1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Dezember 2016 um 15:32
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das Intro wurde abgeschafft, so wurde es kolportiert, da sich einige Spieler 'als zu wenig 'gewürdigt' fühlten ..

Ja aber Joe Reichel spielt ja gar nicht mehr für den KAC ;)

Ich finde auch dass man damit schon viel Emotion bündeln kann. Dieses "Kniestern" vor den Spielen ist total weg.
    Vor ewiger Zeit durften sich die Starting Six Spieler sogar eigene Lieder aussuchen und die Halle war komplett finster.
    Kann mich noch gut erinnern, dass ich mich oft geärgert hab wenn es ein 18 Uhr Spiel war und Licht durchs Hallendach eindrang.

Wunschdenken:

Die Säulen rot streichen
    Hallendach zusätzlich rot beleuchten
    Halle bis auf das rot beleuchtete Hallendach abdunkeln
    Kleines Intro am Würfel
    Flammenwerfer beim Einmarsch
    2 Beamer die jeweils im Drittel das Logo der aufeinandertreffenden Mannschaften projezieren.
    Im Playoff die Zuschauer dazu bringen sich rot anzuziehen --> Sea of Red - Calgary

Das es nicht gleich so eine Show sein muss ist auch klar: Flames Intro
    Schön wäre es aber

PS: Auch Salzburg ist dazu in der Lage: Intro Red Bulls

Einmal editiert, zuletzt von EspinFadnes (13. Dezember 2016 um 15:46)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2016 um 16:00
    Zitat von darkforest

Interessanterweise haben aber in fast allen Hallen in denen ich in letzter Zeit war, die Spielerpräsentationen "nachgelassen".

stimmt, zb. in Villach hat sich angeblich die Mannschaft vor jahren schon dafür entschieden, dass sie geschlosse einlaufen will ohne Präsentation.

mmn. sehr schade, nimmt dem ganzen den spannungsbogen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Dezember 2016 um 16:17
    Zitat von DieblaueRapunzl

stimmt, zb. in Villach hat sich angeblich die Mannschaft vor jahren schon dafür entschieden, dass sie geschlosse einlaufen will ohne Präsentation.
    mmn. sehr schade, nimmt dem ganzen den spannungsbogen.

Ja seh ich auch so.
    Aber ist in der NHL auch üblich. Jedoch haben die halt eine pre-game show wo die Spieler einzelnd vorgestellt werden.
    Ich finde die verdunkelte Halle und dann eben auch das blaue Licht macht schon einiges her.

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2016 um 16:34

die lethargisach dreinblickenden fans beim einlaufen übertragen ihre euphorie teilweise auch auf die spieler.
    aber seitdem die spieler (auf wessen wunsch eigentlich?) direkt von der bank einlaufen (müssen), hat sich dieses szenario eigentlich zu einem trauermarsch entwickelt. bin pro geilem "intro"!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Dezember 2016 um 16:50
    Zitat von christian 91

die lethargisach dreinblickenden fans beim einlaufen übertragen ihre euphorie teilweise auch auf die spieler.
    aber seitdem die spieler (auf wessen wunsch eigentlich?) direkt von der bank einlaufen (müssen), hat sich dieses szenario eigentlich zu einem trauermarsch entwickelt. bin pro geilem "intro"!

Fing das nicht mit den Pfiffen gegen Reichel als Kapitän an? Wenn ich mich nicht täsche hat man da dann den Einmarsch geändert ?!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. Dezember 2016 um 17:07

Nein es ging nicht um das pfeifen gegen reichel sondern weil die Mannschaft 5-6min früher aus der Kabine mussten die genaue Zeit weiß ich nicht mehr!

• BigHit
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2016 um 17:40

Natürlich könnte man auch sagen, dass es daran liegt, dass das Trainer Duo vor dem ersten Spiel ausgepfiffen wurde. Ressmann sogar mehr als Stloukal.

Yul
    Teichkanadier
    • 13. Dezember 2016 um 17:45

Dann müssen sie sich halt 5Minuten vorher treffen. Aber schön zu erleben, dass zur Zeit der Einmarsch unserer Spieler das größte Problem darstellt.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. Dezember 2016 um 18:43

Duba heute Abend wieder nur Ersatz schon wieder müde?

• mike211
    Gast
    • 13. Dezember 2016 um 18:46

Versteh ich auch nicht unbedingt. Aber egal. Kann es mir nur so vorstellen, dass man Duba für Bozen und den VSV schonen möchte.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Dezember 2016 um 18:51

Was ist das für ein Tormann der nicht 4 oder 5 Spiele in Folge spielen kann ?!

• Beri
    KHL
    • 13. Dezember 2016 um 19:21

kommt die Suderei jetzt bei jedem Start, den unser Backup bekommt?
    ist euch so langweilig? :kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 13. Dezember 2016 um 19:34
    Zitat von EspinFadnes

Wunschdenken:

Die Säulen rot streichen
    Hallendach zusätzlich rot beleuchten
    Halle bis auf das rot beleuchtete Hallendach abdunkeln
    Kleines Intro am Würfel
    Flammenwerfer beim Einmarsch
    2 Beamer die jeweils im Drittel das Logo der aufeinandertreffenden Mannschaften projezieren.
    Im Playoff die Zuschauer dazu bringen sich rot anzuziehen

Alles anzeigen

Verwechselst das jetzt net mit Schloss Freyenthurn ?
    Für Nichtklagenfurter: Ein Nobelbordell in Klagenfurt.

