1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 13. März 2017 um 17:41

Oh - du scheinst ein Experte zu sein. Vielen Dank.

Das heißt im Extremfall, kriegt man so fast 2 Monate zusammen für 15€/Monat. zB wenn ich mich am 1.4.2017 anmelden würde.

Ich werd mich eh beim ersten Caps-Spiel anmelden. Wichtig ist nur, dass ich 7 Tage vor Ablauf des ersten Monat kündige.

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 15. März 2017 um 18:43

Hi !

Hat jemand von euch versucht, Sky Ticket vom Laptop aus per HDMI-Kabel auf dem TV auszugeben und damit die EBEL zu schauen ?

Der Versuch, Sky Ticket per App vom Handy aus mittels USB auf HDMI-Kabel zu übertragen, wird von der App unterdrückt mit entsprechender Meldung.

Danke !

Michael

• Spezza19
    NHL
    • 15. März 2017 um 19:04

wenn du einen smart TV hast, gibts Sky Ticket direkt am TV auch. Bilde mir aber ein, auch schon über HDMI am TV geschaut zu haben

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 15. März 2017 um 19:07

Hi !

Hab ich zwar - einen Smart TV. Aber älteres Sony Modell. Da gibt es keine App von Sky dafür.
    Und über den Webbrowser des TV gehts schnarchlangsam .... da ruckelts nur.

Einmal editiert, zuletzt von EH-Fan (15. März 2017 um 19:13)

• SMG99
    99er
    • 15. März 2017 um 19:16

Solltest du eine PS4 haben, dort müsste es glaube ich auch eine App geben.

• Darren
    EBEL
    • 15. März 2017 um 19:24

Ich hab am PC am normalen Monitor geschaut aber auch über HDMI am TV.
    Am iPhone, iPad und am Apple TV4

Qualität hat außer bei dem ersten BlackWings Spiel immer gepasst (HD)

• xtroman
    4ever#44
    • 15. März 2017 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

@EH-Fan schalte in den Einstellungen am Laptop das Display ab so das du nur noch am TV ein Bild hast dann sollte es funktionieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Healthy Scratch
    Gast
    • 15. März 2017 um 20:33

Dieser Friedrich ist eine Zumutung. Rhetorisch schwach und uninformiert (Reid z.B.). Ein Königreich fürn Basti.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. März 2017 um 20:37

Den gibt's gerade auf Sport1.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2017 um 20:48
    Zitat von Capsaicin

Den gibt's gerade auf Sport1.

+ eine richtige Eishalle :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 15. März 2017 um 22:20
    Zitat von Healthy Scratch

Dieser Friedrich ist eine Zumutung. Rhetorisch schwach und uninformiert (Reid z.B.). Ein Königreich fürn Basti.

gsd stehe ich mit dieser meinung nicht alleine da.
    katastrophe der typ.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. März 2017 um 11:27

Ansich finde ich ihn OK. Aber er quaselt zu viel Zeug, von dem er nicht so viel Ahnung hat.

Ihm würde ein Experte an der Seite (wie bei ServusTV) sehr gut tun, weil grundsätzlich macht er finde ich keinen schlechten Job.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2017 um 12:31

Friedrich ist wirklich eine Katastrophe. Jetzt ist ServusTV abseits von Basti und Rick ja schon meistens dermaßen flach in der Aufbereitung, aber SKY übertrifft hier nochmal alles. Und dafür verlangens beinhart Geld. Nahezu unverschämt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. März 2017 um 12:41

Alles immer noch weit besser als ORF Sport.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2017 um 12:46

Der sollte aber bei Gott kein Maßstab sein ;)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 16. März 2017 um 12:47

Was aber auch nicht schwer ist.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 16. März 2017 um 13:00

Kleiner Tipp;man kann den Ton auch abschalten. Popcorn

• R.Bourque
    KHL
    • 16. März 2017 um 21:06
    Zitat von Langfeld#17

Friedrich ist wirklich eine Katastrophe. Jetzt ist ServusTV abseits von Basti und Rick ja schon meistens dermaßen flach in der Aufbereitung, aber SKY übertrifft hier nochmal alles. Und dafür verlangens beinhart Geld. Nahezu unverschämt.

ich halt selbst nichts von friedrich und hab auch gegenüber schwele und seinen "deutschen formulierungen" meine Reservationen, aber ganz im ernst: Was willst denn für die 100 oder 1000 hanseln, die vor den TV-geräten sitzen und sich wirklich mit hockey auskennen, "in die Tiefe gehen"? as opposed to "flach in der Aufbereitung". 90% der Leute freuen sich doch, wenn einer schreit und man dann sechs Zeitlupen von Tor, Check oder Schlägerei sieht

der ORF ist extrem weit weg von allem - auch im Fußball und auch da gibt's benchmarks, von denen die berichterstattung weeeeit weg ist aber "mehr Tiefe" ist bedauerlichweise meiner Meinung nahc nicht der Weg, wie man mehr Menschen dazu bringt, beim hockey zuzuschauen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2017 um 21:47

in der schweiz funktionierts aber auch mit "mehr tiefe". egal ob jetzt teleclub oder srf2. man könnte den österreichern ruhig auch mal etwas niveau gönnen und sport-live-übertragungen mit mehr content füllen. vlt wirds dann auch mal was mit etwas eishockeywissen beim 0815-fan.

• R.Bourque
    KHL
    • 17. März 2017 um 13:38

dazu war zsc @ lugano gestern eine schönes beispiel: 1 Kommentator, viel mehr auf "das passiert auf dem Eis jetzt" als Geschichten aus tausend und einer Nacht, unaufgeregt und der hatte eine Stimmung im Hintergrund, wo den unsrigen schon wieder ein Achterl abgegangen wäre.

Dazu zwei im Studio, die (außer es ist mir entgangen) keine großartigen Analysetools oder sowas hatten sondern einfach expertise, und haben sachen gut erklärt. gerade steffi buchli steckt andrea schlager in jede beliebige Tasche.

Besonders viel Tiefe habe ich persönlich da jetzt aber nicht verspürt. Es ist einfach ein qualitativ ganz anderes Ereignis, so ein NLA-Playoff-Spiel versus ein EBEL-PlayOff-Spiel. Gerade vom Tempo her.

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. März 2017 um 14:16

Doch Tiefe ist genügend da. Vor allem bei HCD Spielen bekommt AdC und sein Spielsystem oftmals sehr viel Aufmerksamkeit. Unvergessen sind dazu immer die Berichterstattungen in den Drittelpausen, wo dann besonders die Legionäre zu ihrer Adaptiosphase auf eben das System hin befragt werden und im Studio eben genau jene essentielle Punkte nochmals thematisiert werden. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Teleclub ist dann natürlich nochmals interessanter ;)
    Aja und die Blindenbachergeschichte bekam letztens auch genügend Raum mit den notwendigen Statuten und Einschätzungen usw. usw.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2017 um 20:31

die fieldreporterin bei sky ist auch mehr optischer aufputz sonst nichts :S

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. März 2017 um 20:34

Dieser Charly Leitner von Sky schaut aus wie der Mehmet Scholl :D

• xtroman
    4ever#44
    • 17. März 2017 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

die fieldreporterin bei sky ist auch mehr optischer aufputz sonst nichts :S

Hübsch ist sie allerdings auch noch.... :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. März 2017 um 23:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schlagi009

Dieser Charly Leitner von Sky schaut aus wie der Mehmet Scholl :D

Du meinst den Stefan Kitzmüller, der Charly Leitner ist schon etwas älter.

Es fehlt einfach Erich Auer. Schade, dass er nimmer kommentiert.

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™