Geiles spiel, that's play offs!! des f.ck you von daum nachm shorthander in Richtung schiris war bis nach ktn zu hören
Halbfinale #4: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Weltklasse Daniel! Hochverdient, es wird Zeit dass die Refs die Znaimer Dress anziehen.
Nicht dass noch irgendwer auf die Idee kommt das waere neutral oder gar objektiv was die da pfeiffen.Im TV wäre mir jetzt null komisches aufgefallen...außer dass Kozek uU schon im 1. Drittel duschen gehen könnte
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Weltklasse Daniel! Hochverdient, es wird Zeit dass die Refs die Znaimer Dress anziehen.
Nicht dass noch irgendwer auf die Idee kommt das waere neutral oder gar objektiv was die da pfeiffen.Im fernsehen passts ganz gut mit den refs
-
Defense wins championships... dieses Prinzip gilt heute wohl nicht
Zumindest wird eine defense heut mindestens 1 Tor weniger kassieren... sehr kurzweiliges Spiel
-
Gutes Spiel zum anschauen. Da glaube ich wäre sogar die drittelpause spannender als das zweite spiel.
Leider auch die unkorrekte stockaufnahme übersehen , da wird Papa Seitz schimpfen -
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Nicht dass noch irgendwer auf die Idee kommt das waere neutral oder gar objektiv was die da pfeiffen.
...eigentlich hätte das Tor vom Daniel aberkannt gehört, dann hätte man endlich mal sehen können wie den Professor seine Backen zerplatzen... -
Was für ne geile Stimmung in der KSA. Sogar im TV sind die Fans unglaublich laut zu hören- weiter so!
-
Unkorrekt weil? Wurde ja mit der Hand übergeben odee?
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Nicht dass noch irgendwer auf die Idee kommt das waere neutral oder gar objektiv was die da pfeiffen.Das ist doch quatsch. Also im großen und ganzen pfeifen sie korrekt. Das die letzte Strafe gegen Linz in der Halle aber anders aussah glaube ich. Würde mir wahrscheinlich auch so gehen.
-
Geile Partie-und diesesmal auch Schieris die mit dem Niveau mithalten können/wollen.
Die Kosek-Strafe war im TV (für mich) nicht klar zu erkennen... -
-
Geile Partie-und diesesmal auch Schieris die mit dem Niveau mithalten können/wollen.
Die Kosek-Strafe war im TV (für mich) nicht klar zu erkennen...Scherz oder? Kozek Ausraster war mehr als deutlich zu sehen. Eigentlich ein Wahnsinn solche Aktionen.
-
Super Spiel zum Anschauen. Schiedsrichter sehr gut. Bis jetzt alles richtig entschieden, außer dass sie den hohen Stock vom Kozek im 1. Drittel nicht gesehen haben.
Was ich mich frage ist, ob Rob Daum Teile seiner Spieler nicht unter Kontrolle hat (Lattendresse, Kozek) , oder ob es seine Vorgabe ist Spieler aus dem Spiel zu nehmen....?
-
check gegen den kopf kann man auf den TV bilden nicht beurteilen. jedenfalls war der hit sehr, sehr spät. dachte mir gleich, dass kozek da eine strafe ausfassen würde
-
Super Spiel zum Anschauen. Schiedsrichter sehr gut. Bis jetzt alles richtig entschieden, außer dass sie den hohen Stock vom Kozek im 1. Drittel nicht gesehen haben.
Was ich mich frage ist, ob Rob Daum Teile seiner Spieler nicht unter Kontrolle hat (Lattendresse, Kozek) , oder ob es seine Vorgabe ist Spieler aus dem Spiel zu nehmen....?
Nicht dein Ernst oder. Die Topscorer anstiften Spieler aus dem Spiel zu nehmen? Ja klar...
-
Alter, nicht euer Ernst oder? Die Scheibe war 25m?! weg, als Kozek den hit ansetzt
-
-
@mustermann ganz sicher Daum sagt zu seinem bestem Spieler das er andere ausdem spiel nehmen soll
-
Alter, nicht euer Ernst oder? Die Scheibe war 25m?! weg, als Kozek den hit ansetzt
Wo wurde etwas anderes behauptet?
-
Sinnlose Aktionen, für die Daum aber ganz sicher nix kann. Der Vorwurf ist lächerlich.
-
Das die letzte Strafe gegen Linz in der Halle aber anders aussah glaube ich.
Ich schau den gleichen Stream wie du. -
Nicht dein Ernst oder. Die Topscorer anstiften Spieler aus dem Spiel zu nehmen? Ja klar...
Also dann wirds wohl so sein dass er sie nicht ganz im Griff hat...
-
-
Professore Daum, we can read Your lips!
-
Also 4min 5:3 Powerplay nicht nutzen können is scho bissal schwach
-
Der CTHNA - der war schon super zu sehen auch, so oben links am Bildrand. [Achtung Ironie]
Bin gespannt wie der aussieht wenn er mal ordentlich aufgeloest wird. -
Also bei dem haken und von rechts noch den stocklag an mc lean strafe geben weil er sich zurecht aufregt is a mutig. .
-
Die 2 Min jetzt gegen Znaim - auch interessant. Sprich die Refs wissen dass sie Scheisse pfeiffen und fangen an mit der absoluten Bankrotterklaerung: Kompensationsentscheidungen.
-
-