1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • SNIPER #74
    NHL
    • 19. September 2016 um 18:07

da hats aber ausser den linz toren auch etliche chancen fûr bozen gegeben die man gezeigt hat ;)

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. September 2016 um 18:10

zusammenfassungen auf sky funzen einwandfrei...
    auch vsv game

• Kyfero
    Benutzertitel
    • 19. September 2016 um 18:25

Die Zusammenfassungen sind ja jetzt nicht gerade prickelnd. Wenn sie schon nur die Tore zeigen, dann bitte alle und mit Zeitlupe danach, sonst kann man sich das ganze sowieso sparen, wenn man eh keine anderen Informationen aus dem 2-3 Minuten video erfährt.

• BigBalls
    Gast
    • 19. September 2016 um 18:38

Man kann es sich halt einfach nicht leisten alle Spiele mit mehreren Kameras aus allen möglichen Winkeln festzuhalten. Vielleicht schläft der Kameramann der Villacher auch häufiger und hat die Tore einfach nicht im Kasten.
    Ich persönlich finde die Highlightvideos super, sofern sie immer einheitlich (spiel+interview), gesammelt und relativ zeitig erscheinen :thumbup: - das wird schon noch!

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 20. September 2016 um 03:02

wo gibts denn die zusammenfassung zu sehen?

• R.Bourque
    KHL
    • 20. September 2016 um 07:26
    Zitat von dernixwisser

wo gibts denn die zusammenfassung zu sehen?

es wurde ja erst auf der letzten seite verlinkt, also mach ich das hier noch ein mal. http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. September 2016 um 07:36
    Zitat von BigBalls

Man kann es sich halt einfach nicht leisten alle Spiele mit mehreren Kameras aus allen möglichen Winkeln festzuhalten. Vielleicht schläft der Kameramann der Villacher auch häufiger und hat die Tore einfach nicht im Kasten.

Eher net. In der Zusammenfassung auf Kärnten heute waren alle Tore einwandfrei zu sehen und ich nehme mal an dass das das Bildmaterial von sky ist, das der ORF da verwendet. In der TVthek übrigens nachzusehen. Die einfachen altmodischen Dinge sind manchmal gar nicht das schlechteste.

• starting six
    NHL
    • 20. September 2016 um 07:51

Ich würde sagen dies ist Jammern auf hohem Niveau. bis vor wenigen Jahren gab es beinahe keine Möglichkeit die Tore der anderen Spiele zu sehen.

jetzt kann man zumindest die Highlights aller Spiele sehen und wenn jetzt das eine oder andere Tor halt einmal fehlt, wird dies auch keinen Beinbruch darstellen.

also betrachten wir das Ganze realistisch und nehmen zur Kenntnis, dass dies schon einen richtigen Weg einschlägt.

wenn es jetzt noch etwas zu sudern gibt, wäre es die Bestzung des ein oder anderen Kommentators aber auch hier gibt es ja die möglichkeit auf Tonspur2 zu wechseln.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 21. September 2016 um 17:01

So nebenbei erwähnt: Bei dem Schweizer Pay TV Kanal Teleclub wird ebenfalls neu EBEL-Eishockey gezeigt. Auf dem Programm am Donnerstag sehe ich gerade Graz gegen Innsbruck.

(Teleclub hat übrigens einen Deal mit Sky, deshalb die Austrahlung der EBEL-Matches auf Teleclub).

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. September 2016 um 03:40

Na da werden sich die Schweizer aber über gutes Eishockey sicher freuen :D

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 22. September 2016 um 13:52
    Zitat von Langfeld#17

Na da werden sich die Schweizer aber über gutes Eishockey sicher freuen :D

Zum Glück ist das Spiel an einem Donnerstag. Auch Sonntag ist ok. Da NLA Freitags, Samstags und Dienstags gespielt wird.
    Aber man muss sich an das EBEL-Tempo schon etwas gewöhnen. :D Hoffe trotzdem ein paar Matches vom KAC, VSV und Bulldogs zu sehen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. September 2016 um 15:24

Was sagst eigentlich zum Spiel im neutralen Drittel? Das ist wirklich EBEL-typisch und gibt's so in keiner anderen Liga.

