ich hab nicht mal sky sport 11, wie gehtn das?

EBEL bei Servus TV und SKY
-
- TV & Radio
-
Capsaicin -
8. April 2016 um 10:28
-
-
Wenn das Sky Sportpaket hast, sind einige verschiedene Kanäle dabei.
Einfach den Programmguide starten, Sparte "Sport" anwählen und es erscheinen alle durchnummeriert. -
Die EBEL Experten von Sky haben beim Linz Spiel von gestern die Znaim Wien Zusammenfassung verlinkt. Die sind wirklich zum Sch. .. Zu blöd.
-
Jetzt sind offensichtlich die Salzburg-Festspiele gestartet: 5 mal Red Bull in weniger als 3 Wochen auf Sky und ServusTV
-
Wenn es jedesmal derart eine am zylinder gibt wie ggn die caps und ibk war die wahl doch gut oder?
-
Nächsten Sonntag keine Übertragung von Servus TV und am 1. Jänner nur als Livestream. Sehr schwach
-
Soll die Liga für dich extra ein Spiel am nächsten Sonntag einschieben?
-
Mein Fehler. Spiel ist am Montag. Könnte man aber trotzdem erwarten, dass dieses Spiel übertragen wird, wo der Spieltag doch nur wegen dem 25. um einen Tag nach hinten verschoben wurde.
-
ich finds ganz gut so. Diejenigen, die in die halle wollen, können das tun und die anderen, die um Weihnachten rum mal ein bisschen Ruhe daheim haben wollen, finden auch Zeit, sich mal mit der Familie zu beschäftigen. Nicht zuletzt für die ganzen Leute, die das arbeiten müssen.
-
auf skyticket.at gibts das monats sportpaket (inkl bl) wieder im angebot. 10 euro fuer die ersten drei monate (danach 30), monatlich kuendbar. ist damit gleich teuer wie ein tagesticket. rechtzeitig kuendigen nicht vergessen.
-
Hat schon jemand Erfahrung mit Sky Ticket gemacht (insbesondere auf der Xbox One)? Ich habe es mir gestern bestellt und wollte mir dann auch die App für die Xbox One runterladen, habe aber keine im Store gefunden. Lt. Website sollte jedoch eine verfügbar sein.
-
Im Highlight-Player der EBEL Seite sind nur die Spiele ab Runde 30 gelistet. Gibt's irgendwo (Youtube oÄ.) die Zusammenfassungen aller Spiele dieser Saison zum Nachschauen?
-
http://www.skysportaustria.at/kategorie/mehr…eishockey/ebel/
Is zwar relativ mühsam zum Raussuchen, aber da sollten alle Videos sein.
-
Danke @#Nielsoreux!! Weißt eh, ich muss noch ein bisserl was nachtragen.
-
Hat jemand Erfahrung mit sky streams im Ausland? Gibt es da Geo-Blocking?
In den AGBs findet man den Text:
ZitatDie enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Empfang nur in Deutschland und Österreich.
was mich doch etwas abschreckt es mal zu testen ..
-
wozu gibt es eigentlich das powerbreak auf sky?? eigentlich wurde das ja als commercial break beim livespiel eingeführt.
jetzt hat man es bei jedem spiel, nur zeigt sky garkeine werbung -
Du bist der Erste, der sich darüber Gedanken macht, weshalb es nicht die Familie Putz zu bestaunen gibt in den Unterbrechungen.
-
- Offizieller Beitrag
Powerbreaks gibt es bei jedem Spiel, egal ob ServusTV, sky oder gar keine TV-Übertragung.
-
weiß ich...in jedem drittel 2mal, wann weiß ich auch...ich frag nur nach der sinnhaftigkeit
-
- Offizieller Beitrag
Alle Spiele sollen die gleichen Grundbedingungen haben.
-
@Roki jap Geoblocking gibts, kann aber mit z.B. Hola leicht umgangen werden.
-
@Roki jap Geoblocking gibts
Danke für die Antwort.
Das muss man sich auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen: Für eine internationale Liga mit Teilnehmer aus 5 Staaten sich einen TV-Partner ins Boot holen, der nur in einem (!) Land davon überträgt.
-
Weiß ich jetzt nicht ob das so stimmt. Vielleicht kann man mit Sky Italia die EBEL auch sehen, oder es gibt ein Südtirol Paket oder was weiss ich.
-
ich wohne hier in der schweiz und habe das sky der schweiz --> Teleclub
die senden sky bundesliga und sky sport1 - wenn also eishockey auf dem 1er übertragen wird, dann komm ich auch in den genuss der spiele der ebel -
Diejenigen, die in die halle wollen, können das tun und die anderen, die um Weihnachten rum mal ein bisschen Ruhe daheim haben wollen, finden auch Zeit, sich mal mit der Familie zu beschäftigen.
Was is das für ein Argument? Kranke Welt!
-