Morgen werden wir mit einem geschossenen Tor Gruppen 2.
Feiern ist hier aber eh zu teuer. Bier 0,5 Liter bis zu 11 €.
Nicht schlecht, da is es uns 2010 besser ergangen
Dann wünsch i dir noch einen schönen Aufenthalt .
Morgen werden wir mit einem geschossenen Tor Gruppen 2.
Feiern ist hier aber eh zu teuer. Bier 0,5 Liter bis zu 11 €.
Nicht schlecht, da is es uns 2010 besser ergangen
Dann wünsch i dir noch einen schönen Aufenthalt .
Podolski wird als Pausenclown in Erinnerung bleiben, Götze hat Deutschland den 4. WM-Titel gebracht. Ein kleiner, aber feiner Unterschied
was da alles zu lesen ist
da liegt ihr beide wohl nicht ganz richtig.
zum spiel.
starker auftritt der deutschen in der offensive. die defensive wurde nicht gefordert.
ein cooler und selbstbewuster kimmich als rechter AV
die frage ist nur wie es ihn gegen einen gegner geht wo er auch in der defensive gefordert wird ... ?
wie auch immer. deutschland hat die anwärterschaft als (mit)favorit untermauert.
Wenn ich jetzt richtig liege reicht den Isländern morgen jedes X ab 1:1 fix fürs Achtelfinale, außerdem spielt der 3. unserer Gruppe definitiv gegen Spanien oder Kroatien
Wie weiß man wer gegen wen spielt (wie wird das genau zugeteilt?)?
Die Gruppen ersten von A-D spielen ja gegen die 4 besten Gruppendritten, doch welcher erste spielt gegen welchen dritten?
ab ca. seitenmitte: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…sterschaft_2016
je nachdem aus welchen gruppen die dritten kommen, gibt es verschieden kombinationen.
Danke!
Freu mich schon auf unser erstes "KO- Spiel" morgen Abend- zumindest da ist der Gegner bereits fix
Ich bin ein bisschen unglücklich darüber, dass ich die ersten dreißig Minuten verpassen werde - aber ansonsten freu ich mich extrem auf das Match morgen
Ein Traum wäre es, noch Zweiter zu werden - und dann gegen England irgendwie ins Elfmeterschießen zu kommen und ... Was dann passiert, ist eh klar Und dann kommen plötzlich Angebote aus der Premier League für Almer
Träumen darf man
JAAAA!
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!
Ramos verpfeffert das Elfergeschenk.
Also sowas zu pfeifen is mmn a gemeinheit,hat die hände in de luft damit er ihn ja nit berührt,wird selbst angschupft u trotzdem pfeift de pfeifm elfer -:) was is eigentlich aus de regel tormann muss so lange auf der linie bleiben bis der schütze den balll spielt geworden?
Der zweite Regelbruch...
JAAAA!
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!
Ramos verpfeffert das Elfergeschenk.
Der konnte das immer schon.
Oida jetzt fallen mir die Tschechen um, i glaubs ned
Der war schön!
YESSSSSSSSSS!!!!!!!
Dass nennt mal dann wohl perfekt ausgekontert ☺
Bravo Kroatien!
Die Tschechen - für mich ein untergehender ehemaliger Stern am Fußballhimmel - neben Schweden und Rußland das vl schwächste Team der EM auch mit Heimflugticket. Dh allerdings auch das klar ist, Island reicht morgen definitiv ein Punkt für das Achtelfinale.
D.h. Italien - Spanien im 1/8-Finale!
1/8 finalschlager ita-espania. Riecht nach der 2.euroniederlage in 12 jahren☺
Und: Nordirland im Achtelfinale!
Spanien vs Italien im Achtelfinale - der erste große Burner...
Spaniens Armada (heute schon leckgeschlagen) gegen die disziplinierte Altherren Truppe aus Italien...
Spaniens Armada (heute schon leckgeschlagen) gegen die disziplinierte Altherren Truppe aus Italien...
Spanien hat grad mal im 2.Gang gespielt, wenn überhaupt...
ORF redet schon wieder von Viertel-Finale für Österreich jetzt.
der träumende Opportunistenschleimer sieht uns bereits im Viertelfinale!
3,15 Meter vor der Linie ist schon dreist
Die Tschechen - für mich ein untergehender ehemaliger Stern am Fußballhimmel - neben Schweden und Rußland das vl schwächste Team der EM auch mit Heimflugticket.
Ukraine?