1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • Langfeld#17
    NHL
    • 25. Oktober 2016 um 21:03

Das ist heute meine erste Sky-Übertragung seit Ligawiedereinsteig. Und das ist also das ruhmreiche Produkt, das hier von manchen so heiß beworben wurde? Also ganz ehrlich das ist Servus TV 2.0., wenn nicht schlechter.

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. Oktober 2016 um 21:12

Ich finde SKY ist ein riesen Rückschritt und bringt das österr. (Liga-) Eishockey nicht weiter.

Na hoffentlich verklagt mich die EBEL und der ÖHV jetzt nicht.

• mustermann
    EBEL
    • 25. Oktober 2016 um 22:42

kann man sich die spiele auf sky auch als rematch anschauen wie bei servustv? hatte heute leider keine zeit und würd es gern nachholen.
    danke

SNIPER #74
    NHL
    • 25. Oktober 2016 um 23:03

sollte ne stunde danach online gehen,ja

• Thomas D
    EBEL
    • 25. Oktober 2016 um 23:22
    Zitat von spieleragent

I call bullshit.

Indem man dann Konstellationen hat wie am Sonntag, wo das Wiener Derby und Graz vs. Villach zusammenfallen 8o ? I don't think so …

Bei Sky bräuchte es ein Format wie beim Fußball mit "Alle Spiele alle Tore". Das wäre eine wirkliche Bereicherung für die EBEL. Im ersten Jahr wollen sie sich aber wohl mal langsam an die Sache heranwagen. Hauptsache kein Laola mehr :!:

• mustermann
    EBEL
    • 26. Oktober 2016 um 00:59
    Zitat von SNIPER #74

sollte ne stunde danach online gehen,ja

hmm, ich hab bis jetzt noch keinen link gefunden. kann sein, dass man die rematchvideos auch nur mit dem abo anschauen kann?

Patman
    Forumsdepression
    • 26. Oktober 2016 um 01:06
    Zitat von mustermann

hmm, ich hab bis jetzt noch keinen link gefunden. kann sein, dass man die rematchvideos auch nur mit dem abo anschauen kann?

Klar brauchst ein Abo. Glaubst Leute zahlen 40€ im Monat wenns umsonst auch gehen würde?

• mustermann
    EBEL
    • 26. Oktober 2016 um 01:17
    Zitat von PatMan

Klar brauchst ein Abo. Glaubst Leute zahlen 40€ im Monat wenns umsonst auch gehen würde?

40 euro im monat für live spiele ja, aber die wiederholungen könnten sie schon frei online stellen...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 26. Oktober 2016 um 09:48

Leute die alles gratis haben wollen im leben :veryhappy: :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 26. Oktober 2016 um 09:57
    Zitat von Thomas D

Hauptsache kein Laola mehr

Und was war am Laola sooooo viel schlechter?? Am Anfang die Werbung eventuell, dafür wars gratis. Die Werbung unten konnte man wegclicken, war also auch kein Problem.
    Einziges Manko, die Reporter konnten einen Ball von einem Puck unterscheiden, was die bei Sky anscheinend nicht können. :veryhappy:

Ich persönlich wünsche mir Laola zurück!!! denn die Sendezeiten sind mit Sky auch nicht besser geworden, und bei so einer qualitätvollen Moderation schalte ich den Ton lieber gleich weg!!!

• starting six
    NHL
    • 26. Oktober 2016 um 10:03

Sky hat derzeit sicher noch nicht die Qualität die sie schon einmal hatten

bei Servus TV sind die Masse der Co-Kommentatoren zum Vergessen

leider verschlechterte sich auch die Kameraführung und vor allem bei der Hintertorkamera läufts Gefahr in ein Schwindelkomma zu fallen.

dennoch unterm Strich sind es bewegte Bilder vom Eishockey und man muss eigentlich um jede Sekunde froh sein die gezeigt wird

aberes bleibt Luft nach oben und vor allem tauscht einige Co-Kommentatoren aus und bringt endlich einmal ein paar brauchbare Analysen , weil 80% davon sind Schrott

• snake1
    NHL
    • 26. Oktober 2016 um 11:06

ich kann das sudern einiger nicht verstehen.leitln seits froh das man überhaupt hockey im tv sehen kann.was an den zeiten von sky jetzt so schlecht ist verstehe ich auch nicht.einzig die zeit von servus am sonntag ist ein wenig früh,ok.
    ich glaube selbst wenn es zwanzig wiederholungen mit einzelbild,aus zwanzig verschiedenen kamerapositionen gäbe,hätten einige noch immer was zu meckern.da greift man sich echt an den kopf.