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Dezember 2016 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

Freyenthurn ist aber nicht rot beleuchtet lieber gino, eher blau.... ja ok es ist grün beleuchtet aber woher soll ich das wissen, ich war ja noch nie dort.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 13. Dezember 2016 um 20:39
    Zitat von christian 91

Was sicher Einfluss auf die Mannschaft hat ist, wenn man bei Rückstand nach zwei Dritteln beim Einlaufen den Anheizer "...I´m only human, dont put your blame on me..." spielt, ich hab gedacht ich hör nicht richtig! :D ka, wie dass Lied heißt...

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Dezember 2016 um 20:48
    • Offizieller Beitrag

Human.... :D

• gino44
    Highlander
    • 13. Dezember 2016 um 21:53
    Zitat von xtroman

Freyenthurn ist aber nicht rot beleuchtet lieber gino, eher blau.... ja ok es ist grün beleuchtet aber woher soll ich das wissen, ich war ja noch nie dort.....

Dafür, dasd noch nie dort warst, verfügst du aber über ein erstaunliches Detailwissen. :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Dezember 2016 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EspinFadnes

Was ist das für ein Tormann der nicht 4 oder 5 Spiele in Folge spielen kann ?!

Eine schwierige Frage, aber auf die Schnelle würd ich fast darauf tippen, ein Tormann, der nicht ganz fit ist oder von dem der Trainer ganz einfach denkt, dass der Backup zur Zeit besser drauf ist.

Wobei die Frage ohnehin aber sowas von egal ist, solang man mit dem Backup 3 Punkte macht, was in den letzten Spielen mit Madlener immer der Fall war, so what? Was hat der Trainer in diesem Fall eigentlich falsch gemacht?

• daMaXl
    KHL
    • 13. Dezember 2016 um 22:41
    Zitat von MacReady

Eine schwierige Frage, aber auf die Schnelle würd ich fast darauf tippen, ein Tormann, der nicht ganz fit ist oder von dem der Trainer ganz einfach denkt, dass der Backup zur Zeit besser drauf ist.

Wobei die Frage ohnehin aber sowas von egal ist, solang man mit dem Backup 3 Punkte macht, was in den letzten Spielen mit Madlener immer der Fall war, so what? Was hat der Trainer in diesem Fall eigentlich falsch gemacht?

Wenig bis garnichts

• mike211
    Gast
    • 13. Dezember 2016 um 22:45

Gehört vielleicht auch zum Wolfsburg Konzept. Auch dort hat der jeweilige Backup im Grunddurchgang immer (verhältnismäßig) viele Spiele bekommen. In den Play Offs gabs es dann aber immer einen klaren 1er.

Die letzten 4 Spiele mit Goalie Madlener haben wir alle gewonnen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2016 um 22:51

Ein Coach, der gewinnt, hat recht...

David Madlener heute sehr stark. Reaktionsschnell und, ich hatte erstmals das Gefühl - PASST!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 14. Dezember 2016 um 07:48
    Zitat von daMaXl

Wenig bis garnichts

Jap jetzt im nachhinein gar nichts.
    War nur mein erster Gedanke vor so einem wichtigen Spiel bzw vor so wichtigen Spielen ... Im Normalfall wird ein Goalie, der mehr Spiele in Folge spielt, sicherer.
    Wenn Duba nicht ganz fit ist etc gehts eh vollkommen ok.
    Vorallem wie eh schon erwähnt wurde, Madlener hat die Spiele ebenso gewonnen.

• FTC
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 08:14
    Zitat von gino44

Dafür, dasd noch nie dort warst, verfügst du aber über ein erstaunliches Detailwissen. :D

Ich bin mir sicher, dass niemand aus dem Forum jemals auf Freyenthurn(Codename:" Waldschenke") war. :P
    Die Tickets dort für Auswärtsspiele sind doch relativ teuer, geschweige denn ein Forever-Abo. :D

• daMaXl
    KHL
    • 14. Dezember 2016 um 08:23
    Zitat von FTC

Ich bin mir sicher, dass niemand aus dem Forum jemals auf Freyenthurn(Codename:" Waldschenke") war. :P Die Tickets dort für Auswärtsspiele sind doch relativ teuer, geschweige denn ein Forever-Abo. :D

woher kennst du die Ticket Preise so genau?
    Und die Info das es Forever- Abos gibt dürfte ja auch nur an Insider weitergegeben werden. ;)

• FTC
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 08:48
    Zitat von daMaXl

woher kennst du die Ticket Preise so genau?Und die Info das es Forever- Abos gibt dürfte ja auch nur an Insider weitergegeben werden. ;)

Tja, auch im Damenhockey sollte man puncto Informationen immer am laufenden sein. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™