Wales hat ganz gute Chancen auf das Semifinale.
Ich will ja nicht prahlen; aber das hab ich am 22.06. gepostet.
Wales hat ganz gute Chancen auf das Semifinale.
Bitte lasse island gewinnen , ich gönne es den kleinen.
Island&Wales
Ryan Giggs die 2 Jahre hättest auch noch warten können.
Alsoooo als erstes lass ma heut mal deutschland gewinnen,alles andere ist primär ☺
heut' ist der tage der tage (nein, nicht die der frauen)
ich werd s'erste mal in meinem langen leben ein blaues trikot überstreifen - und das mit einem grinsen
nebenbei lerne ich inbrünstigst die italienische nationalhymne, um sie am abend akzentlos mitsingen zu können
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTEpVG7RAgToDabisRPfyGjiIcQreuqGFhs5e8WgB_Z28TSWT6P_A]
Lieber hacke ich mir das rechte Bein ab bevor ich auch nur zu 1% für Italien bin, egal gegen wen sie spielen.
Man haltet net anfoch zu den deutschen..
Jeder kann gewinnen, außer die deutschen.
och, das heute ein gutes Spiel wird dann können die Deutschen ruhig gewinnen.
Bei den Italienern mag ich eigentlich nur Buffon.
So ein Halbfinale Deutschland - Island wäre was!
HOFFENTLICH ist da sganze bald zu Ende, den während EM bzw. WM trinke ich an meine finanzielle bzw. körperliche Grenze. Heute werde ich wieder ordnetlich auf Sendung gehen
Doch ist einfach binde dir ne Fahne um de Hüfte und schrei "Schland"
Viele in Deutschland aus meinem Freundeskreis hatten Ö. die Stange gehalten. Du verstehst schon was ich damit meine.
So habe ich auch lange gedacht. Mittlerweile verehre und bewundere ich die deutsche Wertarbeit, auch bei Bayern München, enorm. Da wird nichts dem Zufall überlassen, beinhart gearbeitet und letztendlich fast immer abgeliefert. Auch nach klaren Siegen hinterfragt man sich und sucht Punkte, die man besser machen könnte. Deutschland ist so wohltuend un-österreichisch, dass man sie einfach mögen muss. Ich hoffe, sie hauen heute die Italiener in hohem Bogen raus.
verehre und bewundere ich die deutsche Wertarbeit, auch bei Bayern München, enorm. Da wird nichts dem Zufall überlassen, beinhart gearbeitet und letztendlich fast immer abgeliefert. Auch nach klaren Siegen hinterfragt man sich und sucht Punkte, die man besser machen könnte. Deutschland ist so wohltuend un-österreichisch
100% - ige Zustimmung. Das nennt man deutsche Gründlichkeit, der Hauptpfeiler für den seit langer Zeit bestehenden Erfolg.
dass man sie einfach mögen muss. Ich hoffe, sie hauen heute die Italiener in hohem Bogen raus.
100 - ige Ablehnung. I mog sie trotzdem net und hoffe, dass sie heute in hohem Bogen von Italien aus dem Bewerb gekickt werden.
Die Höchststrafe wäre nach schwachem Spiel der 1:0 - Siegtreffer der Deutschen in der 94. Spielminute.
halte zwar zu 100% zu den azzuris. Hätte grosse freude wenn sie heute abend siegen würden. Aber mal ein anderer europameister alla wales, island würde mir auch passen
Man stelle sich vor, Finale Wales-Island....
Was ist denn so schlimm an uns deutschen? Eigentlich sollten wa zusammenhalten.
Was ist denn so schlimm an uns deutschen?
Alles.
Alles.
Fast alles.
Was ist denn so schlimm an uns deutschen?
Eisbein, Quark, Meerrettich und alle sonstigen sprachlichen Garstigkeiten, mit denen ihr unser schönes Österreichisch verhunzt!
Oder Fleischkäse...bestell des amal beim Leberkas-Pepi...der draht da die Gurgel um - und zwar zu Recht.
Ich würde sagen dasst als selbiger endest.
ja, aber auch das Kroatien im Finale ist :=)
So habe ich auch lange gedacht. Mittlerweile verehre und bewundere ich die deutsche Wertarbeit, auch bei Bayern München, enorm. Da wird nichts dem Zufall überlassen, beinhart gearbeitet und letztendlich fast immer abgeliefert. Auch nach klaren Siegen hinterfragt man sich und sucht Punkte, die man besser machen könnte. Deutschland ist so wohltuend un-österreichisch, dass man sie einfach mögen muss. Ich hoffe, sie hauen heute die Italiener in hohem Bogen raus.
..geh bitte was ist un-österreichisch? Die sind 10 mal mehr, alles andere als 10mal besser heisst mathematisch das sie schlechter wie wir sind
Jogi hat wieder umgebaut. Draxler raus, Höwedes rein - Dreierkette plus zwei offensiv eingestellte Außenverteidiger.
Hat jemand auf dir Schnelle einen Stream, der in kroatien funktioniert? Thx
Hat jemand auf dir Schnelle einen Stream, der in kroatien funktioniert? Thx
hier gehts nicht bei dir sollts laufen
https://hrti.hrt.hr/#/linear/87
Was ist denn so schlimm an uns deutschen? Eigentlich sollten wa zusammenhalten.
Nix is schlimm! Aber ich zb. wohn fast an der ital, Grenze, hab sehr viele Freunde da und verbring eine Menge Zeit da! Außerdem verstehn die mich besser, als die Beutegermanen!
hier gehts nicht bei dir sollts laufen
https://hrti.hrt.hr/#/linear/87
Nope, leider! Thx