1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • SNIPER #74
    NHL
    • 15. August 2016 um 18:26
    Zitat von dany_

Gegen ende hin kannst du mit sky komplett für 34.99€ rechnen.

komplett heisst inkl filmpaket??

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. August 2016 um 09:16

Die 100 euro sind wenn du kündigst und dann innerhalb von 3 monaten nach der kündigung ein NEUkundenangebot (zb beim media markt) abschliesst. Dann wird diese strafgebühr von 100 euro fällig.

Ja inkl. Film ;)

• SMG99
    99er
    • 16. August 2016 um 09:34

Wieder mal ein wenig Transfergeflüster:

Zugänge bei ServusTV: Philipp Pinter und Florian Rudig sowie Rick Goldmann, der nun in der EBEL im Einsatz sein wird.

• McLovin
    Hobbyliga
    • 16. August 2016 um 09:36
    Zitat von SMG99

Wieder mal ein wenig Transfergeflüster:

Zugänge bei ServusTV: Philipp Pinter und Florian Rudig sowie Rick Goldmann, der nun in der EBEL im Einsatz sein wird.

+ Gert Prohaska

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. August 2016 um 10:28

-Erich Weiss :veryhappy:

• gm99
    Biertrinker
    • 16. August 2016 um 11:12

ServusTV hat damit mehr österreichische (Ex-)Teamspieler unter Vertrag als die meisten EBEL-Teams :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. August 2016 um 11:17

Wobei der, der den Salzburgern im Voga heute noch übers Mikro erklärt, wann Abseits war, wohl nicht dazu gehört. :P

• onetimer79
    Gast
    • 16. August 2016 um 12:12
    Zitat von Keui

einfach kündigen und neues Abo abschließen, bzw. nach der Kündigung auf ein Angebot zur Verlängerung zum selben Preis warten. ;)

Werds genau so machen, hab über Upc ein gutes Angebot bekommen.Habe es genommen knapp 25€ für 2 Pakete, muss halt rechtzeitig kündigen.Da ich schon lange Upc Kunde bin haben sie mir nochmal knapp 10€ im Monat nachlassen :D

• trant
    KHL
    • 16. August 2016 um 19:40

Leider musst dann halt den UPC Receiver verwenden, der noch schlimmer ist, als der Schrott, den man von SKY direkt bekommt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. August 2016 um 19:47
    Zitat von trant

Leider musst dann halt den UPC Receiver verwenden, der noch schlimmer ist, als der Schrott, den man von SKY direkt bekommt.

Ned im Ernst? =O
    Und ich dachte noch, als ich das mit UPC las...die glücklichen UPC-Kunden, denen der Sky-Dreck erspart bleibt!
    So kann man sich täuschen - thx for info! :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. August 2016 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

man muss den Receiver von Sky ja ned nehmen. Ich hab eine Sky-Karte von denen in meinem Kabelreceiver (Kabelplus)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 16. August 2016 um 20:10

Keine Ahnung wo das Problem mit dem Receiver von Upc liegt, haben 2 Hd Receiver seit knapp 7 Jahren und sind zufrieden damit. Gut 2x hab ich den Receiver zum Austausch bringen müssen aber ich mags, das Aufnehmen funktioniert sehr gut, einzig von der Festplatte kann man nix runter kopieren

• trant
    KHL
    • 16. August 2016 um 20:54

Umschatltzeiten, mehrere Aufnahmen hintereinander funktionieren nicht (Ende der ersten und Anfang der zweiten fehlt), Bild ist kein HD, 40 Watt im Standby, Fernbedienung geht nur bis fünf Meter, Kanallisten gehn nicht sortieren, Aufnamhen bekommst nicht runter und einiges mehr, dass mir jetzt ausn stehgreif nicht mehr einfällt.

• onetimer79
    Gast
    • 16. August 2016 um 20:57

Ja stimmt da hast du nicht unrecht für mich persönlich ist es halt das beste in Verbindung mit dem Internet

• trant
    KHL
    • 16. August 2016 um 20:59

Aber ich versteh dich, ich war auch jahrelang zufrieden damit.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. August 2016 um 08:44
    Zitat von TVKC

man muss den Receiver von Sky ja ned nehmen. Ich hab eine Sky-Karte von denen in meinem Kabelreceiver (Kabelplus)

Sobald Sky die Pairing-Geschichte richtig durchzieht, wird man mit den alternativen Receivern aber nur mehr schwarz sehen...Gottseidank scheint Sky da in Österreich nicht ganz so rigoros zu sein, wie in Deutschland.

