1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
    The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Oktober 2016 um 17:56

Zumindest ist es besser für mein Nervenkostüm, wenn das Derby nicht übertragen wird ^^

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 18:15

@R.Bourque

Was den “Betrug“ betrifft, denke ich mal, dass Du sehr wohl zwischen der Redewendung “Betrug am Kunden“ und dem Strafbestand des Betruges unterscheiden kannst … daher nehme ich Deine Anmerkungen zwinkernd entgegen. ;)

Nochmal, mir geht’s um den Unterschied zwischen einer Konferenz und einer Zusammenfassung.

Und ja, es wird als Konferenz angekündigt … siehe Grafik im Post 553 auf dieser Seite.
    Auch hab ich jetzt im Programm von ServusTV nachgesehen …da werden beide Spiele gleichwertig angekündigt.

Aber so wichtig ist es mir dann doch nicht, als dass ich da noch mehr dazu schreibe … bin raus aus dem Thema.

• morti
    EBEL
    • 10. Oktober 2016 um 20:40

gibt es online noch irgendwo die gratis kurzzusammenfassungen von aktuellen ebel-spielen oder haben sie das komplett eingestellt?

NHL
    • 10. Oktober 2016 um 20:43

gibts ja!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2016 um 04:15
    • Offizieller Beitrag

hihi die anwort ist ungefähr so cool wie die wenn einer Fragt kennst du den weg zum Bahnhofmund man antwortet " ja" :thumbup:

Zusammenfassungen gibt's auf der ligahomepage

was mir in dem zusammenhang auffällt ist, dass das eventuell ein bisschen mehr promotet gehört.

selbst ich weiss es ehrlich gesagt nur aus diesem Thread das es die Zusammenfassungen jetzt dort gibt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Oktober 2016 um 05:15

Und wirklich leicht zu finden sinds auch nicht.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Oktober 2016 um 06:36

Naja oft genug wurde ja schon hingewiesen wo die Videos zu finden sind. Und sooooo schwer zu finden sinds jetzt mMn auch net.

Net bös sein, aber mit a bissl "Augen auf" und eigener Motivation geht da schon was...

Bilder

• high.JPG
      • 282,03 kB
      • 1.900 × 1.037
    NHL
    • 11. Oktober 2016 um 07:00

Alternative 1) http://lmgtfy.com/?q=Highlight+Player+EBEL
    Alternative 2) Man könnte auch 3 Seiten zurückblättern (und dann nochmal 3 Seiten usw.) oder einfach in div. Spielthreads schauen, so oft wie der Link schon gepostet wurde.

SNIPER #74
    NHL
    • 11. Oktober 2016 um 12:52

Bezüglich highlights,ich kann bis runde 5 runter scrollen dann is bei mir ende,egal ob handy oder laptop :kaffee:

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2016 um 19:39

so jetzt das nächste.... da kaufst dir das depperte Tagesticktet und dann kann man nicht mal auf einem zweiten Bildschirm nebenbei etwas arbeiten wenn man Vollbildmodus eingeschaltet hat.
    Drecks Sky

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. Oktober 2016 um 19:50

Warum kauft man sich überhaupt ein Tagesticket, wenn man etwas zu Arbeiten hat? :huh:

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 21. Oktober 2016 um 22:21
    Zitat von dernixwisser

so jetzt das nächste.... da kaufst dir das depperte Tagesticktet und dann kann man nicht mal auf einem zweiten Bildschirm nebenbei etwas arbeiten wenn man Vollbildmodus eingeschaltet hat.
    Drecks Sky

Suder nicht. Bis vor kurzem konnte man das gar nicht mit 2 Monitoren betreiben.

• BigBalls
    Gast
    • 24. Oktober 2016 um 13:13

Nach wochenlangem E-Mail-Verkehr habe ich nun von ServusTV endlich eine akzeptable Antwort auf meine Frage, wieso denn die Übertragungen statt um 17:15 bereits um 15:15 beginnen, eine Antwort erhalten.

