die idee mit frazee ist sicher nicht so abwegig. er hat mit lamoureux letztes jahr den titel in dänemark geholt, und der hci kann heuer schon mal mit einem auge in die POs schielen. denke nur mit litterbach in die postseason zu gehen ist ein risiko. blöde frage: ist weinhandl so weg vom fenster, dass er nicht einmal als backup in frage kommen könnte?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17
-
-
Natürlich wäre Weinhandl ein 2 Punkter
ok nach einem Training in der Dauer von 2 Wochen um ihn zu sichten könnte man unter Umständen darüber reden, warum nicht
-
Wieviel Punkte zählt eigentlich Mössmer?
-
wer spielt statt ihm in der 4. Linie?
-
wer spielt statt ihm in der 4. Linie?
Paulweber, Teschauer, Bär....kannst dir einen aussuchen
-
Meiner Info nach haben die Haie 54 Punkte. daher wäre ein 2. Legio-Goalie kein Problem.
11x Legio = 44 Punkte
Mitterndorfer, Pedevilla, Schennach, Mößmer = 10 Punkte
Rest sind 0 Punkter -
Frischmann wird mit 24 auch Punkte kosten, oder?
-
IBK hat 58 Punkte
MfG
-
IBK hat 58 Punkte
MfG
Laut Hr. Freimüller vom 29.11 hat IBK 54 Punkte (1 Tausch) und nicht 58 Punkte (0 Tausch)
Zur Aufklärung: Im EBEL-Punktesystem hat der
#HCI 58 Punkte und 0 Tauschvorgänge - de facto aber 54 und einen Tausch (DeSantis/Kudroc) -
Lt. Freimüller hat der HCI 58 Punkte - hat er gestern noch mal via Twitter bestätigt
Tut sich jetzt eigentlich was mit dem Goalie von Laibaich (Frazee - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9222)? Lt. Freimüller dürfen Legios innerhalb der Liga nur bis zum 31. Dezember wechseln
Die Frage ist auch - wie würden die 2 Punkte frei?
-
wir haben 58 Punkte inkl. die 4 Punkte vom Kudroc
-
wir haben 58 Punkte inkl. die 4 Punkte vom Kudroc
Red deitsch mit mir
Also haben wir noch genug Punkte frei sozusagen ...
-
Ja ein Legion und dann sinds 58. also wenn genug Geld da wäre durch Abmeldung von Tiroler sogar 2
-
Red deitsch mit mir
Also haben wir noch genug Punkte frei sozusagen ...
bingo
Ja ein Legion und dann sinds 58. also wenn genug Geld da wäre durch Abmeldung von Tiroler sogar 2
man tut sich schon schwer einen weiteren Legionär zu finanzieren. Für einen zweiten müsste der Vorstand schon Gold im Inn finden
-
D.h. Man ist auf der Suche?
-
Laut Krone könnte Swette zum HCI kommen...
Das Goaliegespann wurde ja bereits einmal gemeinsam Meister -
Das Goaliegespann wurde ja bereits einmal gemeinsam MeisterWürde ich jetzt mal im Hinblick auf die Playoffs (oder die Zwischenrunde) als sinnvoll erachten (nix gegen Lauterbach aber Swette kannst auch bringen sollte sich Chiodo verletzten)
Eher würde ich noch einen Offensiv-Legio (Center) holen zu Huber und Sedivy dazu -
Das Goaliegespann wurde ja bereits einmal gemeinsam MeisterLaut TT von heute:
René Swette, früher beim KAC und aktuell bei den Dresdner Eislöwen Teamkollege von Alex Höller, soll ein Kandidat für das Haifischbecken sein. -
Würde ich jetzt mal im Hinblick auf die Playoffs (oder die Zwischenrunde) als sinnvoll erachten (nix gegen Lauterbach aber Swette kannst auch bringen sollte sich Chiodo verletzten)Eher würde ich noch einen Offensiv-Legio (Center) holen zu Huber und Sedivy dazu
Die Notwendigkeit eines zweiten Torhüters ist größer als alles andere im Kader. Das hat man mmn mit swette dann zufriedenstellend gelöst. Wenn er sich ordentlich präsentiert und man sich finanziell auf der selben Ebene bewegt, sollte er auch für die nächste Saison als Backup ein Thema sein.