Die Frage warum Sky versucht, selbst die wenigen Kunden die sie noch haben so zu vergraulen, lasse ich mal dahingestellt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. August 2016 um 09:26
    Zitat von Fuzzy Dunlop

[...] selbst die wenigen Kunden die sie noch haben [...]

Ich glaube Sky sieht das etwas anders!!

http://de.statista.com/statistik/date…nd-oesterreich/

http://www.horizont.at/home/news/deta…och-hinaus.html

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. August 2016 um 09:46

Vielleicht fällt denen auch mal auf, dass man z. B. bei Netflix sein vorhandenes Equipment nutzen kann und nicht zwangsverpflichtet wird, einen unmöglichen Glumpertreceiver zu benutzen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. August 2016 um 11:08

Pinter als Servus TV-Experte. Wie man hört, bemüht man sich noch intensiv um Michael Berger als Verstärkung des Kommentatorenteams und um Steinwender als Chefanalytiker - Defense.
    Bei solchen Neuigkeiten ertappt man sich dabei, es schon zu bedauern, dass Mateschitz den Stecker bei seinem AlmhüttenTV-Sender nicht herausgezogen hat. Aber vielleicht will er nur vermeiden, dass uns der Abschied zu schwer fällt, wenn es in einem Jahr dann wirklich so weit ist.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. August 2016 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Sobald Sky die Pairing-Geschichte richtig durchzieht, wird man mit den alternativen Receivern aber nur mehr schwarz sehen...Gottseidank scheint Sky da in Österreich nicht ganz so rigoros zu sein, wie in Deutschland.
    Die Frage warum Sky versucht, selbst die wenigen Kunden die sie noch haben so zu vergraulen, lasse ich mal dahingestellt.

Die alte Nagra-Karte haben sie mir Ende 2015 abgedreht, aber die neue Karte in einem CI+Modul ersetzt das Pairing. (bzw pairt sich die Smartcard mit dem CI+ Modul.)

Modul wird auch weiterhin eine Alternative für den Receiver sein.

http://www.sky.at/hilfecenter/ge…plus-modul-4949

Man hat halt diese elenden DRM-Zwänge (Aufnahme nur max. für 90 Minuten usw.), aber die schänken mich nicht ein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. August 2016 um 16:17

Ja stimmt, die Variante mit Modul funktioniert weiterhin, daran habe ich nicht gedacht.

Zu den Abo-Zahlen: Ist ja nett, wenn Sky in Zukunft wachsen will. Allerdings müssen sie sich dazu auch etwas einfallen lassen, das aktuelle Angebot rechtfertigt den (Normal-)preis einfach nicht mehr. Mit dem Wegfall der Premier League ist ein wichtiges Zugpferd verloren gegangen, das einzig verbleibende (Dt. Bundesliga) gibts ab 2017 teilweise auch im FreeTV. Alleine wegen dem Filmpaket kauft sich schon lange niemand mehr Sky.

Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2016 um 16:38

Vorallem bei den Preisen. Um 9,99 kann ich mir DAZN holen und habe NFL, NBA und Premier League neben vielen weiteren Sport angeboten.

Um weitere 10€ kann man sich dann noch Netflix holen und hat ein viel größeres Film Angebot als Sky.

Alles um 20€ wann ich will, wo ich will und so oft ich will. Sky ist da leider noch in der Steinzeit...

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 17. August 2016 um 17:06

Habe heute das erste Angebot seit der Kündigung erhalten: 17€ für beide Sportpakete in HD für 3 Monate, danach sind es 58,90€. Hoffe das da noch was kommt.

• Christoph_20
    KHL
    • 17. August 2016 um 17:25

Funktioniert eine Sky Karte in einem durchschnittlichen Receiver über Satellit oder brauch ich überall den Sky Receiver mit?

• trant
    KHL
    • 17. August 2016 um 20:06

Entweder SKY Receiver oder CI+ Karte

Bzw. Solange deine SKY Karte noch nicht gepairt ist, kannst sie auch in einem 'richtigen' Receiver (zB einer VU) laufen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von trant (17. August 2016 um 20:14)

Tags

• EBEL

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™