1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 5. Dezember 2016 um 12:01

oky danke.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2016 um 13:24

David Fischer wieder an Bord?

Yessss!

• FTC
    NHL
    • 6. Dezember 2016 um 09:28

weil gerade nachgesehen Robar mit -9 :cursing:

• #74JL
    EBEL
    • 6. Dezember 2016 um 12:27
    Zitat von FTC

weil gerade nachgesehen Robar mit -9 :cursing:

Noch schlimmer finde ich das David Fischer 3. bei uns in der +/- ist, obwohl er seit 2 Monaten kein Spiel bestritten hat. :banghead:

• FTC
    NHL
    • 6. Dezember 2016 um 12:38

Anfangs der Saison sah aber die +/- der meisten Kac Spieler besser aus.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2016 um 13:35

-9 ist für einen Legio Verteidiger recht satt...

Kann ja irgendwie nur besser werden... :D

• FTC
    NHL
    • 6. Dezember 2016 um 13:58
    Zitat von Vaclav Nedomansky

-9 ist für einen Legio Verteidiger recht satt...

Kann ja irgendwie nur besser werden... :D

stimmt denn minus mal minus ergibt bekanntlich plus.

• oremus
    NHL
    • 6. Dezember 2016 um 15:29

Mich würde mehr interessieren, wie sein Bilanz seit der Rückkehr von Kapstadt aussieht. Denn seitdem gefällt mir seine Performance um einiges besser.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Dezember 2016 um 15:35
    Zitat von oremus

Mich würde mehr interessieren, wie sein Bilanz seit der Rückkehr von Kapstadt aussieht. Denn seitdem gefällt mir seine Performance um einiges besser.

Bei Robar

- 1, 1 Assist in 5 Spielen

Bei Kapstad

-2, 5 Assists in 5 Spielen

• FTC
    NHL
    • 6. Dezember 2016 um 15:39
    Zitat von darkforest

Bei Robar
    - 1, 1 Assist in 5 Spielen

Bei Kapstad

-2, 5 Assists in 5 Spielen

Die beiden bilden aber kein Verteidigerpaar oder?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Dezember 2016 um 15:41

Sollte mich meine Erinnerung nicht trüben: Aber ich glaube nicht

Edit: Lt. Lineups waren in den letzten beiden Spielen Kapstad und Duller bzw. Robar und Schumnig zusammengespannt

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Dezember 2016 um 17:20

Das Werkl läuft wieder.

• mike211
    Gast
    • 6. Dezember 2016 um 22:26

Fischer ist mit nach Dornbirn gefahren. Entscheidung über einen Einsatz gibt es erst nach dem Morning Skate.

• mike211
    Gast
    • 11. Dezember 2016 um 20:01

Das schaut nun schon wieder deutlich besser aus, auch wenn es weiterhin in einigen Punkten Verbesserungs bzw Optimierungsbedarf gibt.

1.) Wir kommen einfach viel zu oft und viel zu schnell in Rückstand. Da muss noch mehr Konzentration in die Abwehr reinkommen.
    2.) Auch das Powerplay ist weiterhin ein großes Problem. Da kommt viel zuwenig Ertrag raus. Heute auch wieder 5 Chancen, ohne Tore.

Die vielen Ausfälle haben sich natürlich negativ ausgewirkt. Vor allem Kapstad und Fischer sind wirklich abgegangen. Jetz sind wir endlich komplett und haben das 4te Spiel in Bestbesetzung auch wieder gewonnen. Der KAC hat bisher in dieser Saison in Bestbesetzung noch nie verloren! So kann es weitergehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2016 um 20:16

Der ständige Rückstand im ersten Drittel ist völlig unverständlich. Daran sollte gearbeitet werden.
    Mehr Konzentration von Beginn weg wäre gefragt.

Auch die etwas unbefriedigenden Torhüterleistungen sollten ein Thema werden.

Aber - das ist Jammern auf hohem Niveau - zur Zeit.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. (3 Euro fürs Phrasenschwein...)

Am Dienstag mit dem Schwung der letzten Partien auf nach Graz!

• mike211
    Gast
    • 11. Dezember 2016 um 20:23

Die Truppe hat die letzten 3 Spiele ja trotz Rückständen noch gewonnen. Trotzdem ist das äußerst ärgerlich und völlig unnötig quasi jedes Spiel mit 0:1 zu beginnen. Daran gilt es zu arbeiten.

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Dezember 2016 um 20:58

Der kac ist die Mannschaft der Stunde. Hätte ich nicht gedacht heuer aber mein großer Titelfavorit mittlerweile. Hut ab Coach Pelle

• EspinFadnes
    EBEL
    • 11. Dezember 2016 um 21:28
    Zitat von Christoph_20

Der kac ist die Mannschaft der Stunde. Hätte ich nicht gedacht heuer aber mein großer Titelfavorit mittlerweile. Hut ab Coach Pelle

Man muss die Kirche im Dorf lassen. Die 4 Schwalben machen noch lange keinen Sommer.
    Jetzt kommen eine Menge Spiele gegen direkte Gegner. Hoffe der Lauf geht weiter.
    Titelfavourit ist wohl noch mehr als eine Utopie.
    Zuerst mal unter die Top 6 kommen. Das wird ohnehin noch ein ganz ganz schwerer Weg!

