich?!

Sorry for OT - aber deiner Signatur könntest du noch abhaken/abhacken hinzufügen. Es wundert mich immer wieder, wenn ich z.B. lese - "das Spiel kann man nach dem Gegentor abhacken". :/;)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. Februar 2019 um 13:33
    • #1.643

ja da gäbs noch einiges hinzuzufügen ;) zb auch die gross-klein-schreibung, die ich selber auch gern ignoriere :)

• Spengler
    Trottel
    • 18. Februar 2019 um 13:48
    • #1.644

Sorry auch für OT, aber für das seid/seit Problem gibts doch schon lange eine Lösung!

https://www.der-postillon.com/2016/05/rechts…-seid-seit.html

8o8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Februar 2019 um 14:44
    • #1.645
    Zitat von Tine

Es wundert mich immer wieder, wenn ich z.B. lese - "das Spiel kann man nach dem Gegentor abhacken". :/ ;)

...ich bekomm davon eher ausgeprägte Kopfschmerzen - vorallem sind 80% davon vermutlich keine Tippfehler. Wenn man ganz das Vertrauen ins Schulsystem verlieren will, kann man bei Bedarf auch mal in der Suchfunktion "abhacken" eingaben - ich empfehle dazu Taschentücher, starken Alkohol oder Kopfwehtabellten... ggf. auch alle 3 ;)

sorry für OT

@topic

also auf den 2 Tafeln die ich heute beim Merkur gekauft habe war nichts der gleichen zu lesen...

• open ice
    Bandenskater
    • 18. Februar 2019 um 14:59
    • #1.646
    Zitat von DieblaueRapunzl

@topic

also auf den 2 Tafeln die ich heute beim Merkur gekauft habe war nichts der gleichen zu lesen...

dann nimmt man den Code, der unter dem Barcode aufgedruckt ist. Hat bei mir problemlos funktioniert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2019 um 15:14
    • #1.647
    Zitat von open ice

dann nimmt man den Code, der unter dem Barcode aufgedruckt ist. Hat bei mir problemlos funktioniert.

Wenn man den Code heute eingibt, kann man sich dann einen Tag aussuchen, oder beginnt sofort nach der Anmeldung der 24-Stunden Zeitraum zu laufen?

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2019 um 15:25
    • #1.648
    Zitat von Tine

Wenn man den Code heute eingibt, kann man sich dann einen Tag aussuchen, oder beginnt sofort nach der Anmeldung der 24-Stunden Zeitraum zu laufen?

das würde mich auch interessieren, würde nämlich ganz gerne morgen die Bayern Niederlage gegen Liverpool ansehn ;)

• open ice
    Bandenskater
    • 18. Februar 2019 um 15:30
    • #1.649
    Zitat von Tine

Du bekommst einen Gutscheincode zugeschickt, den kannst du dann bis September einlösen.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 18. Februar 2019 um 16:27
    • #1.650

Hier kann man sich übrigens ganz tolle Wegwerf-E-Mailadressen anlegen (ohne Anmeldung), falls man keinen Bock auf Sky-/Mondelez-/Milka-Spam hat: https://www.byom.de/

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™