1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • SNIPER #74
    NHL
    • 17. August 2016 um 23:08
    Zitat von crosby#87

Habe heute das erste Angebot seit der Kündigung erhalten: 17€ für beide Sportpakete in HD für 3 Monate, danach sind es 58,90€. Hoffe das da noch was kommt.

beide heisst +bundesliga? Pff,u danach 59€,mit dem kennens aber dann a schei..n gehn :thumbdown: da bleib i lieber bei der zdf/ard sportschau am sa abend

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. August 2016 um 07:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Sobald Sky die Pairing-Geschichte richtig durchzieht, wird man mit den alternativen Receivern aber nur mehr schwarz sehen...Gottseidank scheint Sky da in Österreich nicht ganz so rigoros zu sein, wie in Deutschland.
    Die Frage warum Sky versucht, selbst die wenigen Kunden die sie noch haben so zu vergraulen, lasse ich mal dahingestellt.

Also ich hab damals mein abo wegen dem Pairing und den Schrottreceivern die man von SKY bekommt gekündigt. Zum einen gabs gegen Ende der Kündigungsfrist ein ganz gutes Angebot - aber viel wichtiger war das ich meinen eigenen Receiver behalten durfte.

Der Haken daran ist, sollte es eine Änderung an der Verschlüsselung oder ein Softwareupdate am Receiver geben der ganze Zirkus von vorne losgeht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. August 2016 um 07:22

Also über den Sky Receiver (ich habe Sat) kann ich nicht klagen.
    Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nicht weiß, was andere Receiver können.

Das mit dem Pairing schnall ich nicht.. ?(

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 18. August 2016 um 07:36
    Zitat von SNIPER #74

beide heisst +bundesliga? Pff,u danach 59€,mit dem kennens aber dann a schei..n gehn :thumbdown: da bleib i lieber bei der zdf/ard sportschau am sa abend

ja genau, Sport und Bundesliga. Habe das Abo vor 2 Jahren zum Vorzugspreis von 29,90€ genommen. Jetzt nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wollens 58,90€. Daraufhin habe ich gekündigt.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. August 2016 um 07:50
    Zitat von baerli1975

Also über den Sky Receiver (ich habe Sat) kann ich nicht klagen.
    Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nicht weiß, was andere Receiver können.

Das mit dem Pairing schnall ich nicht..

Wirklich interessant werden alternative Receiver halt dann, wenn man die ganzen Zusatzfunktionen wie Aufzeichnen, Timeshift usw. benutzen möchte bzw. sich die Zwänge von CI+ (und Pineingabe) ersparen möchte. Vor allem die unglaublich langsamen Umschaltzeiten der Sky-Geräte hat mich immer massiv gestört.

Pairing bedeutet einfach, dass Sky deine Karte mit deinem (Sky-)Receiver verheiratet, d.h. du kannst die Karte ausnahmslos nur mehr in genau diesem Receiver verwenden. Damit sind eben alternative Receiver oder auch ein zweites Sky-Gerät in einem anderen Zimmer Geschichte.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. August 2016 um 08:13

Also ich bin jetzt seit einigen Jahren Sky Kunde. Und kann meine Sky Karte bei jedem Sky Receiver verwenden... ?(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. August 2016 um 08:59

auf der vsv homepage wird ein sky angebot angekündigt, sogar mit eigens designtem vsv receiver. bin mal gespannt.

jedenfalls müsste ich mich schon sehr über mich selbst wundern, sollte ich als ehem. premiere kunde jemals wieder ein abo bei denen abschließen.
    eigentlich sehr schade, dass eine firma so am kunden vorbei arbeitet, wie sky es tut :|

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. August 2016 um 09:04

Aber so ein Receiver im "VSV-Design" hätt´ schon was! Oder?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. August 2016 um 09:24

Selbst ist der Mann!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. August 2016 um 09:26
    Zitat von schlagi009

Also ich bin jetzt seit einigen Jahren Sky Kunde. Und kann meine Sky Karte bei jedem Sky Receiver verwenden... ?(