• weiss007
    Gast
    • 26. Oktober 2016 um 11:16
    Zitat von Spengler

Und was war am Laola sooooo viel schlechter?? Am Anfang die Werbung eventuell, dafür wars gratis. Die Werbung unten konnte man wegclicken, war also auch kein Problem.Einziges Manko, die Reporter konnten einen Ball von einem Puck unterscheiden, was die bei Sky anscheinend nicht können. :veryhappy:

Ich persönlich wünsche mir Laola zurück!!! denn die Sendezeiten sind mit Sky auch nicht besser geworden, und bei so einer qualitätvollen Moderation schalte ich den Ton lieber gleich weg!!!

Am Anfang?Die Familie Lutz hat (bei mir zumindest) mindestens alle 5 Minuten ihr Liedchen geträllert, da gings glaub ich auch vielen gleich. Unglaublich viele Bildausfälle und teils sehr mäßige Qualität, keine Drittel- Analysen, Kommentatoren die nur im stummen Modus zu ertragen sind etc etc. Ich find sky wirklich recht gut, der Herr der gestern kommentieren durfte war zwar nicht der kompetenteste, aber im großen und ganzen war die Übertragung sehr sehr gut.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (26. Oktober 2016 um 11:39)

• Spengler
    Trottel
    • 26. Oktober 2016 um 11:35

Bei mir war die Übertragung eigentlich immer gut, Werbung nur am Anfang und in den Drittelpausen. Analysen in den Pausen brauche ich nicht wirklich, da gehe ich lieber mal schiffen und hol mir noch ein kaltes Bier.

Und das ganze zum Nulltarif und nicht für 10 EUR.

• Spengler
    Trottel
    • 26. Oktober 2016 um 11:45

Ausserdem war die Kameraführung und die Regie bei weitem besser!

• Inside
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2016 um 12:08

Bist dir da wirklich so sicher ? Das ist nämlich insofern recht eigenartig weil mitunter die gleichen Leute die bei Laola Regie, Kamera und Zeitlupe gemacht haben jetzt das für Sky tun und ganz nebenbei auch noch für Servus Tv. Aber wenn man was nicht mag erkennt man halt auch Unterschiede wo gar keine sind. :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2016 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

bei laola gabs doch auch eine bezahl und eine gratis Version. und ich muss ehrlich sagen bei mir hinkte der stream oft ziemlich hinterher - nur die Werbung die war immer pünktlich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 26. Oktober 2016 um 12:44

das spiel vsv-capitals findet auf grund der sky-live-übertragung bereits am donnerstag dem 10.11.2016 um 19:30 statt!!
    (ursprünglicher termin war 11.11.2016 19:15)

• snake1
    NHL
    • 26. Oktober 2016 um 13:42

ein absolut unmöglicher termin,geht gar nicht.was denken sich die bei sky eigentlich ;)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 26. Oktober 2016 um 13:48
    Zitat von snake1

ein absolut unmöglicher termin,geht gar nicht.was denken sich die bei sky eigentlich ;)

für meine frau leider wirklich ein unmöglicher termin...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2016 um 14:00
    • Offizieller Beitrag

das ist ja wirklich ein Skandal wenn jetzt schon auf den lokalen Villacher Feiertag Rücksicht genommen wird und Spiele deshalb verschoben werden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Oktober 2016 um 15:08

Mich stört die spätere Beginnzeit mehr.
    Weil viele das nicht checken und zur üblichen Zeit bei der Halle sind, muss man selber auch früher hinfahren, sonst kriegt man keinen gscheiten Parkplatz mehr X/ :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 26. Oktober 2016 um 15:18

Ich für meinen Teil bin froh das die EBEL jetzt auf Sky ist. Kann mit diesem Streaming Zeugs nichts anfangen. Mal hängt er der Stream, mal startet er nicht. Dann vorm Laptop hocken ist auch nicht das gelbe vom Ei (ja man kann den PC auch mit dem TV verbinden, aber die Qualität ist trotzdem nicht dasselbe wie mit einem SAT Receiver).

• trant
    KHL
    • 26. Oktober 2016 um 17:18

Solltest mal meinen Streamingfred lesen ;-), nix mit Stream startet nicht, schlechte Qualität, PC mit TV verbinden usw.

• Thomas D
    EBEL
    • 26. Oktober 2016 um 20:14
    Zitat von The great Chris

Mich stört die spätere Beginnzeit mehr.
    Weil viele das nicht checken und zur üblichen Zeit bei der Halle sind, muss man selber auch früher hinfahren, sonst kriegt man keinen gscheiten Parkplatz mehr X/ :D

Parkplatznot in Villach? Seriously ?( ?!?

Die Streams waren grausam: immer wieder abgebrochen und dann immer gleich wieder Werbung.

Gunther Schwarz hat gestern das erste Mal ein Eishockeyspiel kommentiert, wie Constanze Weiss anfangs bei der Übertragung erwähnt hat. Bis auf die Ball-Puck-Geschichte war's meiner Meinung nach nicht mal so übel.

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™