1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale #6: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 19. März 2016 um 00:53
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 24. März 2016 um 23:29

Gratulation nach Znojmo.
    War heute auch am Eis dabei und hab den Znaimer Anhänger zugejubelt. Unterm Strich waren wir nicht gut genug.

Habe nach dem Spiel Ulmer gefragt wie es mit ihm weitergeht (ich weiß so kurz nach dem Spiel...). Er hat gemeint er will noch weiter spielen. Hat aber noch keine Gespräche mit dem Verein geführt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2016 um 23:57

Ulmer's Bruder Jeff hat vor 1 Stunde das gepostet:

Zitat

Tough loss for BlackWingsLinz ...feel for my brother Jason! What a career though. #ProudBrother

Klingt eher nach Karriereende

• kylie
    Nachwuchs
    • 25. März 2016 um 00:58

grats nach znojmo. ihr spielt ein geiles hockey

kann von den statistikchefs bitte wer checken strafminuten im GD und in den playoffs? genauso überzahlminuten im GD und playoffs? so ein vergleich wär interessant von beiden mannschaften

• EpiD
    Wikinger
    • 25. März 2016 um 01:03

Super, gratuliere. Kaum ein VF überstanden, steht man schon im Finale. Wünsche den Adlern alles Gute.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 25. März 2016 um 06:37
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ulmer's Bruder Jeff hat vor 1 Stunde das gepostet:

Klingt eher nach Karriereende

Dann hat er mich angelogen =O

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2016 um 07:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NilssonJagr

b) von allen "Reparaturtransfers" in der Ebel, war das von André Lakos wohl der gelungenste

Salzburg und Riksman würde ich da noch eher davor platzieren

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 25. März 2016 um 07:13

Grats an Znojmo - starke Serie.

Die Tschechen in allen Belangen besser, läuferisch, körperlich, technisch. Die Spieler leider auch ziemlich am Ende, da war nichts mehr im Tank - vor allem wenn ich wieder nur mit 3 Linien spiele.
    Persönlich find ichs megaschade, dass wir Travis Roche nur so kurz auf die Eisen schauen durften und auch net als er ganz fit war. Auch gestern als "halbtoter" ein Genuss... :love:

Die coolsten Szenen nach Spielende, Linzer Applaus für die Znojmer Spieler (hat sie ziemlich beeindruckt) und dann auch gemeinsamer Fan-Abschluss --> so solls sein :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 25. März 2016 um 07:21

Verbrüderung mit dem Feind! Wo soll das noch hinführen, die Welt steht nimmer lang. ;) :D

• steely
    Sudden Death
    • 25. März 2016 um 07:39

grats nach znaim - der bessere hat gewonnen.
    wir haben urlaub & ihr müssts noch hackeln .... ätsch ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2016 um 08:10

Grats an Znaim, oberfeine Serie.
    Für mich spielen die Tschechen das beste Hockey der Liga.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 25. März 2016 um 08:13

Die Tschechen waren uns in einigen Dingen doch ganz deutlich überlegen...

Dieser Yellow-Horn muss eine Lunge wie ein Pferd haben. Der ist gefühlt dauerhaft am Eis...

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 25. März 2016 um 08:15

Der ist auch ein Häuptling

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2016 um 08:24

Die TOI von Piche möcht ich sehen... 8|

• hockeyfan0913
    Gast
    • 25. März 2016 um 08:28

Laut solvistas hatte piche 21.50 minuten

http://timeonice.solvistas.com/#/timeonice

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2016 um 08:28
    • Offizieller Beitrag

schau sie dir halt an steht eh im Internet - link ist im Statisitk thread

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 25. März 2016 um 08:57

Wer das 1:0 schießt gewinnt in dieser Serie das Spiel - das ist wieder eingetreten - und damit auch die Serie.
    Gratulation an Znojmo und alle guten Wünsche für das EBEL-Finale!
    Die Wings werden dazu in der Saison 2016/17 einen neuen Anlauf nehmen und dazu wünsche ich ihnen jetzt schon den so ersehnten Erfolg!

