Was is das für ein Argument? Kranke Welt!
Fehlt da nicht dieser Smiley
Was is das für ein Argument? Kranke Welt!
![]()
Bei mir? Wenn jemand wegen einer Eishockeyübertragung keine Zeit für die Familie findet, dann gute Nacht Abendland.
du meintest wenn jemand wegen seiner Familie keine Zeit für die Übertragung findet?
Danke für die Antwort.
Das muss man sich auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen: Für eine internationale Liga mit Teilnehmer aus 5 Staaten sich einen TV-Partner ins Boot holen, der nur in einem (!) Land davon überträgt.
...die EU versucht ja verzweifelt das geoblocking innerhalb der EU abzuschaffen, es gibt jedoch erhebliche Widerstände in den einzelnen Ländern (in Österreich zum Beispiel die Wirtschaftskammer)
funkt der highlightplayer auf der ebel seite der letzten spiele nur bei mir nicht?
bei mir funktioniert er.... hilft dir jetzt auch nicht aber an der ebel Seite liegts nicht.
Dieser Thread wurde nun etwas aufgeräumt - Fragen um sky-Angebote, -Programme, etc. sind nun in einem eigenen Thread zu finden:
funkt der highlightplayer auf der ebel seite der letzten spiele nur bei mir nicht?
Wenn du den neuesten Firefox nutzt, kann es am Flash Player liegen den FF mittlerweile fast überall blockiert.
Das wird aber nicht das Problem sein weil der brightcove player den die ebel seite einsetzt verwendet HTML5 und kein Flash.... Außerdem blockiert Firefox Flash Inhalte nur wenn dein Flash Plugin veraltet ist... also mach mal ein Update
mit google chrome hats funktioniert am handy
Hab mit Firefox auch kein Problem, vielleicht blockiert aber auch der Internetschutz von deinem Antivirenprogramm.
muss das sein, dass jedesmal dieses kärnter derby übertragen wird? Immerhin gibt's heute ein echtes spitzenspiel in Linz. Aber nein, da wird ein Spiel zweier Nachzügler, dass ausserhalb kärntens niemand interessiert, übertragen
winterclassic in Ungarn wäre auch eine option
Bei der Programmerstellung hat man ja noch nicht gewusst welches die besseren Teams in der EBEL sind. Hätte ja auch sein können, dass die Kärntner Teams in der Tabelle vorne sind.
in Zeiten wie diesen muss es doch möglich sein sodass flexibel zu entscheiden! Kann doch nicht sein dass schon im August alle livespiele festgelegt werden.
Schau, Kärntner Derby ist Kärntner Derby. Da könnten die Rangers gegen die Canadiens in Wien spielen würden sie es nicht übertragen, denn wenn im Eishockey Bundesland Nr. 1 ein Derby ist, ist alles andere Nebensache!
so sehr ich es verstehen kann, dass ihr euch ärgert, wird es wohl letztenendes darum gehen, wo mehr Leute einschalten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass beim Kärntner Darby mehr Kärntner einschalten als das Wiener bei unserer Partie machen würden. In OÖ ist ohnehin "jeder" Eishockey interessierte in der Halle...
so sehr ich es verstehen kann, dass ihr euch ärgert, wird es wohl letztenendes darum gehen, wo mehr Leute einschalten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass beim Kärntner Darby mehr Kärntner einschalten als das Wiener bei unserer Partie machen würden. In OÖ ist ohnehin "jeder" Eishockey interessierte in der Halle...
die Zeiten sind vorbei, als jeder Interessierte in unsere Halle passte
Schau, Kärntner Derby ist Kärntner Derby. Da könnten die Rangers gegen die Canadiens in Wien spielen würden sie es nicht übertragen, denn wenn im Eishockey Bundesland Nr. 1 ein Derby ist, ist alles andere Nebensache!
Das glaub ich mittlerweile nicht mehr. Das Kärtner Derby is halt a Marke, aber trotzdem würde ich wetten, dass die Einschaltquoten heute bei Linz - Wien höher wären!
Das bezweifle ich wiederum, es wäre halt interessant die Quoten zu wissen.
Hmm, was glaubst, wie viele Leuten schauen heute das Ktn. Derby im Tv? Österreichweit, das würde mich interessieren!!
die einschaltquoten jucken doch keinen. Derby ist und bleibt derby. Heute gehts noch dazu um sehr viel. Der kac kann mit einem sieg die top 6 so gut wie fixieren, der vsv bei einem sieg das rennen noch mal offen gestalten.
Wen interessiert da ein spiel des überlegenen tabellenführers der auf ein team, dass fix den zweiten oder dritten platz inne, hat trifft?
Ich versteh die Caps Fans die das Match gerne im TV gesehen hätten. Aber ich finde auch das das Derby übertragen werden sollte. Genauso wie im Fußball Rapid vs Austria übertragen gehört wenn es stattfindet...
Nuff said!
die Zeiten sind vorbei, als jeder Interessierte in unsere Halle passte
das trifft anscheinend heute zu, ansonsten ned immer alles glauben, was der Verein erzählt. Brechend voll waren wir zuletzt in den POs
Recht viel mehr Kapazität bräuchten wir nicht. Abgesehen davon, gehts ja um Sky Kunden die Eishockey schauen. Und da glaube ich tatsächlich, dass das in Kärnten heute mehr sind, als Wiener + eine Handvoll Oberösterreicher für das spitzenspiel. Außerdem wurde diese Begegnung heuer auch schon 2 (oder alle 3x) übertragen, oder?
ich als Salzburger würde mir eine Übertragung BWL-Caps oder Bozen-Innsbruck ansehen. VSV-KAC ist leider seit einigen Runden zu langweilig.
Aber ich bin nur einer unter Vielen.