@MoRn1nGsTaR könntest du kurz erklären wie?
Hab es bis jetzt immer mit einen HDMI Kabel gemacht und hab erst seit kurzem ein Apple TV 4.
Halbfinale #3: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz
-
-
wichtig wird sein, dass wir nicht in Rückstand geraten. Wenn wir hinten sind und das Spiel selber gestalten müssen, wird's schwer gegen Konterstarke Znaimer.
mein vorsichtiger Tipp: 2:4 (Kozek, Piche, Moderer, Latendresse)
-
- Offizieller Beitrag
kann man in der halle mit Euro zahlen?
-
kann man in der halle mit Euro zahlen?
Ja, aber Wechselgeld nur in Kronen, also viel Kleingeld mitnehmen!!!
-
@MoRn1nGsTaR könntest du kurz erklären wie?
Hab es bis jetzt immer mit einen HDMI Kabel gemacht und hab erst seit kurzem ein Apple TV 4.Sehr gerne - du rufst die Playo.tv-Seite auf und loggst dich ein (bitte immer nur mit 1 Gerät eingeloggt sein, sonst kann es sein dass sie dich sperren). Dann gehst du auf die heutige Partie. Dann kommt um 18:25h eh der Video-Viewer. Da klickst dann einfach auf den Play-Button. Sobald der Stream dann auf iPad/iPhone läuft ziehst du das Control Center (wo du auch Bluetooth, Lautstärke, etc. etc. per Schnellzugriff ein/ausschalten kannst) von unten nach oben heraus. Da gibt es dann rechts unten den Punkt "AirPlay". Da klickst du dann drauf und wählst dein AppleTV aus. Nach einer kurzen Ladezeit am AppleTV mit einem drehende Ladekreis kommt dann der Stream am TV-Gerät.
Einzig die Qualität kann nicht manuell eingestellt werden. Da der Content dynamisch ausgespielt wird kanns also sein, dass kurz mal die Qualität schwankt und runtergeht, aber das sollte sich bei entsprechender Leitung gleich haben. Ist sogar ein Vorteil zum PC, dort würds dann nämlich generell stecken bleiben.
Ja, aber Wechselgeld nur in Kronen, also viel Kleingeld mitnehmen!!!
Haha @Fan_atic01 seh ma uns leicht heute? Wenn ja, nimm dir max. 10 Euro mit...um 5 Euro bekommst 2x Essen + 1 Bier bzw. 5 Bier und kein Essen
-
-
Da wirds heute wohl ruhig werden hier im Forum wenn alle in der Tschechei sind
-
Dann werde ich hier wohl allein die Stellung halten müssen, da ich leider nicht mitfahren kann
Also singt, schreit und klatscht für mich mit.
Wünsche euch viel Spass und ich hoffe, dass ihr einen Sieg mit nach Hause bringt !!! -
NEEEEEIN @Spengler - wir hätten dich so stark gebraucht - schade.
Aber auch daheim brav die Rituale durchziehen
kein Hemd, wo kein Hemd sein darf
-
Aber auch daheim brav die Rituale durchziehen kein Hemd, wo kein Hemd sein darf
Ich gehe eh in die Sauna, da hab ich grundsätzlich kein Hemd an! ...aber auch kein #7 Palin Dress
, ist das irgendwie ein Problem?
-
Du könntest dir den 7er auf den Rücken malen
-
-
Ich gehe eh in die Sauna, da hab ich grundsätzlich kein Hemd an! ...aber auch kein #7 Palin Dress
, ist das irgendwie ein Problem?
setz dich halt auf die dress statt dem handtuch, so hockeydress macht sicher schlimmeres durch im leben
-
Sehr gerne...Super danke für die Hilfe
-
- Offizieller Beitrag
Ja, fahr im bully absolut bus rauf. Schlagi, du doch auch oder?
Treffen dann in der Halle in znaim! -
Jop bin auch im Bully Bus:)
-
Alle Linzer in Znaim? Gut, ich halte hier die Stellung.
-
-
Alle Linzer in Znaim? Gut, ich halte hier die Stellung.
ich auch
-
Also Linz hat keine Einwohner mehr?
-
Also Linz hat keine Einwohner mehr
Doch Milan, nur mehr die, die von Eishockey nichts verstehen bzw. sich nicht dafür interessieren.
-
Doch Milan, nur mehr die, die von Eishockey nichts verstehen bzw. sich nicht dafür interessieren.
Ich sag ja, keine Einwohner mehr.
-
Nur mehr die,die in der Sauna sitzen
-
-
Ruckelt der stream immer oder bin ich zu blöd?
-
Bei mir ruckelst auch...
-
Also zahlt sich der Stream nicht aus?
-
Bildqualität selbst ist top!
Zeiteinblendung wär noch nicht schlecht...
edit: und schon is die Einbelndung da
-
Auf 720p ruckelts nicht bei mir
Bei Ouzas dürfts auch geruckelt haben in der 1. Minute
-
-