2500Zuseher in der Messehalle.
Sorry aber wenn jetzt nicht langsam die Alarmglocken klingeln , dann gnade Gott wohin dies führt .
Man kann ja gewisse Statements bis zu einem gewissen Zeitpunkt ja verstehen und man muss auch dem Trainer die Chance geben sein System, seine Vorstellungen umzusetzen .,aber irgendwann sollte dann auch messbares ans Tageslicht treten
Beginnen wir bei den Statements
DK
Die Reaktionen der Fans sind durch die Bank positiv, aber es wird nicht leicht werden, die Stimmung zu bewahren.
2500 Zuseher beweisen aber offensichtlich was anderes und wenn ich von den Kartenpreisen im Toplevel angesiedelt bin , dann ist dies für die Zukunft gesehen ein mehr als schmaler Grad auf dem man bewegt
DK
Vieles ist geändert worden, was für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist.
Sorry habens in der Kabine neue Brauseköpfe ? Das sind doch Durchhalteparolen und sonst nichts
DK
Trotz der vielen Verletzungen von Schlüsselspielern haben wir niemanden geholt, es wäre ein falsches Zeichen gewesen. Wir setzten unser Vertrauen in junge Spieler, die uns nicht enttäuscht haben.
Dass man wegen Verletzungen keinen neuen Spieler holt, lässt sich ja bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen und ist auch ok, wenn dadurch der Nachwuchs eine Chance bekommt.
Allerdings geht dies auch nur bis zu einem gewissen Grad
Und wenn dann im nächsten Satz steht
Was kann ein neuer Legionär bewirken? Außerdem müssen wir uns in einem finanziellen Rahmen bewegen, was gut für uns ist.
Dann kann man schön langsam eigentlich nur mehr den Kopf schütteln. Warum hat man in all den Jahren zuvor dann auch immer wieder einen TK gewechselt?
Dann zum Thema Pellegrims Pilloni
Man sprach vom neuen modernem Eishockey. so weit so gut. Von der Idee her vollkommen richtig.
Nur langsam muss das Maßband aus der Schublade raus. Mir ist vollkommen bewuss, t dass die vielen Verletzten die Installation eines neuen Systems behindern und verlangsamen
Dennoch musssich das Duo langsam folgende Fragen stellen bzw gefallen lassen
Warum schafft es das Team nicht dieses System nach vier Monaten umzusetzen?
Warum sind solche Schwankungen drinnen?
Warumlassen gewisse Leistungsträger komplett aus bzw zeigt deren Kurve nach unten?
Pellegrims hatte, so weit ich weiß, sämtliche Freiheiten bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Wenn man anschaut was seine Burschen bringen und wenn ich dazu vergleiche , welche Leute hier trotz Angebot nicht in Betracht gezogen wurden , weil sie aus einer zweiten Liga kommen, dann muss sich das Duo langsam fragen , ob hier nicht doch Fehler gemacht wurden.
Wenn dann das Lineup des gestrigen Spieles wirklich stimmt, dann sieht das für mich nur mehr nach einer Verzweiflungstat aus
Oder sollten hier etwa Machtspiele auf höchster Ebene im Gang sein?
Es steht jetzt mit Linz ein schwerer Gegner ins Haus anschließend sind zwei machbare Gegner , man darf danach gespannt sein, wie es aussieht.