1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17

• orli
  • 31. März 2016 um 09:50
  • GoodHands
    Saucy Mitts
    • 6. Dezember 2016 um 12:13

@starting sex

die idee mit frazee ist sicher nicht so abwegig. er hat mit lamoureux letztes jahr den titel in dänemark geholt, und der hci kann heuer schon mal mit einem auge in die POs schielen. denke nur mit litterbach in die postseason zu gehen ist ein risiko. blöde frage: ist weinhandl so weg vom fenster, dass er nicht einmal als backup in frage kommen könnte?

• starting six
    NHL
    • 6. Dezember 2016 um 12:28

Natürlich wäre Weinhandl ein 2 Punkter

ok nach einem Training in der Dauer von 2 Wochen um ihn zu sichten könnte man unter Umständen darüber reden, warum nicht

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Dezember 2016 um 16:53

Wieviel Punkte zählt eigentlich Mössmer?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Dezember 2016 um 17:40

wer spielt statt ihm in der 4. Linie?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 8. Dezember 2016 um 17:47
    Zitat von orli

wer spielt statt ihm in der 4. Linie?

Paulweber, Teschauer, Bär....kannst dir einen aussuchen ;)

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (8. Dezember 2016 um 21:46)

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2016 um 21:01

Meiner Info nach haben die Haie 54 Punkte. daher wäre ein 2. Legio-Goalie kein Problem.

11x Legio = 44 Punkte
    Mitterndorfer, Pedevilla, Schennach, Mößmer = 10 Punkte
    Rest sind 0 Punkter

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Dezember 2016 um 22:05

Frischmann wird mit 24 auch Punkte kosten, oder?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. Dezember 2016 um 22:14

IBK hat 58 Punkte

MfG

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2016 um 06:10
    Zitat von Keitsche

IBK hat 58 Punkte

MfG

Laut Hr. Freimüller vom 29.11 hat IBK 54 Punkte (1 Tausch) und nicht 58 Punkte (0 Tausch)

Zur Aufklärung: Im EBEL-Punktesystem hat der #HCI 58 Punkte und 0 Tauschvorgänge - de facto aber 54 und einen Tausch (DeSantis/Kudroc)

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Dezember 2016 um 09:38

Lt. Freimüller hat der HCI 58 Punkte - hat er gestern noch mal via Twitter bestätigt

Tut sich jetzt eigentlich was mit dem Goalie von Laibaich (Frazee - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9222)? Lt. Freimüller dürfen Legios innerhalb der Liga nur bis zum 31. Dezember wechseln

Die Frage ist auch - wie würden die 2 Punkte frei?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 27. Dezember 2016 um 10:12

wir haben 58 Punkte inkl. die 4 Punkte vom Kudroc ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Dezember 2016 um 13:31
    Zitat von crosby#87

wir haben 58 Punkte inkl. die 4 Punkte vom Kudroc ;)

Red deitsch mit mir :) Also haben wir noch genug Punkte frei sozusagen ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Dezember 2016 um 13:33

Ja ein Legion und dann sinds 58. also wenn genug Geld da wäre durch Abmeldung von Tiroler sogar 2

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 27. Dezember 2016 um 13:35
    Zitat von alex_tiroler

Red deitsch mit mir :) Also haben wir noch genug Punkte frei sozusagen ...

bingo :thumbup:

Zitat von orli

Ja ein Legion und dann sinds 58. also wenn genug Geld da wäre durch Abmeldung von Tiroler sogar 2

man tut sich schon schwer einen weiteren Legionär zu finanzieren. Für einen zweiten müsste der Vorstand schon Gold im Inn finden :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Dezember 2016 um 13:49

D.h. Man ist auf der Suche?

• werbefläche
    EBEL
    • 30. Dezember 2016 um 14:40

Laut Krone könnte Swette zum HCI kommen...
    Das Goaliegespann wurde ja bereits einmal gemeinsam Meister :)

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Dezember 2016 um 15:33
    Zitat von werbefläche

Würde ich jetzt mal im Hinblick auf die Playoffs (oder die Zwischenrunde) als sinnvoll erachten (nix gegen Lauterbach aber Swette kannst auch bringen sollte sich Chiodo verletzten)
    Eher würde ich noch einen Offensiv-Legio (Center) holen zu Huber und Sedivy dazu

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Dezember 2016 um 10:03
    Zitat von werbefläche

Laut TT von heute:
    René Swette, früher beim KAC und aktuell bei den Dresdner Eislöwen Teamkollege von Alex Höller, soll ein Kandidat für das Haifischbecken sein.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 31. Dezember 2016 um 11:05
    Zitat von alex_tiroler

Würde ich jetzt mal im Hinblick auf die Playoffs (oder die Zwischenrunde) als sinnvoll erachten (nix gegen Lauterbach aber Swette kannst auch bringen sollte sich Chiodo verletzten)Eher würde ich noch einen Offensiv-Legio (Center) holen zu Huber und Sedivy dazu

Die Notwendigkeit eines zweiten Torhüters ist größer als alles andere im Kader. Das hat man mmn mit swette dann zufriedenstellend gelöst. Wenn er sich ordentlich präsentiert und man sich finanziell auf der selben Ebene bewegt, sollte er auch für die nächste Saison als Backup ein Thema sein.