Gerade in der NLA wird das ja megaschnell überbrückt (auch gut so), wobei dort interessanterweise sehr oft Pässe von blauer zu blauer Linie gespielt werden, die dann die ganze Abwehr des Gegners aufreißen. Das ist echt sowas von geil. Das Timing ist ein Wahnsinn und dann auch noch direkt aufs Blatt.

Hab heuer bereits einige Zug und Biel, Davos Spiele gesehen und ja - große Eissporrkunst.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 22. September 2016 um 18:44

weiß eigentlich nicht warum du dir die ebel eigentlich ansiehst wenn ja laut deiner Meinung so oder so alles sch.... Ist in der ebel!?

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. September 2016 um 19:23

hohenberger als sky experte. da glaubst in kürze wird steindorf gegen völkermarkt live übertragen. Sehr ausbaufähig

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. September 2016 um 19:25

lieber bisl kãrntner prolocharme als die immer gleiche leier vom tippsivennerduddle ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. September 2016 um 19:33

Schon wieder der Friedrich, wann kommt den endlich Erich Auer?!

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. September 2016 um 21:54

graz-innsbruck das bessere spiel als sbg-kac..wer hätte das gedacht :veryhappy:

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. September 2016 um 04:52
    Zitat von Kacler (BVB)

weiß eigentlich nicht warum du dir die ebel eigentlich ansiehst wenn ja laut deiner Meinung so oder so alles sch.... Ist in der ebel!?

hat dich wer gefragt? nein.

Oder kommst jetzt wieder mit dem facebook-argument, dass sich kritiker selbst aufs eis stellen sollen :D

• einAdler
    Gast
    • 23. September 2016 um 18:48

ein dank an sky, das man die spiele aufnehmen kann! :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 24. September 2016 um 08:03
    Zitat von don vito

hohenberger als sky experte. da glaubst in kürze wird steindorf gegen völkermarkt live übertragen. Sehr ausbaufähig

Genial musste herzhaft lachen :prost: vlt zusammen mit dem Venner :veryhappy:

ich hätte eine Frage

wo findet man auf sky oder auf der Erste Bank Liga Seite die Spielzusammenfassungen. und gehe ich richtig in der Annahme, dass es auf Laola keine mehr gibt?
    ich weiß nicht warum, aber seit heuer finde ich da nichts mehr, ?(

Vlt kann mir ja bitte wer weiterhelfen, danke schon mal im voraus

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. September 2016 um 08:07

@ starting sex: Laola macht keine zusammenfassungen mehr.
    Auf der EBEL Seite gibt's irgendwo einen blauen Button mit Video Highlights. Da sind die Zusammenfassungen drinnen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. September 2016 um 08:29

http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel

Auf meinem Smartphone und Tablet muss ich das Gerät jeweils im Querformat verwenden, damit auf der Startseite der Button zu den Video Highlights sichtbar wird!!

• Martin29
    NHL
    • 24. September 2016 um 08:32

Aber es gibt keine Videos von der aktuellen Spielrunde. Da wird wahrscheinlich schon die nächste Runde gespielt, bevor es 2 min Highlight-Videos von der Freitag-Runde gibt.

Lorenzo72
    NHL
    • 24. September 2016 um 10:41

Aha.... wollte mir gerade die Zusammenfassung von gestern anschauen.... da läuft statt Fehervar-VSV im Link dann KAC-Znaim....
    ok.... ist ja erst die 3. Runde.... wird schon noch.... ;)

• Martin29
    NHL
    • 24. September 2016 um 11:26

Und das Wien-Spiel ist gar nicht drinnen, obwohl ein Link angezeigt wird. Pfui!!!

Oh, gerade gesehen. Vom Wien-Spiel gibts keine Videos, nur ein Spielbericht. Naja, wie sie meinen, die werten Herren von Sky!! :thumbdown:

I want Laola back!!! :prost:

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™