David Madlener in der #EBEL Pick Round: 6 Spiele, 6 Siege, Gegentorschnitt (GAA) 1,20 und 95,83 Prozent abgewehrte Schüsse. Wow! #EBELstats

Reputationssaison 2016 -2017
-
-
David Madlener macht einen konzentrierten, versammelten Eindruck.
Obwohl er nach vorne noch immer recht viel Arbeit liegen lässt (wohl damit seinen Vorderleuten nicht fad wird
) strahlt er doch Sicherheit aus.
Da scheint sich die Arbeit von Reini Divis doch bezahlt zu machen...
-
Das Vertrauen von Pelle tut ihm auch gut. Diese Vertrauen hat er in dieser Form in Dornbirn nie bekommen. Sehr gute Entwicklung!
-
Jetzt musst fast mit Madlener in die Playoffs starten....Spielfluss etc.
Vor allem wie fit ist Duba?!
Wie würdet ihr entscheiden? -
Ich würde in Linz mal Herrn Dechel eine Chance geben.
Und dann mit David Madlener starten.
-
-
Ich hätte kein Problem, wenn Madlener spielen würde. Nach holprigem Start gefällt er mir nun immer besser. Realistisch gedacht wird es aber wohl Duba werden.
-
Ich würde so weiter wechseln wie bisher. Funktioniert doch für beide gut. Wer sagt, dass ein Goalie die PlayOffs alleine spielen muss. Vielleicht kristallisiert sich dann der eine heraus, wenn nicht auch gut.
-
Ich würd auch Dechel mal gern im Tor sehen. Morgen wäre eigentlich eine Gelegenheit dazu.
-
So langsam kann man sich Gedanken macht, wer der Viertelfinalgegner sein könnte
Innsbruck:
3 Siege, 3 Niederlagen Torverhältnis 15:16
Die Heimmannschaft hat immer gewonnen.Bozen:
3 Siege,davon einer in Overtime, 1 Niederlage Torverhältnis 22:20
Die letzten 2 Spiele waren eindeutige SiegeZnojmo:
3 Siege, eine Niederlage, Torverhältnis 12:8
Bis auf die erste Partie gab es nur 1-2 Tore UnterschiedGraz:
1 Sieg, 3 Niederlagen, davon eine in OT, Torverhältnis 10:11
Graz hat zwar seit 200/01 nur 6 Play Off Spiele gewonnen, aber es gibt angenehmere GegnerDornbirn:
3 Siege, einer in OT, 1 Niederlage, Torverhältnis 15:10
Dornbirn muss aber erstmal Graz schlagen. Wenn sie es schaffen sind sie nicht zu unterschätzen. -
Ich glaube, dass wir 3ter bleiben werden. Erwarte mir morgen Siege der Wiener und der Bullen. Weiters glaube ich, dass für uns noch Innsbruck und Bozen zur Wahl stellen werden. Und da würde ich Innsbruck nehmen, da sie für mich berechenbarer sind. Zudem haben sie einen Goalie der fast keine Pausen während der Saison bekommen hat. Könnte sich vielleicht auch noch auswirken.
Bozen trau ich trotz der verhauten Pick Round da mehr zu.
-
-
Ich geh davon aus, dass wir zwischen Innsbruck und Bozen wählen werden können!
Daher wird wohl Bozen unser Gegner sein und Linz darf sich gegen Innsbruck probieren
Werden wohl 2 schöne Fahrten durchs Drautal über Osttirol zu den Italienern... -
Wenn man die Wahl hat zwischen Innsbruck und Bozen, würde ich mich für die Tiroler entscheiden. Die ganze Saison schon vorne hui, hinten pfui. Bozen scheint da um ein Eck kompakter.
-
- Offizieller Beitrag
ganz klar graz.
da sind alle motiviert. -
Jetzt musst fast mit Madlener in die Playoffs starten....Spielfluss etc.
Vor allem wie fit ist Duba?!
Wie würdet ihr entscheiden?Hab die selbe Frage im Verletzten Thread gestellt, da ich sie hier nicht gesehen habe...
Ich tippe stark auf Madlener, Duba hat mich die ganze Saison noch nicht wirklich überzeugt, da hatten wir schon einige viel bessere Goalies.
Zur Frage mit dem Picken / ich glaube nicht, dass Innsbruck 2 Picks überleben wird. Wien pickt fix Znaim, Salzburg ist immer für einen Überraschungspick gut - aber wahrscheinlich werden wir uns wie gesagt zwischen Bozen und Graz entscheiden müssen, und das wird nicht einfach. Auf jedenfall beschäftigt man sich beim KAC lt. Twitter seit heute mit dem Thema.
-
Kac- Graz
Rbs- Innsbruck
Wien-Znojmo
Linz-Bozen
Meine Tipps! -
-
- Offizieller Beitrag
rbs nimmt niemals ibk
-
du meinst so wie sie letztes Jahr niemals den KAC picken werden? Ich glaub die sind immer für eine Überraschung gut
-
An Dornbirn glaubt keiner?
-
Ich wuerde mit der Madelaine im Tor starten, erscheint mir derzeit konstanter.
-
rbs nimmt niemals ibk
warum?
-
-
David Madlener in der #EBEL Pick Round: 6 Spiele, 6 Siege, Gegentorschnitt (GAA) 1,20 und 95,83 Prozent abgewehrte Schüsse. Wow! #EBELstats
Ein echter Tauschkanditat
Wie seht ihr das?
-
Ich wuerde mit der Madelaine im Tor starten, erscheint mir derzeit konstanter.
Wird wohl auch so sein.
Ich finde die Entwicklung von Madlener einfach Phänomenal und ist ein Puzzlestein, wie gut beim KAC unter Pellegrims gearbeitet wird. Und, ich kann es nicht oft genug betonen, seien Sturheit zahlt sich aus. Wie oft wurde von vielen Seiten gemeckert, warum wir keinen Einser Goalie haben, dieser ewige Wechsel etc und so fort. Und nun sind wohl alle froh, dass man ihn so oft spielen ließ. Also Pellegrims scheint wirklich alles richtig gemacht zu haben, hoffe ich zumindest.
Zu Madlener muss ich aber auch ergänzen, dass unsere Verteidigung und zwar wirklich jeder Einzelne, einfach sensationell drauf ist. Gegen zugegebenermaßen schwachen Innsbrucker ist er ohne einen einzigen Big Save zum Spieler des Abends gewählt worden. Und sehr viel hat er gegen Wien auch nicht zu halten gehabt. Aber da waren wenigstens einige gute Saves dabei.Fazit. Ein sicherer Goalie ist das Um und Auf einer Mannschaft. Aber jede Verteidigung hat es in der Hand, den besten Goalie der Welt schlecht bzw. mittelmäßige Goalie gut aussehen zu lassen ....3 Euro fürs Phrasenschwein.
-
- Offizieller Beitrag
warum?
weil die Ergebnisse heuer gegen ibk einfach dagegen sprechen und ibk eine kleine "Wundertüte" ist
-
Wenn man die Wahl hat zwischen Innsbruck und Bozen, würde ich mich für die Tiroler entscheiden.
Ok, aber für welche?
-
Naja, wenn er Tiroler sagt, wird er wohl Tiroler und nicht Süd-Tiroler meinen.
-
-