1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • Icehockey
    KHL
    • 15. September 2016 um 16:23

Ja SkyGo ist normal bei allen Paketen schon inkludiert. Allerdings natürlich nur diese Pakete die er hat. Also wenn er kein Sky Sport hat, kannst du über SkyGo auch keine Sky Sport Sachen live anschauen, was eigentlich logisch ist.

• kabidjan14
    EBEL
    • 15. September 2016 um 17:31

Is this TV deal any good? Just curious because I scanned the schedule and it doesn't seem many games are being broadcasted...feels like less than last season

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 15. September 2016 um 18:05

dafür überträgt sport1 die deutsche eishockeyliga

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 15. September 2016 um 19:45

Bild um 100% besser als bei laola und stürzt auch nicht ab :prost:

• einAdler
    Gast
    • 15. September 2016 um 19:55

täusch ich mich oder ist das eine bessere qualität als beim fussball? :thumbup:

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 15. September 2016 um 20:11

Nein täuscht dich nicht ist wirklich besser vor allem auf Programm hd6

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. September 2016 um 22:48

hab zwar kein sky hd,aber das bild
    is trotzdem ganz ok wenn man sich ein wenig mit den tv einstellungen spielt :thumbup: vor u nachberichte gar nicht zu vergleichen mit servus tv :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. September 2016 um 07:53

Die ganze Aufregung im Vorhinein war umsonst. Vor- und Nachbereitung so wie man es immer von Sky gewöhnt ist. Wer da dem Laolaschrott nachweint kann man nicht mehr helfen

• R.Bourque
    KHL
    • 16. September 2016 um 10:06
    Zitat von weile19

Die ganze Aufregung im Vorhinein war umsonst. Vor- und Nachbereitung so wie man es immer von Sky gewöhnt ist. Wer da dem Laolaschrott nachweint kann man nicht mehr helfen

ich kenn eh niemanden, der Laola nachweint. Die Skepsis beruhte mwn darauf, dass Sky kommuniziert hatte (oder dass es so verstanden wurde), dass sie in diesem hochgerechneten eigengtlich-nicht-so-richitigen-HD produzieren wollten.

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. September 2016 um 10:08

Heißt das etwa, dass die Spieler bei Interviews nicht mehr vor einer Kelly's Wand stehen und während dem Antworten Kelly's Chips fressen müssen?
    :D

• G. Olden Niels
    x
    • 16. September 2016 um 10:16

Auch wenn ich vielleicht alleine damit da stehe: Ich wein Laola schon nach. Hatte nie Probleme damit und mir is, solange der Stream läuft und ich alles mitbekomm, egal welche Bildqualität das Ganze hat und wer Kommentator is usw. Sicher ist die Vorberichterstattung und das alles feiner als gar nix. Aber für nen gratis Stream nehm ich das in Kauf.

Jetzt kann ich mir überlegen ob ich 10€ für ein Spiel zahl, oder 20€ aufwärts jedes Monat. Für mich einfach keine Option weils zu viel is. HD und Vorberichterstattung hin oder her.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (16. September 2016 um 12:39)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. September 2016 um 10:21

hab das spiel bei einem freund auf sky go gesehen, also einen stream, der war zwischenzeitlich katastrophal. das halbe dritte drittel war in einer qualität, die an die späten 90er erinnerte bei dem nichtmal wirklich erkennbar war, welcher laufende fleck zu welchem team gehört. an der leitung lags aber sicher nicht, die ist mehr aus ausreichend für einen standardhaushalt.

• Spengler
    Trottel
    • 16. September 2016 um 10:21

@#Nielsoreux
    Bin auch deiner Meinung! Lieber ein Gratisstream mit Abstrichen (Qualität von Laola fand ich eigentlich nicht ganz so schlecht) Außerdem fand ich die Wochenzusammenfassungen von Laola oft auch ganz amüsant. Wird es sowas bei Sky auch geben? Gibt es die Kurzzusammenfassungen von Sky nur von den Spielen die sie übertragen oder von allen?

• Spengler
    Trottel
    • 16. September 2016 um 10:22
    Zitat von seleeekta

hab das spiel bei einem freund auf sky go gesehen, also einen stream, der war zwischenzeitlich katastrophal. das halbe dritte drittel war in einer qualität, die an die späten 90er erinnerte bei dem nichtmal wirklich erkennbar war, welcher laufende fleck zu welchem team gehört. an der leitung lags aber sicher nicht, die ist mehr aus ausreichend für einen standardhaushalt.

