1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

ÖFB Nationalteam

• Vaclav Nedomansky
  • 15. März 2016 um 14:22
  • coach
    YNWA
    • 24. März 2018 um 12:44
    Zitat von Lorenzo72

Und er stellt Alaba auch dorthin wo er hingehört.... auf die linke Seite.....

naja, er entgeht mit seiner taktischen formation diesen konflikt.

alaba spielt zwar links, aber trotzdem im mittelfeld.

glaub kaum das er seine taktik danach ausrichtet, aber es ist für foda sicher ein positiver nebeneffekt um keinen trotzigen alaba zu haben.

so btw. finde ich diese, sehr offensiv gewählte variante mutig u. dem spielermaterial gut angepasst. :thumbup:

gegen wirklich starke gegner kann ich sie mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen.

• Radulov
    Hobbyliga
    • 24. März 2018 um 14:16

Gute Leistung von unseren Jungs.

Arnautovic einfach nur überragend 8)

Alaba auch mit seinem besten Spiel seit langer Zeit.

• red_power
    Moderator
    • 24. März 2018 um 15:59
    Zitat von Jürgen63

Starkes Spiel, schöne Tore, Topleistung von allen! Sehr zufrieden.

Österreich war nicht so gut, nur Slowenien war so schwach ;). Unglaublich mit die Spieler die wir haben, haben wir so wie Liechtenstein ausgeschaut.

Einmal editiert, zuletzt von red_power (24. März 2018 um 16:05)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. März 2018 um 16:20

Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 24. März 2018 um 18:04

Mir hat gefallen, was ich gesehen habe, während ich parallel dazu zwei Snooker-Matches gleichzeitig verfolgt habe :P

• xtroman
    4ever#44
    • 24. März 2018 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

Mir hat’s auch gefallen, nur ars..kalt wars im Stadion 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2018 um 11:19

Tickets für das Deutschlandmatch in Klagenfurt gehen gerade weg wie die warmen Semmeln :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. März 2018 um 14:29

Spiel gg Deutschland ausverkauft..ab 10 vor 10 am Handy um Karten zu bestellen, dann arbeit u keine zeit mehr..halb 1 wieder Zeit u ausverkauft:cursing:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. März 2018 um 14:36

Wenn es hier (leider) gleich abläuft wie bei allen großen Events, so wirst du bald tausende Karten auf allen möglichen Plattformen angeboten finden, nur halt um den doppelten Preis.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2018 um 14:41

Bei dieser großen Nachfrage wirds auch genug geben, die den doppelten Preis dann schlussendlich auch bezahlen werden.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. März 2018 um 16:03

Ich war neugierig und habe es auf Willhaben eingegeben. Klar werden sie schon angeboten, zu Wucherpreisen. Hier 3 Beispiele:

• 4 st um je 80.-
    • 3x2 st um je 100.- ("bin leider selbst verhindert", hat aber dennoch 6 Karten gekauft, genau)
    • 2 st um je 110.-

Es ist schade, dass sich die Unart Ticketkauf mit dem Hintergedanken, diese teuer weiterzukaufen statt selbst gehen, so extrem ausgebreitet hat in den letzten Jahren.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. März 2018 um 16:07

GSD waren wir so vorausschauend und haben ein Abo für beide Spiele genommen.

Auch wenn wir ein bisschen gegambled haben bezüglich eines möglichen 7. VF (das dann eh leider nicht stattgefunden hat)!

• gm99
    Biertrinker
    • 27. März 2018 um 20:39

Arnautovic auch ohne Buddy Alaba on fire - sein Tor in der vierten Minute eine Kopie von seinem 3:0 gegen Slowenien...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. März 2018 um 20:46
    Zitat von gm99

Arnautovic auch ohne Buddy Alaba on fire - sein Tor in der vierten Minute eine Kopie von seinem 3:0 gegen Slowenien...

Besonders geil fand ich aber auch den Pass...a Zuckale!:prost:

• kankra9
    GOON
    • 31. Mai 2018 um 09:39

Gar nichts los hier.

Ein weitere Sieg unter Foda, die Defensive weiterhin stark und Zujl wird wohl nach dieser Saison nicht mehr bei Sturm spielen.

Zweiter Sieg gegen einen WM Teilnehmer , unter Foda, ist schon nicht so schlecht.