Was mich dann doch etwas verblüfft, dass man noch anscheinend nach einem weiteren Stürmer Ausschau hält. Punktemäßig würde es sich ausgehen. Wie man das finanziell anstellt, lässt mich ein wenig rätseln (Zusatzsponsor? Weihnachtsbonus von der TIWAG ? ;) ). Lassen wir uns überraschen wie die Geschichte endet.

Heute ist ja Deadline für Ligainterne Wechsel, Stichwort Hisey, Langkow, Bussieres... :whistling:

• kabidjan14
    EBEL
    • 7. Januar 2017 um 07:50

Just curious, what is a rough estimate of what HCI can offer legios? Hope they could go for a big transfer especially in the another D-man category.

Also, good to see attendance is up, 2700 in the past two games. Hopefully success brings the fans out.

• CRF1000L
    • 16. Januar 2017 um 09:15

Wie es aussieht kommt kein neuer Backup Goali :thumbdown:

Quelle: heutige Krone

René Swette, dessen Vertrag in Dresden gestern auslief, schwirrte wochenlang als Phantom durch die Eishalle. Die Klub-Führung entschied sich nach langem Überlegen, den ehemaligen Teamtorhüter nicht als Backup zu holen. Die Haie werden mit Manuel Litterbach, der am Freitag gegen Dornbirn sein erstes EBEL-Spiel von Beginn an gemacht hat, ins Playoff gehen. Gestern hütete wieder Andy Chiodo den Kasten.

Ob das gut gehen wird wenn die anderen Teams im Playoff Mode nochmal einen Zahn zulegen werden ?(

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 16. Januar 2017 um 09:42

dann bleibt zumindest die theoretische Möglichkeit das doch noch ein Stürmer kommt

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Januar 2017 um 09:44
    Zitat von CRF1000L

Wie es aussieht kommt kein neuer Backup Goali :thumbdown:

Quelle: heutige Krone

René Swette, dessen Vertrag in Dresden gestern auslief, schwirrte wochenlang als Phantom durch die Eishalle. Die Klub-Führung entschied sich nach langem Überlegen, den ehemaligen Teamtorhüter nicht als Backup zu holen. Die Haie werden mit Manuel Litterbach, der am Freitag gegen Dornbirn sein erstes EBEL-Spiel von Beginn an gemacht hat, ins Playoff gehen. Gestern hütete wieder Andy Chiodo den Kasten.

Ob das gut gehen wird wenn die anderen Teams im Playoff Mode nochmal einen Zahn zulegen werden ?(

´Zumindest der KAC legt transfermäßig keinen Zahn zu. Wir spielen mit ein paar Milchzähnen weiter.

• CRF1000L
    • 16. Januar 2017 um 11:38
    Zitat von crosby#87

dann bleibt zumindest die theoretische Möglichkeit das doch noch ein Stürmer kommt

Im Hinblick auf eine stabilere Defense, die ab jetzt noch viel wichtiger wird als im Grunddurchgang, wäre mir ein Verteidiger lieber.
    Man kann davon ausgehen dass ab jetzt nicht mehr so viele Tore fallen werden und unser Torverhältnis ist nach wie vor mies.

Aber wenn's keinen Goali gibt, wird's wohl auch sonst nix spielen.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 16. Januar 2017 um 12:17
    Zitat von CRF1000L

Im Hinblick auf eine stabilere Defense, die ab jetzt noch viel wichtiger wird als im Grunddurchgang, wäre mir ein Verteidiger lieber.Man kann davon ausgehen dass ab jetzt nicht mehr so viele Tore fallen werden und unser Torverhältnis ist nach wie vor mies.

Aber wenn's keinen Goali gibt, wird's wohl auch sonst nix spielen.

Pallin sprach vor ein paar Wochen von einem Stürmer, stand sogar in der Krone oder TT, kann mich nicht mehr genau erinnern. Wie aktuell das ganze noch ist weiss ich nicht, deshalb hab ich ja möglicherweise geschrieben...

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (16. Januar 2017 um 13:13)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™