Mit Antworten wie etwa "Da unsere Spielübertragungen live sind, müssen wir uns an die vorgegebenen Austragungszeiten halten" gab ich mich selbstverständlich nicht zufrieden, da offensichtlich die TV-Partner sky und ServusTV festlegen können, welches Spiel sie zeigen wollen und dieses wird dann auf Donnerstag beziehungsweise 15:15 Uhr vorgezogen.

Nachdem weiter derartige Antworten folgten und ich die Hoffnung bereits verloren hatte, konnte mir der geduldige Servus-Mitarbeiter doch eine vernünftige Antwort geben. Ein interner Marktforschungsprozess hätte ergeben, dass die neue Sendezeit mehr Zustimmung bei den Eishockeyfans erhält als die letztjährige ab 17:15. "Gerne werde ich Ihr Feedback bei der zuständigen Redaktion einbringen und Ihr Anliegen der Programmplanung bekanntgeben", schrieb der ServusTV-Arbeiter weiter. Sprich, die Hoffnung auf ein Comeback der "alten" Sendezeit besteht, sofern sich noch mehr Menschen dazu bewegen, ihre Kritik direkt beim Sender kundzutun.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 24. Oktober 2016 um 13:19
    Zitat von BigBalls

Ein interner Marktforschungsprozess hätte ergeben, dass die neue Sendezeit mehr Zustimmung bei den Eishockeyfans erhält als die letztjährige ab 17:15.

I call bullshit.

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Oktober 2016 um 14:52
    Zitat von BigBalls

Ein interner Marktforschungsprozess hätte ergeben, dass die neue Sendezeit mehr Zustimmung bei den Eishockeyfans erhält als die letztjährige ab 17:15.

Das dürfte wohl die selbe Marktforschung sein, die laut unserem Widitsch eine starke Nachfrage nach reservierten Stehern in der Villacher Eishalle diagnostiziert hat, was zu einer zu 80 % leeren Stehplatzfläche geführt hat :P

Ich kenne zumindest niemanden, der sich jetzt denkt "Juhu, endlich brauch ich Sonntag nachmittag nix mehr mit der Familie/den Freunden/im Freien mehr unternehmen, sondern kann mich gleich nach dem Mittagessen auf die Couch knotzen und ServusTV schauen".

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Oktober 2016 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Ich kenne zumindest niemanden, der sich jetzt denkt "Juhu, endlich brauch ich Sonntag nachmittag nix mehr mit der Familie/den Freunden/im Freien mehr unternehmen, sondern kann mich gleich nach dem Mittagessen auf die Couch knotzen und ServusTV schauen".

Oder in die Halle gehen! war für mich gestern richtig angenehm mal am Sonntag wieder erst Spielbeginn um 17:30 zu haben!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 25. Oktober 2016 um 19:59

Dem Sky Moderator sollte jemand sagen, daß der Ball beim Eishockey Puck heißt :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Oktober 2016 um 20:04

Wann darf den endlich Erich Auer mal ran??? Das nervt mich langsam immer mehr

• Paul82
    ;-)
    • 25. Oktober 2016 um 20:30

Puck ........nicht Ball!!!!!!!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Oktober 2016 um 20:33

alter. der herr schwarz hat zuviel fußball kommentiert. wann endlich mal auer oder leitner???

ball ball ball bah schenkst ihm an puck

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Oktober 2016 um 20:35
    Zitat von Paul82

Puck ........nicht Ball!!!!!!!!!

Beruhigt´s Euch, bitte: Die Knallcharge von laollllalalaTV erzählt gerade, als die Uhr 13:06 anzeigt im dritten Drittel: "Dreizehn Minuten schon gespielt im dritten Drittel!"

Patman
    Forumsdepression
    • 25. Oktober 2016 um 20:44

Der Kameramann ist auch immer wieder überfordert und sucht hektisch den Puck...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 25. Oktober 2016 um 20:48

Dann nimm die stumm taste auf der Fernbedienung! :D

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. Oktober 2016 um 20:52

wie kann man SKy wieder loswerden, so ligamäßig?
    In der AHL sind die ja noch dazu Hauptsponsor und da kommt gar nix. ?(

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Oktober 2016 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

für die nächsten 5 Jahre gar nicht....

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum