Durften's die neuen Dressen heute nicht anziehen wegen Verwechslungsgefahr mit den Outwachlern?
Jo.
Durften's die neuen Dressen heute nicht anziehen wegen Verwechslungsgefahr mit den Outwachlern?
Jo.
Ich denke, einmal peinlich ist genug...
So - das letzte Spiel pleitiert...
Die Quali endet, wie sie angefangen hat - mit einer Blamage.
Wuarscht. Hauptsache qualifiziert...
Das war heute ungefähr so peinlich, wie wenn eine österreichische Eishockey-Nationalmannschaft bei der A-WM gegen eine mit AlpsHL-Spielern gespickte italienische Truppe verliert.
so eine Vorstellung ärgert mich 1000 mal mehr als irgendein dressendesign. Peinlich hoch 3, typisch österreichische Mentalität. Ich hab was erreicht, jetzt lehne ich mich zurück.
Auch das trainerteam ist hier gefragt, eine unart des internationalen fussballs bei einem bewerbsspiel, auch wenn es um nix mehr geht, eine B11 ins Rennen zu schicken. Zum speiben.
aber sogar die B11 hätte das Spiel gewinnen müssen... die wollten sich doch für die Euro aufdrängen...
nach dem match hat man gesehen, dass sich aus der Stamm 11 nicht viele verletzen dürfen!!!
Ja - unsere Spielerdecke ist dünn.
Wenn da ein paar Stammspieler ausfallen, sieht es recht düster aus...
Heute hat sich wohl niemand verletzen wollen. 100 % waren das nicht...
Die Mintgrünen Windelhosen hätten allerdings heute zur Vorstellung gepasst!
Ja - unsere Spielerdecke ist dünn.
Wenn da ein paar Stammspieler ausfallen, sieht es recht düster aus...
Heute hat sich wohl niemand verletzen wollen. 100 % waren das nicht...
was ich eigentlich traurig finde - weil gerade für die Spieler heute am Platz ging es um was
So, nach ein paar Stunden Schlaf ist das Spiel für mich noch depperter... Wenn man sieht, wie andere Teams, die schon qualifiziert waren, in die letzten Spiele gingen. Da wurde wirklich noch mal aufgezeigt.... und unsere spielen gegen einen Jausengegner, das muss man einfach sagen. Und vergeigen es. Ob es jetzt wirklich richtig war, so umzubauen im Team, das kann ich nicht beantworten, aber das waren doch trotzdem Spieler, die sich aufdrängen wollten? Davon hat man aber überhaupt nichts gesehen....
So, nach ein paar Stunden Schlaf ist das Spiel für mich noch depperter... Wenn man sieht, wie andere Teams, die schon qualifiziert waren, in die letzten Spiele gingen. Da wurde wirklich noch mal aufgezeigt.... und unsere spielen gegen einen Jausengegner, das muss man einfach sagen. Und vergeigen es. Ob es jetzt wirklich richtig war, so umzubauen im Team, das kann ich nicht beantworten, aber das waren doch trotzdem Spieler, die sich aufdrängen wollten? Davon hat man aber überhaupt nichts gesehen....
Sind wir uns ehrlich? ich hab mir genauso einen Dreckskick erwartet, dass wir allerdings verlieren hätt ich mir nicht gedacht
Hab mir auch keine Glanzleistung erwartet, aber die Letten musst schlagen.
Zu sagen, dass das halt der zweite Anzug war, der nicht so richtig passt, trifft es wohl nicht ganz. Da waren in der Startelf schon fünf Leute, die sich nicht erst für einen Platz im Kader empfehlen wollten, sondern die auch die zum Teil ja berechtigte Ambition haben, auch bei der Euro von Anfang an zu spielen und auch die haben eher untermittelprächtig performt. Da fragt man sich echt, ob es im Oberstübchen fehlt oder ob die einfach nicht besser sind.
Beispiel Baumgartlinger: nach dem großartigen 2:1 gegen den Fußballgiganten Nordmazedonien hatte er nichts besseres zu tun, als Windtner verbal einen ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen. Drei Tage später tritt das Team mit ihm als Kapitän genau so auf wie es Windtner nach dem Israel-Auftritt bezeichnet hat.
Beispiel Gregoritsch: der bockt in Augsburg herum, weil er nicht spielt (was ja nach seiner schwachen Saison 18/19 irgendwo verständlich ist), will sich mehr oder weniger dort böhmisch aus seinem Vertrag verabschieden und liefert dann so einen Kick ab in einer Partie, die für ihn eine Gelegenheit wäre, sich für einen anderen Verein und natürlich auch bei Foda zu empfehlen.
Also, die haben es schon geschafft in 90 Minuten das Karma-Niveau wieder in etwa dort hin zu bringen, wo es vor der EURO 2016 war. Da werden die türkisen Höschen vermutlich nicht zum Renner im vorweihnachtlichen Merchandisinggeschäft werden.
Eh wurst. Wenige Teams, auch nicht die "grossen", haben durchweg überzeugt, Frankreich, Portugal z.b auch England vs Kosovo,bei dem Heimspiel, oder Spanien auf den Färör Inseln.
Foda wird es zu analysierne wissen und was zählt ist die EM und da werden viele Hungrig sein. Wenn man sich die Lostöpfe ansieht, ist eine Hammer Gruppe drinnen.
Zb.
Frankreich, Deutschland, Wales
Aus Lostopf 1 ist keiner Leicht, auch nicht Ukraine wenn man sich deren Quali ansieht.
Mir ist eh lieber wenn man gleich auf Top Teams trifft. Letzte EM haben wir gegen den späteren EM Sieger 0:0 gespielt aber gegen die "kleinen" - Island und Ungarn verloren.
Also, die haben es schon geschafft in 90 Minuten das Karma-Niveau wieder in etwa dort hin zu bringen, wo es vor der EURO 2016 war. Da werden die türkisen Höschen vermutlich nicht zum Renner im vorweihnachtlichen Merchandisinggeschäft werden.
Wenn es ihnen eben lieber ist in halbvollen Stadien zu spielen, dann kann man es so machen. Da braucht sich nächstes Jahr aber niemand aufregen, dass bei den Vorbereitungsspielen das Stadion nicht ausverkauft ist. Genau wegen solcher Auftritte hat man es sich eben nicht verdient vor vollen Rängen zu spielen.
Super auch der Kommentar gestern bei Servus TV von Windtner. Einspieler von Foda, der scherzhaft sagt er will Europameister werden und Windtner auch noch sagt, man darf ja noch träumen. Also so viel hat man dann von der letzten EURO dann doch nicht gelernt, zumindest nicht im Vorfeld.
Das war heute ungefähr so peinlich, wie wenn eine österreichische Eishockey-Nationalmannschaft bei der A-WM gegen eine mit AlpsHL-Spielern gespickte italienische Truppe verliert.
...macht mich immer noch traurig
Unser Team blamiert sich grad wieder
Ja - genau - wir führen wenige Minuten vor Schluss...
Hast das Spiel gesehen ?
80min peinlichste Performance. Foda reagiert viel zu spät und hat Glück, mit seinen wechseln. Erst als
Arnautovic, Schaub und Grbic kamen wurde es besser.
Wenn schon, dann 'Clown', wenn ich bitten darf.
Wie viel Punkte willst gegen Nordirland machen?
3 haben wir. Mehr gibt es nicht.
Sieg ist Sieg und Nordirland muss man auch erst schlagen.
Die Länderspiele sind durch die Bank für die Fisch momentan.
12 Punkte nach 5 spielen, ich glaub Österreich stand schon mal schlechter da.
Zudem es doch genau so, gewinnst du solche Spiele zeigt dass eben auch Qualität die man hat.
Die vorberichte waren halt auch wieder getreu dem motto „und wie hoch gwinn mas heut?“ das die nordiren dann nicht so mitgespielt haben und ihre haut recht teuer verkauft habe ün wurde von den kasperln im studio nicht bedacht.
Gwonnen is gwonnen und des zählt
ich denke auch das aufgrund der situation im moment nur siege bzw. punkte zählen. frag die belgier mal nach dem match gestern
es finden viel zu viele spiele viel zu komprimiert statt. teils haben die teams auch wegen corona ausgedünnte kader, die verletzungen häufen sich zusehends.
dann finden noch so sinnlose spiele wie z.b. das gegen luxemburg statt.
die spieler bzw. der fußball im allgemeinen wird im moment zu tode gespielt.
die qualität leidet logischerweiße immer mehr. es gibt natürlich immer wieder ausreißer nach oben, aber insgesamt ist oft die "handbremse" spielbestimmend, und sei es auch nur im unterbewußtsein.
Ja ja gewonnen hamma - aber wie? I glaub nach dem Match haben nur ein paar Duschen müssen und die auch nur wegen dem Angstschweiss.