- Offizieller Beitrag
Mir hat die Gitarren Hymne auch gefallen! Vor allem hat man die "Töchter" so schön rausgehört!!!
Mir hat die Gitarren Hymne auch gefallen! Vor allem hat man die "Töchter" so schön rausgehört!!!
für meinen Geschmack wird das Hymnenthema etwas überbewertet. Warum muss ich überhaupt eine abspielen.
für meinen Geschmack wird das Hymnenthema etwas überbewertet. Warum muss ich überhaupt eine abspielen.
weil dies in den EBEL Anordnungen vorgeschrieben ist
also mir hat die Hymne gefallen.
Hab so auch schon mal die deutsche und amerikanische gehört..
mir gfallts rockig
Genau...wie damals Metallica bei den San José Sharks!
Ich könnte jetzt noch schreiben warum es da drin steht. Aber es ist mir eigentlich viel zu egal.
Genau...wie damals Metallica bei den San José Sharks!
Rrrrichtig
Skandal #2: Da sieht man recht deutlich, welchen Stellenwert die österreichische Bundeshymne in Wien-Kagran hat.
Also ich finde deine ausländerfeindlichen "Witzchen" weitaus schlimmer, aber es kann ja nicht jeder die gleichen Wertvorstellungen haben.
hat eigentlieh jemand höneckl/swette zugehört statt schwele/Dalpiaz? Wie waren die?
ich habs versucht aber die Tonqualität war mir zu "mau"
War, wie fast zu erwarten, teilweise etwas peinlich, aber halt auch interessant, wie Spieler unter sich manche Situationen bewerten.
Ein paar Plaudereien aus dem Nähkästchen, wie man sie von den üblichen Sportreportern und "Experten" nicht zu hören bekommt.
Ein paar semilustige Versuche, witzig zu sein.
Toleranz vorausgesetzt, ohne übertriebene Erwartungen und mit etwas Humor und Fremdschämreistenz, durchaus mal wert, dort reinzuhören.
Interessant jedenfalls, dass der Swette in 8 Jahren Klagenfurt nicht gelernt hat, dass man beim Namen KAC auch das "A" spricht.
KC hin, KC her...
Er kann raus Gsiberg, aber Gsiberg kann nicht raus aus ihm.
Spielen die beiden auch schon EBEL?
Hast recht, vielleicht passt es besser in den Thread "Sternstunden des Boulevards". Wenn sich ein Mod bemüßigt fühlt, kann er es gerne verschieben.
Was soll den der scheiß?
ZitatAls wichtigste Neuerung gilt, dass ServusTV den Großteil seiner Spiele nur mehr per Webstream zeigt. Lediglich der Saisonauftakt wird im Fernsehen übertragen, alle weiteren acht ServusTV-Produktionen bis zum ersten Break sind nur noch im Internet zu sehen.
Das ist dann wohl die schlechte Nachricht für die Liga, von der der Biedermann seinerzeit sprach. Habe schon befürchtet, dass das mit ServusTV zu tun hat. In weiterer Folge wird dann Servus vermutlich seinen TV-Vertrag nicht verlängern.
habs auch gerade bestätigt bekommen...
na sauber, der Didi hat das Budget gekürzt.
dann ists wohl absehbar, dass wir bald alle ein sky abo brauchen...
vielleicht geschieht ja ein wunder, und der orf schenkt dem eishockey wieder etwas beachtung.
durch die wegfallenden champions league rechte dürfte ja geld verfügbar sein.
na supa, den pariasek und/oder polzer beim eishockey bräucht ich soviel wie einen gebrochenen fuss beim skifahren
allerdings wäre es für die reichweite und präsenz der liga sicher nicht unvorteilhaft wenn sich der ORF "erbarmen" würde
Stellt euch doch nur mal vor, Pariasek hätte einen angefressenen Gratton interviewt. Dafür würde ich gern GIS zahlen
Stellt euch doch nur mal vor, Pariasek hätte einen angefressenen Gratton interviewt. Dafür würde ich gern GIS zahlen
Die Vorstellung finde ich irgendwie genial
Noch besser: Pariasek vs. grantiger Holst
mir eigentlich ziemlich wurscht wer das beim ORF kommentieren würde - aber Eishockey im freeTV ist mit heuer mehr oder weniger geschichte - es wäre toll wenn der ORF sich erbarmen würde.
mir pers. ists noch egal, ich schau ohne Probleme den Inet-Stream am Fernseher, aber das macht nicht jeder so (wie mein Vaters zb). Eishockey verliert dadurch empfindlich an Reichweite. Auch die ganzen Bars werden kein Eishockey mehr zeigen können.
Saison 18/19 gibt's dann wahrscheinlich gar kein Spiel mehr über S-TV zu bestaunen, laola1 ist ja damals auch recht blitzartig von der Bildfläche verschwunden.
Man spart übrigens auch beim Equipment, genauer gesagt bei den Kameras. Ob das jetzt zulasten von HD geht kann ich leider nicht sagen.
Da eishockey in Österreich eh nur eine randsportart ist, sollen sie es wenigstens auf orf sport + zeigen. Als Kommentatoren müssten wir uns so oder so mit berger/znene abfinden
Da eishockey in Österreich eh nur eine randsportart ist, sollen sie es wenigstens auf orf sport + zeigen.
Die zweitgrößte Mannschaftssportart im Lande ist wohl kaum eine "Randsportart". Würde ServusTV das in einer Netflix-artigen Qualität aufziehen - von mir aus. De facto wird es aber wohl so aussehen, dass es keine Vor- und keine Nachberichte mehr gibt. Also in etwa so, wie laola das am Ende gemacht hat. Ein harter Schlag für die EBEL. Ich frage mich aber, ob es keine Verträge gibt, die regeln, wie und wo die Übertragungen stattzufinden haben.