Das Pairing ist noch nicht überall abgeschlossen, soweit ich weiß.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. August 2016 um 09:42
    Zitat von VincenteCleruzio

Aber so ein Receiver im "VSV-Design" hätt´ schon was! Oder?

sieht man bei mir daheim eh nicht, wenn der receiver im regal steht.

sollen's lieber endlich mal vernünftige bedingungen anbieten. dabei interessiert mich jetzt gar nicht so, ob das wunschpaket jetzt 10 euro mehr oder weniger kostet.. aber allein schon der gedanke, dass ich vor ablauf der 12 monate wieder kündigen muss und das ganze theater dann wieder bei null beginnt, nur um zu halbwegs verträglichen konditionen wieder ein paar spiele eishockey sehen zu können. mir ist das einfach zu blöd!

• onetimer79
    Gast
    • 18. August 2016 um 09:44

Mal schauen wie es dann bei der Kündigung abläuft, angeblich bekommt man laut Upc bei einer Kündigung relativ schnell ein neues Angebot.
    Eigentlich hätte mir ja Sky Sport gereicht (Dt. BL schau ich immer Samstag die Sportschau, englische PL gibt's nächstes Jahr nicht mehr also beides uninteressant für mich)
    allerdings hätte mich nur Sky Sport in Hd knapp 20€ gekostet, das Film Paket hat mich gerade mal 5€ Aufpreis gekostet.
    Bisher war für mich nix interessantes beim Film Paket dabei, mal schauen ob sich das ändert. Allen Upc Kunden sei gesagt: Seit lästig im Shop und fragt
    einfach mal nach einem Kundenbonus nach, in meinen Fall bezahle ich gut 10€ im Monat weniger, so kann ich die 15€ für Sky leicht verschmerzen :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. August 2016 um 09:49

über upc klingt das eh grundsätzlich interessant, vor allem, da man nicht mit irgendeinem indischen call-center kommunizieren muss.

allerdings hab ich daheim sat und die zusatzkosten für upc-tv (Voraussetzung für sky paket) sind allein ca. gleich hoch wie ein aktuelle sky-angebot. für alle, die jetzt schon kabel-tv benutzen, wär es die mühe evtl. wert.

• onetimer79
    Gast
    • 18. August 2016 um 10:25

Wenn man sich das alles so durchliest weiß man nicht so genau ob jetzt Sat und dem Skyreceiver oder die Upc Box die miesere Variante sind.
    Ich persönlich hatte bisher kaum Probleme mit der Upc Box, wenn sie mal defekt war wurde sie immer ohne Probleme ausgetauscht, am Telefon
    wurde mir immer bei Problemen umgehend geholfen und im Shop wurden mir eigentlich auch immer gute Angebote gemacht.
    Klar hat die Upc Box ein paar Nachteile (keine 2 Aufnahmen gleichzeitig, kein Runterladen per Usb Stick von der Festplatte), ich kann allerdings damit leben
    für mich persönlich ist es in Verbindung mit dem Internet das beste Paket. Mal schauen wie das dann nächstes Jahr bei der Kündigung von Sky abläuft.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. August 2016 um 10:31
    Zitat von onetimer79

keine 2 Aufnahmen gleichzeitig

Sicher, dass das nicht geht? Ich meine schon.

• onetimer79
    Gast
    • 18. August 2016 um 10:39

Nein ganz sicher nicht, wenn man 2 Sachen gleichzeitig aufnehmen möchte, kommt sofort der Hinweis das sich das überschneidet und man eine Aufnahme löschen muss

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. August 2016 um 10:57
    Zitat von onetimer79

[...] in meinen Fall bezahle ich gut 10€ im Monat weniger [...]

...und dafür würde ich Amazon Prime und den FireTV Stick empfehlen!

