1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 31. Mai 2016 um 22:19

LOL yeah alaba

lauwarmer kick, aber klar da führst 2:0 und dann will sich keiner weh tun. gut war das heut nicht, aber sicher kein maßstab

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. Mai 2016 um 22:24

Malta ist halt auch nicht irgendwer ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Mai 2016 um 22:27

:D ;)

[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13330897_1719780274943944_4126708232704776616_n.jpg?oh=8d77c4efa61d500c9ba50c05db7db818&oe=580EDC3C]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 31. Mai 2016 um 22:34

mit dieser Szene wird Alaba in Youtube wohl 6stellig "bewundert" werden 8o
    Aber ein Torhüter, der sich neben sein Tor "verirrt", obwohl da 2 gegnerische Spieler auf Höhe des 16er forchecken, ist auch eine sehr eigenartige "Taktik".....

• 266
    Nationalliga
    • 31. Mai 2016 um 23:09

Das seht ihr alle falsch.
    Hätte Österreich 3:0 oder 4:0 gewonnen würde es heißen "Österreich schießt sich für Frankreich warm".
    Alaba hat das überzuckert und hinterlässt bei den Ungarn und allen Anderen einen falschen Eindruck.
    Rambo Özcan macht das herrlich. Das war nicht abgesprochen oder so. Er denkt toll mit und damit er den Ball auch sicher nicht erwischt bzw. Alaba ihn etwa anschießt stellt er sich neben das Tor. Er hat auch sicher überlegt gleich aus dem Stadion zu laufen - das wäre dann wohl unter den Augen des ungarischen Teamchefs doch zu offensichtlich gewesen.
    Hat das Zeug zum Tor des Jahres :ironie:

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Juni 2016 um 08:45

Der ORF überbietet sich schön langsam in seiner unheimlichen Wichtigkeit bei Sport-Live-Übertragungen. Leider werden wir dabei in absehbarer Zeit, besonders bei der kommenden EM, sicher keinen wirklich qualifizierten Kommentar erleben können - außer man schaltet ins Ausland oder einfach den Ton weg. Boris Kastner-Jirka verwechselt anscheinend immer TV mit Rundfunk, denn er schildert beinahe alles, was man vorher schon deutlich selbst sehen konnte. Und wenn, dann nuschelt er oft ziemlich unverständlich und hastig in sein Mikro. Den Experten an der Seitenlinie hat man dagegen immer bestens verstehen können und damit schließt sich für mich auch schon wieder der Kreis mit der o.a. Wichtigkeit, wenn ich an seine Schilderung der Gesichtszüge von manchen Akteuren während des Spiels denke...
    :(

• christian 91
    NHL
    • 1. Juni 2016 um 09:28

typischer österreichischer raunzer:
    nach dem (zugegeben genialen) eigentor von alaba waren es nicht gerade wenige fans, die meinten, gesehenes mit pfiffen quittieren zu müssen.
    vor mir skandierten fans aus der steiermark "ausgleich" und amüsierten sich dabei so köstlich, als hättens den jahrhundertschmäh ausgepackt.
    neben mir argumentierte einer JEDE aktion vom hinteregger mit abwertenden bemerkungen, für die geringschätzung noch eine lobende aussage wäre! :thumbdown:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juni 2016 um 10:03
    Zitat von christian 91

neben mir argumentierte einer JEDE aktion vom hinteregger mit abwertenden bemerkungen

Hast gestern den @Heartbreaker kennengelernt? ^^

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. Juni 2016 um 10:40

Für die Schimpfer gegen Öczan:
    Finde es doch sehr weit hergeholt da dem Özcan auch nur ansatzweise einen Fehler zu unterstellen ... na klar muss er sich in so einer Situation neben das Tor bewegen.

Und für die ORF Kommentatoren Schimpfer:
    Boris Jirka hat das auch so richtig in seinem Kommentar zu dieser Szene festgestellt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2016 um 10:59

:veryhappy:

Warum bekommt Özcan im Team immer so kuriose Tore.