• cheese_69
    EBEL
    • 25. März 2016 um 09:43

so die juckende gesichtsmatratze ist weg, die golfschläger gesucht und gefunden. zu gestern, das war einfach nicht genug, wie auch im spiel davor, darum hats nicht geklappt. schade, aber so ist hockey. ich gratulieren den tschechischen freunden, war eine tolle serie und hoffe jetzt auf spannende spiele gegen salzburg. ich hätte es gestern noch toll gefunden wenn man die tschechischen fans auch auf eis gelassen hätte um das eine oder andere tröstende wort ohne trennende plexischeibe an uns zu richten die waren auch richtig top,top. :thumbup: die aktion vom puplikum gegen lakos waren höflich geschrieben entbehrlich, direkt gesagt scheiße, das spiel war vorbei, der hat eine top leistung abgeliefert. ihn mit bierbechern zu bewerfen ist einfach nur sch... na zumindest ist daraus eine bechersammelaktion für die nachwuchskids entsanden.

bei der mannschaft möchte ich mich für eine alles in allem tolle saison bedanken, nächstes jahr sind wir dran, das hat mir auch mclean versprochen, als was soll da dann noch schiefgehen. :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 25. März 2016 um 09:53

Nun ja, Prinzipiell geb ich dir recht, aber da hat er seinen Teil dazu beigetragen. Daswar schon sehr unsportlich und provokant ggü dem Publikum....

• cheese_69
    EBEL
    • 25. März 2016 um 10:14
    Zitat von Spezza19

Nun ja, Prinzipiell geb ich dir recht, aber da hat er seinen Teil dazu beigetragen. Daswar schon sehr unsportlich und provokant ggü dem Publikum....

na ja das lakso du oas.. bei jeder gelegenheit hat vermutlich seine liebe zu uns befeuert :D

• FredundErik
    Nationalliga
    • 25. März 2016 um 10:37

Gut, Lakos weiß aber auch warum (Lewis), aber gut. Ich habs auch unnötig gefunden (die Provokation von Lakos) weil ja auch von den Znoimo-Spielern Applaus für die Linzer Fans (und umgekehrt) gegeben hat. Hat irgendwie den schönen Abschluss ruiniert.

Dass wir die Partie nicht mehr drehen, war für mich nach dem 2:4 klar, der Jubel der Spieler war da doch sehr verhalten.

Egal, auf in die Silly Season und Vorfreude auf die nächste Saison!

PS: fast vergessen, Gratulation an Znoimo und viel Erfolg im Finale. Tolle Mannschaft mit super Fans!

• Gate
    EBEL
    • 25. März 2016 um 10:57

Gratulation nach Znaim, toll gespielt, für die Bullen wird das auch nicht einfach.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. März 2016 um 12:35
    Zitat von Spengler

Verbrüderung mit dem Feind! Wo soll das noch hinführen, die Welt steht nimmer lang. ;) :D

Ja, wenn ihr solche weichen Semmeln seid. Da waren unsere Absolut Villach-Hardliner aus anderem Holz geschnitzt.

• oneo
    NHL
    • 25. März 2016 um 16:26

Gratulation an die Znaimer & Milan. Sie waren in dieser Serie einfach die bessere Mannschaft und ziehen endlich einmal verdient ins Finale ein. Zum gestrigen Spiel möchte ich nur kurz anmerken:
    Wenn wir weiter solche Schirileistungen sehen, dann geht es auch mit der Ebel langsam bergab.
    Wir können uns auf Finale freuen, wo 2 gleiche Mannschaften aufeinandertreffen, die spielerisch ungefähr gleiches bieten.
    Favorit ist für mich aber trotzdem Salzburg, weil die Bullen :prost: sich jederzeit steigern können. :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2016 um 17:10
    • Offizieller Beitrag

Wobei das gestern seitens der Fans nur peinlich war. Erst der lupenreine slash von Ulmer wo gezetert wurde und die Krönung dann der puck der auf die znaimer Bank geschossen wurde, wo wieder fast alle durchgedreht sind.

• milan1287
    KHL
    • 25. März 2016 um 18:18

@oneo

Danke für deinen Glückwunsch.

Die Bullen können sich steigern? Das stimmt aber das kann es jedes Team wenn es vorher nur 70% des Leistungsvermögen gezeigt hat.

Ich seh dem Finale optimistisch entgegen. Wir haben nichts zu verlieren, nur zu gewinnen unser großer Vorteil!

Jedeme Znojmo!!!!!!!!!! Ahu...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™