• #74JL
    EBEL
    • 11. Dezember 2016 um 21:37

Freuen ist nicht so eure Sache...hmmm?!?

?(

• Schelie
    Gast
    • 11. Dezember 2016 um 21:47

Ich denke alle KAC Fans freuen sich absolut über die momentane Phase, allerdings gibt es dennoch einen weiten Weg für uns zu gehen!
    Wir freuen uns über die Siege, aber dennoch müssen wir kritisch bleiben und sagen das einfach ein Hurtubise gehen muss! Wenn wir anstatt ihm einen Spielmacher ala Locke, Holzapfel, Hughes hätten, hätten wir eine extrem starke Truppe! Nicht nur das, ich behaupte auch wir hätten dann eine sehr gute PP-Unit! Wir haben scharfschützen an der blauen mit Fischer und Kapstad, aber uns fehlt der geniale Spieler der die Box aufreißt und danach den Querpass durch spielt.. Gibts nicht mehr bei uns..
    Wenn ich da an einen Shantz oder Schneider denke geht mir echt fast ein achterl ab!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 11. Dezember 2016 um 22:13
    Zitat von KACaLEX

Freuen ist nicht so eure Sache...hmmm?!?

?(

Freu mich absolut über die letzten Spiele.
    Aber vom Titel reden ist halt vollkommen überzogen! Man ist nach wie vor 8. in der Tabelle ... Pelle hat heut auch wieder die Linien durchgemischt da es noch nicht 100%ig läuft.
    Jetzt kommen einige Spiele gegen die direkten Gegner um die Top 6. Hoffe man kann den lauf mitnehmen. Schön wäre auch bis ins Derby

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2016 um 22:26

Die letzten vier Spiele waren Balsam für die geschundene KAC Seele.

Nur, wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen.

Erreicht hamma noch nix, außer, dass die Chance auf Platz 6 weiter am Leben ist.

Spielerisch, aber auch mental gibt es noch einiges Verbesserungspotential - immer einem Rückstand nachlaufen, kostet Kraft, physische aber auch psychische.

Unser Problemkind bleibt weiter Hurti - mit einem halbwegs gutem Center würde die Welt gleich noch freundlicher aussehen.
    Aber, die Hoffnung habe ich so ziemlich aufgegeben, werden ihn wohl weiter durch die Saison schleppen, wie in der Vorsaison Herrn Nordqvist..

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2016 um 08:29

Ein weiterer Spielmacher wäre extrem wichtig auch für das Powerplay, ich sehe von Hurtubise auch in dieser Hinsicht nichts Geniales.
    Langkow kann centern und ist auch als RW einsetzbar, dadurch würden sich jede menge weitere Variationen im Lineup ergeben. Zudem wäre er leistbar, einen Top-Center aus einer 1. Liga der dazu noch charakterlich passt ist um diese Jahreszeit schwer zu bekommen, vor allem mit unseren heurigen finanziellen Möglichkeiten.

Lundmark, mit Neal und Ganahl scheint zu funktionieren. Ich würde Bischofberger(auch ein PP Kandidat weil er schiessen kann) neben Koch probieren, der Mann ist sehr torgefährlich und so einen Spieler der Vorlagen verwertet braucht braucht Koch neben sich.
    Geier Koch Geier überzeugt mich bis dato nicht.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (12. Dezember 2016 um 08:40)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. Dezember 2016 um 08:53

Falls Langkow wirklich kommen sollte kann man nur hoffen, dass man sich keinen Hurtubise 2 ins Boot holt und er wirklich einschlägt. Er spielt zweifelsohne keine schlechte Saison bei Olimpija, seine Stats aus den vergangenen Jahren sind aber alles andere als berauschend. In der ECHL hat sogar Neal öfter gepunkted als er, zudem kommt eine seit Jahren negative +/- Bilanz. Naja, schauma mal, ob wir wirklich personell noch nachlegen.

open ice
    Bandenskater
    • 12. Dezember 2016 um 09:00
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Falls Langkow wirklich kommen sollte kann man nur hoffen, dass man sich keinen Hurtubise 2 ins Boot holt und er wirklich einschlägt. Er spielt zweifelsohne keine schlechte Saison bei Olimpija, seine Stats aus den vergangenen Jahren sind aber alles andere als berauschend. In der ECHL hat sogar Neal öfter gepunkted als er, zudem kommt eine seit Jahren negative +/- Bilanz. Naja, schauma mal, ob wir wirklich personell noch nachlegen.

Am Freitag hat neben mir im Parkhaus bei der Halle auf jeden Fall ein Olimpija "Dienstwagen" geparkt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™