Was mich dann doch etwas verblüfft, dass man noch anscheinend nach einem weiteren Stürmer Ausschau hält. Punktemäßig würde es sich ausgehen. Wie man das finanziell anstellt, lässt mich ein wenig rätseln (Zusatzsponsor? Weihnachtsbonus von der TIWAG ?
). Lassen wir uns überraschen wie die Geschichte endet.
Heute ist ja Deadline für Ligainterne Wechsel, Stichwort Hisey, Langkow, Bussieres...
-
Just curious, what is a rough estimate of what HCI can offer legios? Hope they could go for a big transfer especially in the another D-man category.
Also, good to see attendance is up, 2700 in the past two games. Hopefully success brings the fans out.
-
Wie es aussieht kommt kein neuer Backup Goali
Quelle: heutige Krone
René Swette, dessen Vertrag in Dresden gestern auslief, schwirrte wochenlang als Phantom durch die Eishalle. Die Klub-Führung entschied sich nach langem Überlegen, den ehemaligen Teamtorhüter nicht als Backup zu holen. Die Haie werden mit Manuel Litterbach, der am Freitag gegen Dornbirn sein erstes EBEL-Spiel von Beginn an gemacht hat, ins Playoff gehen. Gestern hütete wieder Andy Chiodo den Kasten.
Ob das gut gehen wird wenn die anderen Teams im Playoff Mode nochmal einen Zahn zulegen werden
-
dann bleibt zumindest die theoretische Möglichkeit das doch noch ein Stürmer kommt
-
Wie es aussieht kommt kein neuer Backup Goali
Quelle: heutige Krone
René Swette, dessen Vertrag in Dresden gestern auslief, schwirrte wochenlang als Phantom durch die Eishalle. Die Klub-Führung entschied sich nach langem Überlegen, den ehemaligen Teamtorhüter nicht als Backup zu holen. Die Haie werden mit Manuel Litterbach, der am Freitag gegen Dornbirn sein erstes EBEL-Spiel von Beginn an gemacht hat, ins Playoff gehen. Gestern hütete wieder Andy Chiodo den Kasten.
Ob das gut gehen wird wenn die anderen Teams im Playoff Mode nochmal einen Zahn zulegen werden
´Zumindest der KAC legt transfermäßig keinen Zahn zu. Wir spielen mit ein paar Milchzähnen weiter. -
dann bleibt zumindest die theoretische Möglichkeit das doch noch ein Stürmer kommt
Im Hinblick auf eine stabilere Defense, die ab jetzt noch viel wichtiger wird als im Grunddurchgang, wäre mir ein Verteidiger lieber.
Man kann davon ausgehen dass ab jetzt nicht mehr so viele Tore fallen werden und unser Torverhältnis ist nach wie vor mies.Aber wenn's keinen Goali gibt, wird's wohl auch sonst nix spielen.
-
Im Hinblick auf eine stabilere Defense, die ab jetzt noch viel wichtiger wird als im Grunddurchgang, wäre mir ein Verteidiger lieber.Man kann davon ausgehen dass ab jetzt nicht mehr so viele Tore fallen werden und unser Torverhältnis ist nach wie vor mies.
Aber wenn's keinen Goali gibt, wird's wohl auch sonst nix spielen.
Pallin sprach vor ein paar Wochen von einem Stürmer, stand sogar in der Krone oder TT, kann mich nicht mehr genau erinnern. Wie aktuell das ganze noch ist weiss ich nicht, deshalb hab ich ja möglicherweise geschrieben...
-