gratulation nach znojmo! so ehrlich muss man sein, dass sie einfach über die serie gesehen die bessere mannschaft waren heuer. auch wenns weh tut.
Halbfinale #6: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo
-
-
Danke Znaim!
Ein Dienst an der sportlichen Hygiene in der EBEL! -
Congratulatione, Znojmo!
-
Seids nicht traurig...Eddie Lebler kommt für nächste Saison
-
Gratulation an Znojmo. Die bessere Mannschaft (was halt tv mäßig zu sehen war) hat sich da durchgesetzt!
-
Grats an die adler. Und BWL, nächstes jahr wirds besser, laut kommentator weiss kommt "topscorer eddie lebler "zurück
-
Grats an Znaim. Über die Serie verdient.
-
Grats an Znaim tolle Leistung.
Frei nach Andre: Sie waren einfach besserOb Servus solange auf Sendung bleibt bis der Bobby z'amkehren kommt?
-
gratulation an znojmo.ihr seid verdient im finale.
-
Znaim einfach besser. Diese Mannschaft liegt uns einfach nicht, aber in den POs ists noch nicht ganz so schlimm wie im GD.
Ouzas in den POs wider einmal unter seinem Level, wobei man sagen muss dass unsere Def teilw. äußerst fahrlässig agiert hat. Kozi mach ich keinen Vorwurf, wenn auch nicht mehr ganz auf GD Level. Spielsystem an der Bande viel zu Passiv da muss man gegen Znaim viel mehr kämpfen, wohl aber leider schon die ganze Saison über Daum'sche Strategie. Hätte z.B. Villach gegen Znaim gespeilt, ich wär mir sicher, dass der VSV im Finale stehen würde. Lob an Latendresse und Altmann, haben sich gegenüber dem GD wirklich gesteigert. Ulmer und Hisey auch unter ihrem Können.
Naja Gratulation nach Znaim und SBG hautses ausse! Bitte! Danke
MfG
-
Bravo Znojmo... an und für sich seit langer Zeit spielerisch Top3 in der Liga,
nur halt disziplinlos und etwas naiv, wenn es um die Wurst ging.
Heuer scheinbar alles abgestellt und sie spielen im Championsmodus.2 kuriose Dinge:
a) heuer spielen 2 Finalisten mit suboptimalen Goalies, die immer wieder untereinander getauscht wurden...
b) von allen "Reparaturtransfers" in der Ebel, war das von André Lakos wohl der gelungenste -
Mit Riiksman hat SBG MnM den klar besseren Goalie. Derweil ist er klar über Gracnar zu stellen.
sry für OT
MfG
-
Danke herr weiß das ist der transferknaller. eddie lebler spielt nächste saison für linz
-
Taugt mir fürn lakos, ganz ehrlich. Wie sie alle gelacht haben nach seinem interview als "arbeitsloser" wo er behauptet hat er gehöre noch immer zu den besten österreichischen verteidigern(was bei der masse nicht unbedingt sooo schwer ist)..behaupte ich hiermit auch!!
-
Grats nach Znojmo !!
Verdient gewonnen -
Ich könnt ja fast heu'n vor Freude!!!!
Danke für eine geile Serie und die netten Gespräche im Stadion mit dem Linzer-Anhang.
Jetzt wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!;
P.S. Gratulation zum Vizemeister.
-
Seids nicht traurig...Eddie Lebler kommt für nächste Saison
Enrico Blanco lebt halt noch im letzten Jahrtausend.
Freue mich auf Eddie Lebler
-
Glückwunsch an Znaim und Andre Lakos! Für beide Seiten ein Glücksfall sein Wechsel dorthin, wer hätte das so erwartet.
-
Bravo Znojmo... an und für sich seit langer Zeit spielerisch Top3 in der Liga,
nur halt disziplinlos und etwas naiv, wenn es um die Wurst ging.
Heuer scheinbar alles abgestellt und sie spielen im Championsmodus.2 kuriose Dinge:
a) heuer spielen 2 Finalisten mit suboptimalen Goalies, die immer wieder untereinander getauscht wurden...
b) von allen "Reparaturtransfers" in der Ebel, war das von André Lakos wohl der gelungenste
Zu a.) Riksman ?
Zu b.) Riksman ?Ach ja, Grat's an die Adler, freue mich auf eine super Serie
-
- Offizieller Beitrag
Grats und danke nach znaim.
Viel Glück den finalisten!Am ende sind hunderte Linzer zum away Sektor und haben gratuliert und mitgefeiert.
That's hockey -
Grats nach Znaim. Ihr wart leider über die Serie einfach besser.
Bitte jetzt die Bullen im Finale besiegen, denn es ist leichter gegen den Meister auszuschreiben! -
-
- Offizieller Beitrag
geh komm. sei net peinlich...
-
Ideenlos, kraftlos, so kann man ein Spiel nicht gewinnen, von einem Do or Die will ich da gar nicht reden. Enttäuschend wars, das bleibt am Ende bei mir hängen. Ausser McLean niemand auf dem Eis, der irgendeinen Plan hatte, hinten lädt man die Tschechen zum Toreschiessen ein, vorn wird der Puck nur sinnfrei ins Angriffsdrittel gehauen, bitter. Ausser McLean keine Führungsspieler, von einer Ausweichtaktik beim Coach wollen wir gar nicht reden. Die letzten 8 Minuten im ersten Drittel hatten Hoffnung gemacht, da haben die Linzer auf den Körper gespielt, da hat man gesehen, das dies den Tschechen nicht geschmeckt hat. Warum dieses Spiel wieder eingestellt wurde, wird wohl das Geheimnis des Coaches und der Mannschaft bleiben.
GW nach Znojmo, verdient im Finale.
Mein Wunsch an die Linzer Verantwortlichen, bitte nächstes Jahr eine Defense, die auch körperlich mal dagegenhalten kann und endlich wieder mehr Speed im Team, das ist einfach Alles viel zu langsam. -
hoffentlich ist noch ein wenig was von EU Geld für Lyle Seitz seine Hundertschaften über, sonst wirds im Finale eng!
Über die Serie war Linz wohl ein wenig zu sehr mit den Schirientscheidungen beschäftigt und zu wenig mit Hockeyspielen, trotzdem, wenn man von Kleinigkeiten spricht, die eine Serien entscheidet, dann haben die Schiris das ausgemacht!
Grats an Znaim und zu Lakos sei gesagt - ganz gtoße Aktion von ihm, es gibt offensichtlich nicht nur schlecht Verlierer, nein auch schlechte Gewinner sind bei den Tschechen herzlich Willkomen ...
Mach dich doch nicht lächerlich!
Wie schon Fan_atic01 geschrieben hat, "sei net peinlich"!!!
-