Auch wenn ich das Ende der Teamkarriere vom Fuchs bedaure, aus privaten Gründen ist es gut nachvollziehbar und zu akzeptieren.
Kann mich noch erinnern, als er von Mattersburg aus glaub ich ausgezogen ist, die große Fußballwelt zu erobern. Hab ihn anfangs innerlich belächelt und als zweiten Paul Scharner katalogisiert, zolle ihm aber ob seines Werdeganges höchsten Respekt und Anerkennung.
Zusätzlich sympathischer Bursche, hätte dem Team in der WM-Quali glaub ich gut getan. Einzig seine Pipi Langstrumpf-Werbung kann und will ich ihm nicht verzeihen.
Gespannt bin ich auf seinen weiteren Weg in der Premier - League.
@Heartbreaker
Was hat dir der Alaba getan ?

ÖFB Nationalteam
-
-
Bin sowieso dafür Alaba nach links hinten zu stellen.... das spielt er super... und ein Schöpf gehört definitiv fix eingebaut....
Ist eh nicht mehr weit bis September, dann geht schon die WM-Quali los.... -
And Julian Baumgartlinger it is! Unser neuer Kapitän.
-
Gut so,neben Junuzovic u Almer wohl die einzig richtige alternative mmn
-
Ja, zum Glück nicht Alaba.
-
Ja, zum Glück nicht Alaba
Gäbe bei Gott Schlimmeres. Arnautovic zum Beispiel. Lässige Interventionen im Spiel beim Schiri ( vielleicht kauft er sich denen ihr Leben ), denkwürdige Interviews nach dem Spiel.
-
Bestmögliche Entscheidung!
-
- Offizieller Beitrag
Astronautovic ist der Kapitän der Herzen.
-
Kapitän der Terzen meinst, oder?
-
So, heute reist unser Fußball-NT also nach Tiflis.... nach der EM ist vor der WM haben sie heute deutlich aus dem Radio posaunt...
die Burschen um Neo-Kapitän und Laufmaschine Jule....
Zuerst muss ich mal sagen, dass es mich schon freut, dass im ÖFB nicht gleich das große Köpferollen eingesetzt hat,
nach der durchaus schwachen Vorstellung in Frankreich.
Man hat sicher teamintern das Ganze aufgearbeitet... Jetzt heißt es zu beweisen, was man daraus gelernt hat.
Freu mich schon auf Montag gegen Georgien... und ich muss ehrlich sagen, schau ich mir schon fast lieber an als unser Eishockey-Nationalteam...
das ich das mal sagen werde..... -
In der Zeitung stand heute auch, dass Junuzovic den Sechser spielen soll. Ich hoffe nir Alaba spielt nicht wieder auf der 10. :-/
-
hoff ich auch,eigentl kann da nur schöpf spielen.aber....
-
Laut Zeitung, mal schaun wie recht sie haben, gibt es nur die Änderung Sabitzer für Harnik und Suttner für Fuchs....
-
alaba soll da spielen wo er am besten ist und für fuchs brauchts eh einen gscheiten nachfolger.
außer alaba fällt mir da leider keiner ein.das zentrale mittelfeld sollen juno (offensiver 6er), schöpf (10er) und der neue C (defensiver 6er) bilden.
da ist man offensiv wie defensiv sehr gut aufgestellt. -
-
Wer bleibt denn dann noch übrig für die Frühjahrsländerspiele? Der Lindner hat ja während der Sperre vom Hradecky passabel gehalten, aber ein bisschen Bauchweh hab ich bei dem immer und mein Junge ist zwar hochtalentiert, aber der steht gerade vor dem Aufstieg aus der U9 zur U10. Da würde Moldawien fast ein bisschen zu früh kommen.
-
Ein Rücktritt, wenn Almer immer noch nicht fit ist...
Anderseits hat Özcan kaum Spielpraxis.
Wer kommt jetzt als Nummer eins in Frage?
Hab da nicht so den Überblick über österreichische Torhüter.
Spielt Manninger noch?
-
Wer bleibt denn dann noch übrig für die Frühjahrsländerspiele? Der Lindner hat ja während der Sperre vom Hradecky passabel gehalten, aber ein bisschen Bauchweh hab ich bei dem immer und mein Junge ist zwar hochtalentiert, aber der steht gerade vor dem Aufstieg aus der U9 zur U10. Da würde Moldawien fast ein bisschen zu früh kommen.
geh bitte, das mit dem "junge verheizen" kann ich schon nimmer hören
aber im ernst, gegen Moldawien müsste eigentlich jeder keeper aus unserer heimischen Liga reichen. Da darf es keine ausreden geben
-
Ich denke/hoffe das Lukse die Nummer 1 geben wird und Hadzikic als Nummer 3 einberufen wird..
-
Meiner!!
Hat zwar seit einem halben Jahr nicht gespielt, wäre aber schon U15!! Aber jedenfalls ein Jahrtausendtalent!! -
Pavao Pervan wäre die beste Lösung
-
Marco Knaller wäre eine Überlegung wert, einer der Topgoalies in der 2. Bundesliga. Denke aber, Koller wird ihn niemals einberufen. Gegen Moldawien wird wohl entweder Lukse oder Lindner zum Einsatz kommen - spannend bleibt nur die Frage, wer als 3. Tormann mitgenommen wird.
-
... mein Junge ist zwar hochtalentiert, aber der steht gerade vor dem Aufstieg aus der U9 zur U10. Da würde Moldawien fast ein bisschen zu früh kommen.
wenn hams denn jetzt als tormanntrainer im vsv nachwuchs ?
der gerald melinz is ja nimma, oder ? -
Pavao Pervan wäre die beste Lösung
Was ein voraussichtlicher Meistertorwart
-
Also eine gewisse Hochnäsigkeit , zu der es ib der Performance des ÖFB - Teams zuletzt aber nicht einmal ansatzweise einen Grund gubt, lese ich da schin heraus. Auch die Moldawier sind keine Nasenbohrer, in der Quali gibt es keine gmahten Wiesen.
Hochmut kommt vor den Fall, Färöer 2.0 lässt grüßen !! -