Am besten finde ich ja, dass die am Samstag einen Präsidenten wählen sollen. Wenn die sich bei der Briefwahl so anstellen wie ein gewisses anderes Land...

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
..... bin fast a bissl nervös.....
-
Also in all meinen Aufstellungsvarianten, die ich mir durchgedacht habe, kommt diejenige, die Koller heute aufbietet, nicht vor....... ein Schlawiner der gute Marcel Koller....
Aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist wird sich wohl erst zeigen..... -
3 Innenverteidiger.. damit hat Koller wohl alle überrascht.
hoffentlich gehts gut mit der 3er Kette -
Auf gehts Burschen bitte zeigts es allen Zweiflern und Raunzern das ihr es könnts
-
- Offizieller Beitrag
das war ein gutes omen (der lattenschuss)
-
bist du deppert....
-
für mich is der Abend schon beim Teifl... ZDF zeigt das Ungarnspiel, nicht die Österreicher... grrr
-
- Offizieller Beitrag
srf 2
-
bist du deppert....
...jetz samma wach! -
- Offizieller Beitrag
was haben die an den schuhen?? die rutschen durch die ganze EM
-
Jawoll, 0:1 was für deppen.
-
no bravo.... da spielen quasi alle Verteidiger.. dann lassens den Isländer so alleine.....
-
Fouler Einwurf (Übertreten) oder gibt´s das nimma?
-
Portugal auch in Not - Frühpensionist (OZ über ihn eines österreichischen Fußballexperten) Zoltán Gera netzt für das schwächste Team des Turniets (...) gegen den Gruppenmitfavoriten ein. Bei Portugal reagiert jetzt Hektik pur.
-
Zum deppersten Zeitpunkt die Fehler wie früher
-
Da gehts net um Fehler machen. Sowas von konzept- und planlos ist nicht zum Anschauen.
-
Trotzdem: Aufgeben tut man nur einen Brief. Denke, dass auch Island vor dem Erfolg nun selbst hektisch wird - wäre nicht das erste Mal wenn es so ablaufen würde.
-
30 Minuten gespielt, Österreich mit 0 Fouls!!!
-
schimpfts mich schönwetterfan oder sonstwas aber die leistung ist wieder eine frechheit. was ist mit der mannschaft passiert, wo ist allein das pressing? die spielen als wären sie alle krank total ausgelaugt und langsam
-
30 Minuten gespielt, Österreich mit 0 Fouls!!!
Kann net sein Arno mit dem Foul hat sogar der
Blinde beim Orf mitbekommen -
stimmt, hast recht!!
-
- Offizieller Beitrag
zur zeit kommts mir ein wenig vercoacht vor...
-
Elfmeeeeteeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Des gibts net anfach zum speiben
-