• onetimer79
    Gast
    • 18. August 2016 um 11:00

Amazon Prime und Netflix hab ich ;)
    Oder nützt mir das etwas bei Sky? 8|

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. August 2016 um 11:36

nützt dir insofern, als dass du dir dann sky getrost sparen kannst. oder anders formuliert: wieviel fernsehen braucht ein mensch? :D
    ausser natürlich, die servus ebel-übertragungen reichen dir nicht ;)

• trant
    KHL
    • 18. August 2016 um 11:46

Würd ich auch meinen, denn mit Netflix, Dazn und Amazon hast für unter 25€ schon sehr viel.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. August 2016 um 12:08
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Wirklich interessant werden alternative Receiver halt dann, wenn man die ganzen Zusatzfunktionen wie Aufzeichnen, Timeshift usw. benutzen möchte bzw. sich die Zwänge von CI+ (und Pineingabe) ersparen möchte. Vor allem die unglaublich langsamen Umschaltzeiten der Sky-Geräte hat mich immer massiv gestört.
    Pairing bedeutet einfach, dass Sky deine Karte mit deinem (Sky-)Receiver verheiratet, d.h. du kannst die Karte ausnahmslos nur mehr in genau diesem Receiver verwenden. Damit sind eben alternative Receiver oder auch ein zweites Sky-Gerät in einem anderen Zimmer Geschichte.

Aber aufnehmen, Time-Shift, und auch ein schnelles umschalten habe ich bei diesem Sky Receiver.

Danke für Pairing erklären, jetzt hab auch ich es gschnallt! :)

• onetimer79
    Gast
    • 18. August 2016 um 12:10

Zwar schon schwer Ot das ganze aber: Netflix ist in erster Linie für die Kids, Amazone Prime ist eigentlich nur wegen dem Prime Versand
    fernsehtechnisch warte ich sehnsüchtig das endlich der Top Gear Nachfolger kommt :thumbup:
    Sky habe ich nur genommen weil das Angebot gut war

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (18. August 2016 um 12:18)

• Patzi
    Gast
    • 18. August 2016 um 12:16

Aktuell angesetzte Auswärtsspiele bei Servus TV:

Linz: 2
    KAC: 2
    Innsbruck: 2
    Graz: 2
    Caps: 1
    Salzburg: 2
    Dornbirn: 0
    Villach: 3

Aktuell angesetzte Auswärtsspiele bei Sky:

Linz: 2
    KAC: 1
    Innsbruck: 1
    Graz: 0
    Caps: 1
    Salzburg: 1
    Dornbirn: 1
    Villach: 1
    (Znojmo: 1)

Als Dornbirn Fan geht man wieder ziemlich leer aus. Vorallem beim Servus TV. Nach der guten letzten Saison kann ich das nicht verstehen. Sogar Innsbruck zeigt man 3 mal Auswärts, obwohl da immer viel weniger Leute im Stadion sind und dadurch vermutlich auch weniger Zuschauer vor dem TV (Werbeeinnahmen)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. August 2016 um 12:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

Aber aufnehmen, Time-Shift, und auch ein schnelles umschalten habe ich bei diesem Sky Receiver.

Danke für Pairing erklären, jetzt hab auch ich es gschnallt!

welchen Receiver hast du denn? das "normale" sky zeug von Pace ist ja lähmend langsam

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. August 2016 um 13:05
    Zitat von WiPe

welchen Receiver hast du denn? das "normale" sky zeug von Pace ist ja lähmend langsam

Also ich hab mir wegen der elendslangen Umschaltzeiten meines Receivers keinen schnelleren Receiver zugelegt, sondern mich - auch wenn damals von Receivern noch gar nicht die Rede war - an den Besuch des Kabarett-Seminars von Bernhard Ludwig erinnert: "Anleitung zum Herzinfarkt - Leb schneller, besser - kürzer"

"Überlassen Sie Ihr Herz nicht dem Zufall - organisieren Sie Ihr persönliches Infarktprogramm. Sie lernen lachen über sich und: Die Vorteile der Zigarette / Emanzipation der Koronargefäße / Mit Hochdruck schneller leben / Autofahren für A-Typen / Frei fließende Ärgerbereitschaft / Sexualgolf / Rhetorik für Herzkasperl / Ob Joggen wirklich verblödet."

Tags

• EBEL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™