Den 10.000 Zuschauern, die sich das heute vor Ort an tun, gehören Freikarten für die nächsten 3 Heimspiele.

ÖFB Nationalteam
-
-
Was skandiert da das Publikum im Happel-Stadion - "Oh mein Gott"? (verdenken könnt ich es ihnen nicht)
-
Rot Weiß Rot, hätte ich da verstanden
-
Na schau - Ein Auftaktsieg gegen Uruguay in der 'Foda Ära'
Gratulation an unser Team.
-
Ergebnis sehr gut, Rest ausbaufähig! Beim ersten Spiel eines neues Trainers aber auch ganz normal.
-
WICHTIG wäre auch mal, dass wir 1 od. 3 Quali Spiele gewinnen OHNE die 2 Superstras Alaba und Arnautovic.
Dann merken sie mal, wie entbehrlich sie sind. Oder halt zumindest Alaba
-
Geil jetzt geht das Alaba Gebashe munter weiter und das Um und Auf Arnautovic mit Abstand der Spieler der sich die letzten 2 Jahre IMMER reingehängt hat wird auch noch angepatzt
Oder gehörst zu der Fraktion "Fans" am Tivoli die Arnautovic so gut wie immer ausgepfiffen haben wenns dort gespielt haben?
-
morgen gibt es die Auslosung für die neue UEFA Nations League
Österreich ist in Gruppe B Pot 1
und kann somit aus Pot 2 auf Schweden, Ukraine, Irland oder Bosinien-Herzegovia treffenund aus Pot 3 auf Nordirland Dänemark, Tschechien oder Türkei treffen
wobei ich es noch nicht ganz verstanden habe! Man kann sich über diese Nations Liga für die EM 2020 qualifizeren und soll auch in Zukunft auf und Absteiger geben.
Nur wann ist das für Österreich relevant?
-
Österreich trifft in der Nations League auf Bosnien und Nordirland!
-
Machbar - wenn Franco Foda die Jungs in den Griff kriegt...
-
95 % werden den Sinn der Nation League sowieso nicht im Detail verstehen können, den Rest wird's egal sein.
-
Ich gehöre zu den 95%
-
Ich zu den 5% . Voi Wuascht!
-
Ich gehöre zu den 95%
ein bisserl Mühsal, ich glaube jemand hier hat sich schon die Mühe gemacht das System gut zu erklären dann braucht man nicht mehr zu den 95% zu gehören sondern zu den 10% die eh immer alles wissen.
-
Quasi die 4 besten kommen eien Runde weiter oder so
-
also ich habe es mir mal probiert durch zu lesen und zu verstehen
es gibt 4 Leistungsstufen ( A, B, C, D) zu je 4 Gruppen ( A1, A2, A3, A4, B1, ... )
In jeder Gruppe wird jeder gegen jeden gespielt und einmal daheim und einmal auswärts!
Die letzten jeder Gruppe steigen eine Leistungsstufe ab sofern es noch eine drunter gibt! Und die ersten jeder Gruppe steigen eine auf, sofern es drüber noch eine gibt!
Für die Gewinner der Leistungsstufe A gibt es dann in einen der Siegerländer die Endspiele um den Titel.
Für alle Gruppensieger ( und mehr ) gibt es die Chance auf die EM
20 Teams kommen über die normale Quali zur EM! Bleiben noch 4 Em Tickets übrig, die Spielen sich die Gruppensieger jeder Leistungstufe
falls diese schon qualifizerit sind, wird zuerst jede Leistungsstufe intern nach besetzt und dann von den schlechtern Leistungstufen die Teams rauf geschoben die noch nicht dabei sind!
Diese spielen sich in je einen Halbfinale und Finale die restlichen 4 Plätze aus!
bei der EM ist das ja ok!
bei der WM wo Europa nur 13 Starter hat wird man keine 4 Plätze über diese Nation Liga hergeben möchte!
-
Ein Freund hätte zwei Abo - Pakete für die Spiele gegen Slowenien und Deutschland in Klagenfurt abzugeben. Längseite ( oberer Rang, glaub ich). Originalpreis je 96 Euro pro Abo. Natürlich würde es ein paar Euronen Rabatt geben. PN bei Interesse.
-
Also das Fußballspiel heute in Klagenfurt scheint keinen zu jucken hier drinnen... oder?
Oder alle im Stadion.... -
Also das Fußballspiel heute in Klagenfurt scheint keinen zu jucken hier drinnen... oder?
Oder alle im Stadion....Nö, meine Besuche im Stadion heb ich mir für die Freiluftderbys auf. Weil da kann ich mir sicher sein, dass ich das Stadion als Sieger verlasse !!
-
Schönes Freistoß-Tor von Alaba!
-
Starkes Spiel, schöne Tore, Topleistung von allen! Sehr zufrieden.
-
- Offizieller Beitrag
sehr gute partie von uns
-
FF zieht seine Erfolgssträhne auch im Nationalteam durch... 3:0
-
Und er stellt Alaba auch dorthin wo er hingehört.... auf die linke Seite.....
-
war ein sehr solider Spiel des Teams .. aber bitte nicht überbewerten
-