• Icehockey
    KHL
    • 31. Mai 2018 um 10:23
    Zitat von kankra9

Gar nichts los hier.

Ein weitere Sieg unter Foda, die Defensive weiterhin stark und Zujl wird wohl nach dieser Saison nicht mehr bei Sturm spielen.

Zweiter Sieg gegen einen WM Teilnehmer , unter Foda, ist schon nicht so schlecht.

Würde mich stark wundern wenn jemand die geforderten 7 Millionen für Zulj bezahlt.

• kankra9
    GOON
    • 31. Mai 2018 um 11:30
    Zitat von Icehockey

Würde mich stark wundern wenn jemand die geforderten 7 Millionen für Zulj bezahlt.

Man wird sehen, war gestern aber bester Mann und ist körperlich top drauf.

Englische Teams könnten da schon drauf schauen und die zahlen ja üblicherweise schon doch mehr als andere Teams.

• Radulov
    Hobbyliga
    • 31. Mai 2018 um 11:36

ob mourinho wegen arnautovic gestern im stadion war?

zulj wird wohl auch bald in eine stärkere liga wechseln :)

• kankra9
    GOON
    • 31. Mai 2018 um 12:31
    Zitat von Radulov

ob mourinho wegen arnautovic gestern im stadion war?

zulj wird wohl auch bald in eine stärkere liga wechseln :)

viel andere kommen nicht in Frage. Alaba evtl. aber von russischer Seite keiner.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2018 um 15:47
    Zitat von kankra9

viel andere kommen nicht in Frage. Alaba evtl. aber von russischer Seite keiner.

Und dann gleich mit einen guten Spiel

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Mai 2018 um 16:24

habe das nicht mitbekommen, dass egstern Spiel war

• gino44
    Highlander
    • 2. Juni 2018 um 15:52

In gut 2 Stunden Länderspiel gegen - DEUTSCHLAND !!! Und das Interesse ist mehr als überschaubar !

Sicherlich, Cordoba ist schon Historie, aber im Club der alten Säcke immer noch ein, wenn nicht sogar DAS Highlight der Fußballvergangenheit ! Auch wenn nur ein Vorbereitungsspiel, irgendwie schade, dass die Partie so unter ferner liefen registriert wird !

Und Krankl`s Tore gegen Sepp Maier reißen mich nach wie mehr aus den Socken als die Diskussion, ob Alaba rechts / Mitte / vorne oder hinten / bei Bayern oder Real spielt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Juni 2018 um 16:15

Ich freu mich auf das Spiel.... hoffe auf eine gute Leistung gegen die Deutschen, bin gespannt wie Foda aufstellt.
    Ja, ja, die 78er Generation, da waren schon ganz, ganz große Spieler dabei, Pezzey, Jara, Schachner, Prohaska, Pezzey...
    und natürlich der Hansi-Burli.... wer von der heutigen Jugend weiß denn überhaupt noch, dass unser Krankl einmal bei Barcelona Torschützenkönig wurde....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. Juni 2018 um 16:24

Freu mich auch schon, aber die unsrigen interessieren mich (schon seitdem ich ein kleines Kind war) dabei überhaupt nicht.

Interessant wird sein, wie sich einer der WM Favoriten 2 Wochen vor Turnierbeginn präsentiert, wie sich Neuer erstmals wieder im Kasten schlägt und ob man aus der Aufstellung wohl auf die 4 armen Kerle wird schließen können, die morgen aus dem Kader weichen müssen. Sané möchte ich heute auch gerne sehen, der hat unglaubliches Potenzial, fliegt aber in der Nationalmannschaft noch unter dem Radar.

Ösi-Power
    NHL
    • 2. Juni 2018 um 16:31
    Zitat von AlexP

Freu mich auch schon, aber die unsrigen interessieren mich (schon seitdem ich ein kleines Kind war) dabei überhaupt nicht.

Interessant wird sein, wie sich einer der WM Favoriten 2 Wochen vor Turnierbeginn präsentiert, wie sich Neuer erstmals wieder im Kasten schlägt und ob man aus der Aufstellung wohl auf die 4 armen Kerle wird schließen können, die morgen aus dem Kader weichen müssen. Sané möchte ich heute auch gerne sehen, der hat unglaubliches Potenzial, fliegt aber in der Nationalmannschaft noch unter dem Radar.

So nach dem Motto, was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.