Ach lasst uns Kärntnern doch dieses kleine Licht der Freude ... bei der Dunkelheit im Land.
Zuerst is die Sonne für immer untergegangen und jetzt gibt's nur noch finstere Kellerderbys ... betrachtet es halt als Solidaritätszuschlag
Ach lasst uns Kärntnern doch dieses kleine Licht der Freude ... bei der Dunkelheit im Land.
Zuerst is die Sonne für immer untergegangen und jetzt gibt's nur noch finstere Kellerderbys ... betrachtet es halt als Solidaritätszuschlag
Was für ein Schwachsinn!
Das ist morgen die 5te KAC Liveübertragung in dieser Saison. (3x Servus TV, 2x Sky)
Dienstag und Donnerstag kommt hald schon wieder KAC. Aber Schwachsinn, der KAC kommt viel zu selten!
Zusatz: Das KAC Triple hats diese Saison ja schon mal gegeben! 29.9, 2.10 und 6.10. Investiert die Heidi also lieber in die TV-Partner als in die eigene Mannschaft.
Für mich das KAC-Übergewicht absolut unverständlich, ein Topteam ist es ja auch nicht wirklich.
Reicht euch unser Geld noch nicht, wollt ihr auch noch unsre Sendezeit
Bei den Highlights von Graz-Dornbirn wurde anscheinend bei den Kommentatoren gespart...
gestern drehe ich voller Vorfreude auf das Spitzenspiel 2er gegen 3er den Fernseher auf und was bekomme ich präsentiert? Ein uninteressantes Spiel zweier Mittelständler
ich schreibs mal hier rein:
ich bleib dabei - die zusammenfassungen der spiele sind und bleiben nur schwach. ein rückschritt... schade
ja finde ich auch
die zusammenfassungen der spiele sind und bleiben nur schwach
So sie überhaupt online gestellt werden. Heuer gibt es ja nicht mal von allen Spielen eine Zusammenfassung.
Hätte das nach laola kaum für möglich gehalten, aber der Deal mit Sky stellt in einigen Belangen einen Rückschritt dar.
gibt's vom derby überhaupt eine Zusammenfassung auf der ebel seite?
bis dato seh ich nur die der andren spiele.
derby kannst dir eh das ganze nachschauen. aber nein, ich weiß nicht, ob es eine Zusammenfassung gibt.
auf youtube haben sie auch lange keine zusammenfassungen mehr hochgeladen, das hat mir sehr gut gefallen.
derby kannst dir eh das ganze nachschauen.
bei der Qualität des spiels bin ich mir sehr sicher, dass ich das nicht möchte
kanns ja nicht sein, über laola1 kann man sagen was man will, aber die Zusammenfassungen waren um MEILEN besser als der schund der heuer abgeliefert wird.
innerhalb von 5 tagen dreimal kac im tv ist aber schon hardcore.
Ist ja immerhin der 30 fache Rekordmeister mit dem besten Eishockey, dass Österreich zu bieten hat.
Kann mir jemand erklären, warum beim STV Sprache und Bild so auseinander gehen
Ich weiß nicht, aber schön langsam geht mir Sky so richtig auf den Keks. Sie nehmen Laola1.tv die Rechte weg, machen Lowest Budget Übertragungen, dass man sich fast Augenkrebs holt und man muss im Gegensatz zu Laola1.tv noch bezahlen dafür. Und das nicht zu wenig. Jetzt werben sie mit Bodycams ab morgen.Wäre gescheiter, sie setzen 3 funktionierende HD Kameras mehr ein und dazu noch Kommentatoren, die die Black Wings nicht laufend mit Blau Weiß Linz verwechseln.Wir wollen Laola1.tv zurück! !!
Wer kann mir erklären wieso sky das Feindbild der meisten User ist und Laola1 der Segen sein sollte?
Das böse sky nimmt laola die Rechte weg - das hört sich so an als ob es da mit unfairen Mitteln zugegangen ist.
Klar macht sky (noch?) nicht alles perfekt, oder nicht so gut wie Servus, aber laola ist/war keinen Streich besser.
Der Liveticker schön und gut, aber was da teilweise geschrieben wird. 10 Minuten verzögert und vielleicht dann nur die Tore, aber nicht die Torszene beschrieben sondern nur Tor durch Nummer ... . Da bringts einem auch nichts wenns gratis ist!
Also Sky ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Feindbild, aber wenn Du wirklich nur Eishockey schauen willst ist das im Vergleich schon scheiß teuer.
Also der Ticker war bei Laola1.tv noch nie gut, aber wer heutzutage auf den Ticker von dort angewiesen ist, tut mir eh leid. Sicher red ich mich da als Linzer leicht mit dem eigenen mMn guten Auswärtsticker von Nachrichten.at. Aber die Zusammenfassungen waren ein ganz anderes Level als bei Sky. Man hat dort einfach den Eindruck, dass es dort nur ein blödes Anhängsel an den Fußball ist.
Die Alternative zum laola Ticker für Bulldogsfans ist der vol.at Ticker .. der Typ der dahinter steckt sah definitiv heuer zum ersten Mal Eishockey - dort werden etwa die Bullys getickert spannend
Die Highlightvideos sind wirklich nicht so gut und wenn man nur EBEL sehen will ist sky auch extrem teuer, da gibts wohl keine Argumente dagegen. Dennoch würde ich sky klar über laola einstufen.
Ich weiß nicht, aber schön langsam geht mir Sky so richtig auf den Keks. Sie nehmen Laola1.tv die Rechte weg,...
:hilfe: OMG
Ich weiß nicht, aber schön langsam geht mir Sky so richtig auf den Keks. Sie nehmen Laola1.tv die Rechte weg, machen Lowest Budget Übertragungen, dass man sich fast Augenkrebs holt und man muss im Gegensatz zu Laola1.tv noch bezahlen dafür. Und das nicht zu wenig. Jetzt werben sie mit Bodycams ab morgen.Wäre gescheiter, sie setzen 3 funktionierende HD Kameras mehr ein und dazu noch Kommentatoren, die die Black Wings nicht laufend mit Blau Weiß Linz verwechseln.Wir wollen Laola1.tv zurück! !
Also ich weiß nicht wie du auf Lowest Budget Übertragungen kommst. Die Anzahl der Kameras die am Spielgeschen teilnehmen unterscheidet sich zu der von Servus Tv genau in einer. Produziert wird das Signal in echtem HD, das was in deinem Wohnzimmer ankommt ist SD Sendestrecken bzw. der niedrigen Bitrate geschuldet. Für diesen Umstand darfst du dich bei Sky Deutschland bedanken... Laola zB. hat im Leben noch kein Ebel Spiel selber produziert bzw. redaktionell betreut, weiß also nicht was soll daran also so gut sein.
Also, ich bin mit den Übertragungen von Sky sehr zufrieden.
Günstig sind sie halt nicht, wenn einen das restliche Sportangebot nicht interessiert.
Und der HeHo sorgt auch immer wieder für Momente zwischen unfreiwilliger Komik und Fremdschämen.
Ansonsten passt aber Qualität und Präsentation.
Über die Alibi Highlight Videos breitet man allerdings wirklich besser den Mantel des Schweigens.