Dürfte schon an der Leitung oder am Rechner gelegen haben, bei mir war der stream über das ganze Spiel eigentlich gut

• vtbik
    Gast
    • 16. September 2016 um 10:37
    Zitat von seleeekta

liegt definitiv an euch. zuerst sah ich es über wlan, tlw schlechtes bild und so wie von dir beschrieben. dann steckte ich den rechner an die box an und plötzlich alles einwandfrei. sky > laola.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 16. September 2016 um 11:17
    Zitat von weile19

Vorher: laolaschrott in HD gratis sehen. Jetzt: Premiumsky in HD nicht mehr sehen. Mehr als verständlich, wenn man dem nachweint. Kann und will nicht jeder für Eishockey zwischen 30 und 70 Euro ausgeben.

• onetimer79
    Gast
    • 16. September 2016 um 11:18

Die Laola Übertragungen waren ja nicht schlecht, das Problem war wenn der Stream immer wieder ruckelt oder gar net geht oder man
    gezwungen war es ständig neu zu Laden inkl. 10x die Fam.Putz zu sehen :thumbdown:
    Habe es oft genug versucht, an meiner Internetverbindung lag es definitiv nicht, da alle anderen Stream Programme flüssig und ohne jegliche Probleme
    laufen, ganz egal ob Pc, Ipad oder Smart Tv

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. September 2016 um 11:23
    Zitat von R.Bourque

Die Skepsis beruhte mwn darauf, dass Sky kommuniziert hatte (oder dass es so verstanden wurde), dass sie in diesem hochgerechneten eigengtlich-nicht-so-richitigen-HD produzieren wollten.

Das machen sie ja auch. Allerdings gibts halt inzwischen unglaublich gute Upscaler, die nicht mehr viel Unterschied zu einem nativen 1080-Bild überlassen ;-).

• Beri
    KHL
    • 16. September 2016 um 11:31
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Das machen sie ja auch. Allerdings gibts halt inzwischen unglaublich gute Upscaler, die nicht mehr viel Unterschied zu einem nativen 1080-Bild überlassen ;-).

trotzdem gab es gestern deutliche Unterschiede zwischen Sky Sport Austria HD und Sky Sport 6 HD
    Hat also mehr mit der beschnittenen Bandbreite zu tun, die man für den AUT-Kanal als mit "weniger gutem" Ausgangsmaterial

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. September 2016 um 11:46

Ja eh, das ist schon klar. Das Problem beim Austria-Kanal war schon immer die Bandbreite, nicht das Ausgangsmaterial.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 16. September 2016 um 12:09

Was nicht ging ist der dolby digital Sound auf hd6 aber das is ja nicht so schlimm!Ansonsten alles top vor und nach berichtet Bild und so weiter! So kann man Eishockey wieder genießen :prost:

• steely
    Sudden Death
    • 16. September 2016 um 12:32

hatte mit laola (fast) keine probleme am smart-tv. meist ist im 2ten drittel ca. 2x kurz das blid eingefrohren. lösung: einfach in der pause den stream neu starten & es gab gar keine probleme mehr während des spieles.
    und wenn ich € 9,99 / spiel zahlen muss kann von genießen keine spur sein :thumbdown:

• Fred
    NHL
    • 16. September 2016 um 17:01

Ich weine laola definitiv nach. Hatte Premium, ohne Werbung , mit einwandfrei laufendem stream und "HD" am PC wenn Frau am großen TV, ansonsten dort via Amazon fire laola app. Vor Zeiten hatte ich Premiere wegen EH und NBA,, nachdem das gecancelt wurde hab ich nicht mer verlängert und werde vermutlich auch nicht mit SKYabschliessen.
    Müssen eben die Übertragungen auf Servus, die live AHL Spiele und die NHL Ygames meinen Bedarf decken :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. September 2016 um 09:07

Also heute zipft es mich zum ersten mal richtig an.... ja, ich vermisse "laola"..... konnte mit dem ersten Kaffee in der Früh alle Tore der Runde anschaun....
    jetzt ist niente....
    oder gibt es irgendwo versteckte Links, die ich nicht finde....?

• SNIPER #74
    NHL
    • 17. September 2016 um 09:15

geht uns wohl allen so :whistling: wartma mal ab,irgendwo wirds wohl bald zu sehen sein

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™