Brillant gemacht von David - der blinde Pass zum Tormann - Manuel Neuer steht immer dort und spielt mit - nur sollte man auch Özcan bei diesem Spielzug einbinden... :D

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (1. Juni 2016 um 11:10)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2016 um 11:00

na hoffentlich bricht jetzt vor der EURO nicht noch die große Depression aus weil Österreich "nur" mit 2-1 ggn Malta gewonnen hat :/

• christian 91
    NHL
    • 1. Juni 2016 um 11:04
    Zitat von Capsaicin

Hast gestern den @Heartbreaker kennengelernt? ^^

also stiegl, und das auch noch ohne "kraft", waren schon genug der "unannehmlichkeiten" :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Juni 2016 um 11:06
    Zitat von dany_

na hoffentlich bricht jetzt vor der EURO nicht noch die große Depression aus weil Österreich "nur" mit 2-1 ggn Malta gewonnen hat :/

Wäre nicht nur dämlich, sondern sogar dummdämlich.
    Aber im Heimatland der Vorzeigeraunzer halt ich sogar dies für möglich. 8| :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2016 um 11:14

Von 'tiefer Depression' ist wohl keine Rede.

Eine gewisse Ernüchterung, eine 'auf den Boden der Realität zurückkommen' Einstellung ist gefragt.

Und das ist gar nicht so schlecht.

Gelegentlich wurde ja bereits vom EM Titel gefaselt...

Jetzt wissen die Spieler, dass es mit dieser laxen Einstellung auch gegen Malta zach wird...

• christian 91
    NHL
    • 1. Juni 2016 um 11:37
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt wissen die Spieler, dass es mit dieser laxen Einstellung auch gegen Malta zach wird...

warum? ist mir das was entgangen?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2016 um 11:49

Naja - ein 2:1 gegen den Fußballgigant Malta nenne ich mal 'zach'...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2016 um 12:22

da ist mir wohl was entgangen. habe von keinem Spieler ein Statement gelesen in dem vom EM-Titel gefaselt wurde.
    bei den Fans ist das was anderes. da liegt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt ja (bekanntlich) nicht viel.

• christian 91
    NHL
    • 1. Juni 2016 um 12:25
    Zitat von christian 91

warum? ist mir das was entgangen?

Wortspiel:
    der satz impliziert ja, dass wir nochmals gegen malte spielen . . . egal, scherzerl am rande.

~ 20.500 zuschauer im stadion geht, ist akzeptabel.
    rein subjektiv von mir als solches empfunden ist mir aufgefallen, wie wenig "werbung" für dieses match im vorfeld unternommen wurde!?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2016 um 12:26

Ich meinte die Fans und Teile der Presse, die uns zumindest im Halbfinale sehen...
    Eine leichte Abkühlung kam da rechtzeitig...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2016 um 12:26

ah. dem kann ich dann nur zustimmen - ja :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Juni 2016 um 13:47

Ein Hit wärs halt wenn Alaba endlich mal wieder Leistung bringt. Die letzten Monate hat er mMn viel zu wenig Fokus aufs kicken gehabt ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2016 um 13:53

War bei Bayern aber auch fast immer auf, na sagen wir, nicht passenden Positionen eingesetzt...
    Das wirkt sich schon auf die Form aus...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juni 2016 um 13:59

Ja da kann man schon mal die Tore verwechseln :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2016 um 14:00

Ich denke eher, David hat Manuel Neuer hinter sich vermutet und nicht Herrn Özcan, der irgendwo unterwegs war ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Juni 2016 um 14:05

besser, so ein mißgeschick passiert in einem relativ bedeutungslosen traininsmatch als dann, wenn es um die wurst geht. ich bin mir sicher, so einen blindside pass spielt er sein ganzes leben nimmer :D

ausserdem war der mann ja überall am spielfeld zu finden, hatte wohl keine fixe position zugeteilt bekommen - freigeist quasi. so spielst auch nur gegen vermeindlich leichte gegner.

wir gehen nicht als favorit in die spiele der euro und das ist für unser team sicher kein nachteil.
    jeder wird voll da sein, wenns drauf ankommt, da bin ich mir sicher. und manchmal passt dann alles zusammen... :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™