gratulation nach villach.
die machen alles richtig. über die offfensive können sie die serie nicht gewinnen. so evtl. schon.
perfekte arbeit in der defensive inkl. lamo. offensiv immer mit nadelstichen.
hätte das ganze dem vsv und holst nicht zugetraut.
Halbfinale #2: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
Playoffbart also noch mindestens eine Woche, da kommt Freude auf
-
Superleistung. Grats aus Klagenfurt, werde noch VSV-Fan.
-
Sag des mal dem paule
-
meiner juckt schon heftig, aber da müssen wir durch -
Wahnsinn, wow! Einfach nur geil, was da heute abgegangen ist! Ich bin am Rande der positivsten Sprachlosigkeit. Kampfgeist pur und ein Konglomerat von Mannschaft, was da heute am Eis stand: Adler bis zur letzten Faser! Gekrönt mit einem Shutout!
Hochverdiente Gratulation an das ganze Team für den hartverdienten Erfolg! Das sollte weiterhin Auftrieb geben. An alle Zweifler und Nörgler: In mehr als einhundertzwanzig Spielminuten wurden uns von Milliliterdosen nur zwei (in Worten ZWEI) Tore eingeschenkt.Und jetzt ein PROSIT auf unsere Adler
-
Aus Bozen: toll gemacht, Villach! Weiter so!
-
defensiv hab ich den vsv noch nie so stark gesehen oder fast noch nie. wenn wir das immer so spielen naja was kann der gegner groß machen? wir nehmen kaum strafen und stehen so eng am mann, die poke checks sitzen, schüsse werden en masse blockiert genau so wie pässe.... hätten wir 1spielmacher + sniper würds übel aussehenfür die bullen
-
@gordomat
Dachte du arbeitest in Klagenfurt
Sry für den Fauxpas
Aba in der Stunde des Triumphs wirst hoffentlich generös darüber hinwegsehen -
Und es bleibt dabei. Seit 15.01.2016 hat diese wunderbare Mannschaft, die Greg Holst aus einer von fast allen im November schon abgeschriebenen Truppe geformt hat, kein Spiel mehr nach 60 Minuten verloren. Beeindruckend, gino hat zum Spiel eh schon alles gesagt. Einige Salzburger Nervenkorsette (Hughes, Sterling) wirken schon leicht zerschlissen.
-
Grats aus Rio!
Die Sportsbar an der Copacabana hatte 5 Big Screens,alle mit Fußball, aber am Ende sind sie alle um meinen IPad gestanden, mit mir ServusTV geschaut, und die Cariocas haben mit mir "Immer wieder VSV" gesungen. #blauesbluatinrio -
i arbeit - und wohn - im nebel, wundert mich aber dass du uns verwechselt hast,meine beiträge sind qualitativ ja doch um einiges hochwertiger!
-
Salzburg mit 5 fehlenden Stürmern und einer 7er Serie in den Beinen war jetzt nicht so schwach - der Ausgleich hätte durchaus passieren können. Daher blicke ich mal positiv auf den Freitag, da sollten durchaus Reserven zu finden sein, freu mich mal auf einen Heimsieg
-
Grats nach Villach !!!
Bahnt sich da ein Adler Finale an ? -
Also VILLACH 3, Bullen 0, danke, bitte das war Spitze
Ich will mich mich gar nicht selbst loben, aber es passt. Hab in der Halle nicht mitbekommen, warum das Empty Net nicht gegeben worden ist, genauso wie der vermeintliche Ausgleich von SBG. Hab kein Toraumabseits gesehen oder sonst irgendwelche Behinderung (dh nicht, dass Hr. Smetana das nicht hat), aber wurscht.
Tolle Partie, vor allem das 1. Drittel Wahnsinn vom Tempo her. Genial.
-
Und ich bleib auch dabei, wir haben im Playoff noch in keinen Spiel mehr als 2 Tore bekommen.
-
Kompliment an Villach! Saustarke Partie!
-
Gekrönt mit einem Shutout!
Nebenbei der erste Heim-Shutout in einem Play-Off-Spiel gegen die Bullen überhaupt
(Und der erste PO-Shutout seit dem 3:0 gegen Linz in der Saison 2010/11).
Und der erste PO-Heimsieg gegen RBS in regulärer Spielzeit seit Februar 2008. -
Ich will mich mich gar nicht selbst loben, aber es passt. Hab in der Halle nicht mitbekommen, warum das Empty Net nicht gegeben worden ist, genauso wie der vermeintliche Ausgleich von SBG. Hab kein Toraumabseits gesehen oder sonst irgendwelche Behinderung (dh nicht, dass Hr. Smetana das nicht hat), aber wurscht.
Tolle Partie, vor allem das 1. Drittel Wahnsinn vom Tempo her. Genial.
Salzbug Tor: Hoher Stock von Sterling
Empty Net: Ging vom Schiri ins TorGeil Ausgleich in der Serie
-
Wer nach dem verpatzten Saisonstart des VSV eine Wendung prophezeit hätte, der wäre wohl in die Psychiatrie eingeliefert worden.
Jup, es gab auch in meinem nähesten Umfeld diese Optimisten! Sind auch felsenfest davon überzeugt, dass Johner die wichtigste weiterverpflichtung wäre! Muss auch dazu sagen, dass diese Personen fast immer richtig liegen und auch ziemlichen Einblick haben!
Du siehst angeblich aus, wie ein neugeborener Kakadu, bin mir nicht sicher ob da Freude aufkommt, gibt ja schließlich auch noch Mitmenschen...
@gordomat
Dachte du arbeitest in Klagenfurt
Sry für den Fauxpas
Aba in der Stunde des Triumphs wirst hoffentlich generös darüber hinwegsehenNa schon gut, is ja nach wie vor so! ;- ) Lang nix mehr gelesen von dir Gangster! Warst mit Walu im Häfn?
-
Salzburg mit 5 fehlenden Stürmern und einer 7er Serie in den Beinen war jetzt nicht so schwach - der Ausgleich hätte durchaus passieren können. Daher blicke ich mal positiv auf den Freitag, da sollten durchaus Reserven zu finden sein, freu mich mal auf einen Heimsieg
Top Partie heute in Villach, eh von beiden Halbfinalisten. @pp weil Du dich so freust auf Freitag, darf ich gleich nachfragen warum? Sind die 2-3 Linien von heute dann wieder voll einsetzbar oder kommt jemand zurück ins lineup? Wer aller ist überhaupt verletzt und bei wem besteht noch Hoffnung für diese Saison?
PS: Auf die Auflösung der "Rätsel" bin ich noch gespannt
-
Tja blueboys...denk mal er meint das berühmte enthusiastische Salzburger Publikum das die Mannschaft zum Sieg führen wird
@gordomat
ja als ich dich besuchen wollt...haben sie mich gleich wegen Polygamie eingnaht -
Super gespielt! Einzig unser Powerplay die reinste Katastrophe, keine Ahnung was da los is?!? Wir brauchen unbedingt den Auswärtssieg! Auf gehts!
-
Bitte warum zählt das 3:0 nicht? Der Schiedsrichter kann ja hier nix dafür, dass der Puck ihm an den Fuß springt....
-
Bitte warum zählt das 3:0 nicht? Der Schiedsrichter kann ja hier nix dafür, dass der Puck ihm an den Fuß springt....
Das is so....Schiri is prinzipiell schon Luft. Wenn der Puck aber vom Schiri direkt ins Tor geht, zählts nicht....und das war heut der Fall. -